Angebote im Prospekt dies nicht gibt, viel dank für nichts
Fotos
Bewertungen
-
Werner Ebert ★☆☆☆☆
-
Peter Hoffart ★☆☆☆☆
Wir waren heute in der Aldi Filiale Kösching beim Einkauf. Das Doppelkassensystem und das fast kommandierende Personal ist sehr kundenunfreundlich und man hat das Gefühl einer Massenabfertigung. Das hat mit Freude am Einkauf nichts zu tun. Da wir eine berechtigte Reklamation hatten, wurden wir erst einmal hochnäsig und ruppig behandelt. Obst war zu einem niedrigerem Preis ausgezeichnet, als der Preis, den wir bezahlten. Nach dem wir das kundgetan hatten, nahm eine andere Angestellte das Preisschild ab und verschwand im Büro. Nach ungefähr "10 Minuten" kam Sie zurück und erklärte uns, das wir den höheren Preis bezahlen müssten, da das Etikettiergerät die Ware falsch ausgezeichnet hat. Das Personal trifft hier natürlich keine Schuld. Das Obst sollten wir dann zum erhöhten Preis kaufen, worauf wir es zurückgaben. Wir waren schon oft bei verschiedenen Aldi Süd Filialen, aber so unfreundlich und von oben herab, wurden wir noch nie behandelt. Nicht eine Angestellte brachte nur annähernd ein Lächeln oder etwas Verständnis auf. Diesen Markt werden wir wohl meiden. Da sowieso als Antwort nur vorgefertigte Textbausteine kommen, hoffe ich, dass wenigstens ein paar Kunden das lesen.
-
A S ★☆☆☆☆
Schlimmer Laden. Ich war bisher keine aldi Einkäuferin, und mein heutiges Einkaufserlebnis in dieser Filiale lässt mich auch weiterhin keine werden. 1. Keine aufgefüllten Regale. 2. Habe eine Verkäuferin nach einem Produkt gefragt, im vorbei rennen gab sie mir von oben herab eine Antwort 3. An der Kasse werden die Produkte nur so übers Band geworfen, eine richtige Abfertigung. Mega lange Schlange, aber es wird keine weitere Kasse geöffnet. Dann wird man noch 2x von der Kassiererin angepflaumt man soll an 2 gehen. Ich wusste gar nicht was diese von mir wollte, bis ich gemerkt habe das die kassenbänder in 2 Abteile aufgeteilt sind. Noch dazu nahm sich die Kassiererin die Zeit aufzustehen um meinen Wagen in die richtige Richtung zu stellen, was allerdings total egal war, da ja keine weitere Kasse geöffnet war und ich somit niemanden im Weg war. Nicht weiter zu empfehlen. Schlampiger Laden und unfreundliches Personal.
-
Matthias Steiger ★☆☆☆☆
Ich habe versucht Anfang Woche die neuen Aldi Sports Produkte in Form der bcaa Getränke in und die neuen Proteinriegel zu kaufen. Da ich die Produkte nicht gefunden habe, fragte ich eine Mitarbeiterin., (Frau/ dunkelblonde Haare, Pferdeschwanz / Mitte bis Ende 40 ) Diese schnautze mich an und war sehr unfreundlich, gestresst. Als Antwort bekam ich : Sie hat eigentlich grad was anderes zu tun als mir das zu zeigen, was sehr verstörend für mich war. Noch dazu wusste sie gar nicht welche Produkte ich meine und das es eine Aldi Sports Linie gibt. Also habe ich dann eine Anweisung bekommen und suchte mich durch. Die Produkte waren in ungenügender Auswahl verfügbar und ich konnte nur 4 Riegel mitnehmen. Es hat mich massiv gestört das ich so herablassend und unfreundlich behandelt wurde. Was mich dazu veranlasst hat meine Einkäufe die letzten Tage nicht mehr bei Aldi zu machen. Obwohl die Produkte echt toll sind !! Es wäre schön wenn in den Filialen mehr Auswahl wäre und auch die Mitarbeiter ordentlich geschult. Aber vorallem denke ich ist Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit ein Muss im Verkauf ist.Das lässt die Filiale in Kösching massiv vermissen. Und das scheint nicht das erste Mal passiert uu sein !! Da sollte sich dringend etwas ändern.
-
G.C ★☆☆☆☆
"Unfassbares Einkaufserlebnis am 31.01.2025" Ich war heute mit meinem Cybex e-Priam Kinderwagen im Aldi Süd einkaufen. Unter dem Kinderwagen befanden sich Einkäufe von Lidl Kösching mit Kassenzettel! Als ich einen Rundgang gemacht hatte und nicht fündig wurde, begab ich mich zur Kasse. Die Kasse war voll und ich konnte nicht durch mit meinem Kinderwagen, eine nette Kundin vor mir hat mir Platz frei gemacht und daraufhin hab ich nochmal ganz laut "ICH HAB NICHTS DARF ICH BITTE DURCH" geschrien. Ich bin an der Kassiererin vorbei (kurze Beschreibung zu der Kassiererin, ältere Dame mitte 50, ganz kurze verblasste rot/schwarze Haare, dünn, meines Erachtens allgemein kein angemessenes ordentliches äußeres Erscheinungsbild als Einzelhandelskauffrau) Bin ganz langsam zum Ausgang, kann man alles auf den Überwachungskamaras sehen, danach hab ich auch noch vor DM angehalten, um meinem Kind seine Trinkflasche zu geben auch hier stand ich mind. zwei Minuten, aufeinmal kommt mir die Kassiererin zugerannt und meint, dass ich den Einkauf, der sich unter meinem Kinderwagen befand, geklaut habe. Daraufhin hab ich der unkompetenten Kassiererin meinen Kassenzettel vorgezeigt, und hab ihr die Möglichkeit gegeben meinen gesamten Einkauf zu kontrollieren und auch die Überwachungskamaras gegen zu checken, was sie aber nicht tat. Da IHRE EINZIGE ABSICHT darin bestand mich vor der ganzen Kundschaft die sowohl draußen als auch drinnen zugeschaut hat mich als Dieb darzustellen. EINE ENTSCHULDIGUNG GAB ES NICHT VON DER KASSIERERIN, AUCH NICHT NACH DEM ICH DEN KASSENZETTEL vorgezeigt habe und das reicht eigentlich aus um zu zeigen wie unkompetent, unfähig,unfreundlich, unhöflich SIE ALS KASSIERERIN sind. Das zeigt auch wie falsch sie am Platz sind. Stimmungsschwankungen und schlechte Laune gehören nicht vor die Kasse. Schade, dass Aldi Süd solche Menschen wie Sie an die Kasse setzt. Obwohl Aldi bis jetzt immer mit seiner Kundenfreundlichkeit bei mir im Vordergrund stand. Natürlich hab ich das alles nicht so stehen lassen und bin direkt nochmal rein in den Laden und hab mir den Filialenleiter rufen lassen. Hab ihm erklärt, dass ich es nicht nötig habe hier zu klauen. Gegen den Filalenleiter kann man nichts sagen, junger sehr kompetenter Leiter mit einem professionellen Auftreten. Ich hab nach Absprache mit dem Leiter der Kassiererin nochmal die Chance gegeben sich bei mir zu entschuldigen AUCH DAS HAT SIE ABGELEHNT, nun werde ich rechtliche Wege einleiten. Man sieht in den Rezensionen, das ich nicht die Erste bin die sie so behandelt haben. Da stellt sich bei mir die Frage macht es noch Sinn solche Leute wie sie noch weiterzubeschäftigen? Gerne darf ich Ihnen sagen, dass ich aus einer sehr wohlhabenden Familie komme und keiner mit mir so umgehen kann wie sie heute!!!!!!!!!!!!
-
sebastian müller ★★★★★
www.mega-deal.store findet sodass sehr cool, hier kann man sehr gut einkaufen.
-
Rosalinde Moosburger ★★★★★
Gut durchsortierter Discounter mit freundlichem Personal
-
Sabine Bell ★☆☆☆☆
Ein Lächeln tut niemanden weh. Gerade eine Dame fällt mir jedes Mal ins Auge. Wohlfühlfaktor gleich Null
-
Tobias Ploss ★★★★★
Wie gewohnt, toller Aldi wie man ihn kennt.
-
Silvia Gerhards ★★★☆☆
Ein Discounter wie man ihn kennt. Personal war etwas ruppig, vielleicht hat es alles mit den Vorschriften der Pandemie zu tun, jedoch geht es auch freundlicher. Aber sonst alles ok.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?
Das ALDI SÜD befindet sich in der Ingolstädter Str. 141, 85092 Kösching, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?
Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534
Wie kommt man zum ALDI SÜD?
Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)