Bewertungen

  1. Alexandra Kühlechner (AK477) ★★★★★

    Sehr gutes Essen, Bisschen gewartet, aber es war grad Mittagszeit. Wenig Platz, aber es reicht

  2. MrDiggerLP ★★★★★

    Von außen recht unscheinbar aber drin sehr schön dekoriert und wirklich leckeres Essen. Preis mäßig für unserer Verständnis auch völlig in Ordnung.

  3. Max ★★★★★

    Ricecorn hat mich mit seiner frischen und kreativen asiatischen Küche absolut überzeugt. Besonders die Poke Bowls sind hier erste Klasse: knackige Zutaten, perfekt gewürzt und wunderbar kombiniert. Dazu das frittierte Sushi – außen knusprig, innen zart und geschmacklich ein echtes Highlight. Der Service ist freundlich und aufmerksam, das Ambiente modern und einladend. Für alle Sushi- und Poke-Fans ist Ricecorn ein absolutes Muss. Ich komme definitiv wieder!

  1. Dzhamil Nessar ★☆☆☆☆

    Ich habe hier eine Bowl bestellt und beim Essen mehrere kleine Fliegen im Salat entdeckt. Einfach nur ekelhaft. Ich habe es gemeldet und bekam zwar einen neuen Teller, aber trotzdem musste ich alles ganz normal bezahlen. Wäre ich jemand aus der Küche, ein Mitarbeiter oder der Besitzer, hätte ich so etwas nicht berechnet. So ein Hygienefehler darf in einem Restaurant nicht vorkommen. Für mich war das der letzte Besuch. Bei so einem Umgang mit Sauberkeit habe ich kein Vertrauen mehr.

  2. Johanna Dumann ★★★★☆

    Die Stühle und Tische sind etwas ungemütlich, außerdem hatte ich einmal reserviert und musste trotzdem warten. Das Essen hingegen ist hervorragend, sowohl Sushi, als auch Vorspeisen und warme Gerichte. Alles war super schön angerichtet.

  3. Miriam ★★★★☆

    Unter der Woche, Abends, ohne Probleme drinnen einen Platz bekommen. Essen: sehr lecker! Getränke: die selbstgemachten Getränke für 5,90€ zwar wirklich lecker, aber schon echt teuer.. 4,90€ würden's auch tun. Essen wird schnell und gut nacheinander geliefert. Die Sauberkeit der Tische finde ich etwas mangelhaft. Sind sehr klebrig.. Trotzdem wirklich lecker und komme wieder!

  1. Ronny Oertel ★★★★☆

    Sehr leckere Gerichte. Große Auswahl und Kombinationen möglich. Ebenso eine sehr große Sushi Karte mit vielen Sushi Menüs zur Auswahl, auch für 2 Personen und Familien. Super Preis/Leistungsverhältnis. Alles sehr frisch und optisch ansprechend. Service ist viel besser geworden als noch vor einem Jahr. Sehr freundlich und nett. Niveau der Speisen nach wie vor super.

  2. Anna ★★★★☆

    Super leckeres Essen, kein 0815 Asiate. Top Lage, saßen draußen. Es war viel los,man konnte sich aber trotzdem gut unterhalten. Wenn man bedenkt das wirklich alle Tische besetzt waren, war der Service sehr schnell und trotzdem sehr freundlich.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von RiceCorn?

Das RiceCorn befindet sich in der Obermünsterstraße 13, 93047 Regensburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von RiceCorn?

Sie erreichen das RiceCorn unter +49 941 89976935

Wie kommt man zum RiceCorn?

Zum RiceCorn gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements