Heute wurde ich sehr,sehr enttäuscht in dem Lokal. Ich gehe 1x während der Woche dort essen. Wollte für den 25.12. oder 26.12.25. Für mich den kleinen Tisch in der Ecke reservieren. Da sagte die Dame doch tatsächlich, wissen sie diese Tage kommen immer Familien. Sie können unter der Woche kommen. Da sie den Terminkalender bereits aufgeschlagen hatte,sah ich,daß nur wenige Reservierungen waren. Unseren Bekannten erzählte ich davon. Sie werden das Lokal wie ich,nun meiden. Wir haben ja genügend Gastronomie
Fotos
Bewertungen
-
Linda “Jorlin” Preiss ★★★☆☆
-
Bianca Kraus-Angermaier ★★★★★
Super netter Service, die Getränke waren schnell da und das Essen war sehr lecker. Das Buffet wurde immer wieder aufgefüllt. Es gab nichts worauf man warten musste. Sehr zu empfehlen
-
Каріна Васильєва ★☆☆☆☆
Sehr enttäuschend! Wir hatten im Voraus einen Tisch reserviert, aber als wir im Restaurant ankamen, war keine Reservierung vorhanden. Wir wurden mehrmals an verschiedene Tische gesetzt und am Ende an getrennte Plätze direkt am Ausgang, wo es ständig gezogen und sehr kalt war. Dann haben wir Kakerlaken auf dem Tisch gesehen! Als wir das der Chefin gezeigt haben, reagierte sie überhaupt nicht. Später haben wir in unseren Garnelen eine große grüne Fliege gefunden – danach hatten wir ehrlich gesagt keine Lust mehr, noch etwas zu sagen. Die Teller waren schmutzig, und die Chefin meinte nur, dass die Spülmaschine defekt sei und man den Geschirr mit kaltem Wasser spült. Außerdem war der Fisch vom Grill aus, und obwohl ich mehrmals darum gebeten habe, wurde nichts nachgebracht – ich habe anderthalb Stunden gewartet, aber niemand kam. Einfach ekelhaft, chaotisch und absolut unprofessionell. Ich kann dieses Restaurant niemandem empfehlen!
-
E.M ★★★★☆
Alles war sehr gut! Das Wok Restaurant in Landshut überzeugt mit leckerem Essen, frischen Zutaten und freundlichem Service. Auch das Ambiente ist angenehm, sodass man sich rundum wohlfühlt. Sehr empfehlenswert!
-
Boyang Huang ★★★★★
Super Restaurant nach mongolischem Buffet Style. Fisch, Fleisch, Salat, verschiedene Eissorten, Kuchen, Obst, Sushi, alles vorhanden! Gab nichts auszusetzen und würden wiederkommen :)
-
Dennis Nico Fuchsberger ★☆☆☆☆
schlecht, lieblos & überteuert Also die aufgerufenen Preise für ein derartig schlechtes Buffet sind heftig! Das Fleisch schlazig wegen der Stärke, Gerichte kalt und aufgewärmt. Nicht mal die Schokoküsse waren frisch!!! Da fahren wir als Landshuter lieber nach Freising! Die könnens Welten besser!
-
Michael Rögner ★★★☆☆
Da Ambiente stimmt zu einem Wok Restaurant wie man es sich vorstellt aber leicht in die Jahre gekommen. Das Essen vom Buffet hat mich nicht ganz überzeugt. Ich möchte es aber auch nicht schlechter reden als es war. Zwei Sterne gibt es für den Service, nicht weil er unfreundlich war oder es lange gedauert hat, sondern weil wir zum Buffet ein Getränk bestellen mussten und das ist nach Gaststättengesetz nicht erlaubt (Trinkzwangverbot)
-
I. W. ★★★★☆
Das Essen schmeckt gut. Der Service ist freundlich und schnell, trotz Sprachbarriere. Einzelnen Möbeln sieht man die Nutzung an. Die Kinderspielecke ist sehr laut. Wer ein solides, gut schmeckendes asiatisches Büfett (einzig richtige deutsche Schreibweise > sagt Duden) sucht ist hier gut aufgehoben. Empfehlenswert.
-
Ines Mertinat ★★★★★
Ein chinesisches Restaurant welches Buffet all you can eat anbietet mit Sushi und Mongolisch zubereiteten Essen. Es gab eine sehr große Auswahl an Fisch und Meeresfruechte sowie Gemüse Huhn und Ente. Es wird eine extra Sushi Theke angeboten. Eine große Auswahl an Dessert, Kuchen und Eistheke wartet auch auf die Gäste. Das Essen war sehr gut und sehr lecker, kann man nur weiterempfehlen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Wok Restaurant?
Das Wok Restaurant befindet sich in der Landshuter Str. 67, 84030 Ergolding, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Wok Restaurant?
Sie erreichen das Wok Restaurant unter +49 871 1439688
Wie kommt man zum Wok Restaurant?
Zum Wok Restaurant gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)