Bewertungen

  1. Miri ★★☆☆☆

    Mir gefällt dieser Rewe nicht sonderlich, obwohl ich eigentlich gerne zum Rewe gehe. Die größten Kritikpunkte: - Keine Selbstscannerkassen - "Ältere" Kassiererinnen ratschen lieber mit Kunden als die Ware zügig zu scannen -Öffnungszeiten der Post für Berufstätige zu kurz

  2. Laura Friedrich ★☆☆☆☆

    Mitarbeiterin sehr unfreundlich. Um 19:45 Uhr wird zur Kasse gerufen. Man wird sehr unfreundlich und unhöflich angemault endlich zur Kasse zu kommen. Man Wird an der Kasse, dann sehr unfreundlich kassiert ohne Hallo, mit einem hasserfüllten Blick. Nicht zu empfehlen, war leider nicht das erste Mal von der Dame.

  3. Karin Ranftl ★★☆☆☆

    Wollte in der Metzgerei etwas kaufen aber die verstanden mich nicht obwohl ich hochdeutsch gesprochen habe. Geht garnicht

  1. AD Entertainment ★★★★★

    Sehr zu empfehlen, ausser die Metzger Abteilung, ich glaube das die nicht so wirklich wissen was sie machen sollen....mein Eindruck...

  2. N. N. ★★☆☆☆

    Unangenehme Belästigung vor dem REWE-Markt! Ich möchte hier meine Erfahrung vor dem REWE-Markt teilen, da ich es absolut unzumutbar finde, was dort passiert ist. Direkt beim Betreten des Marktes fiel mir bereits ein Herr auf, der die Zeitschrift Donaustrudel verkauft und sehr aufdringlich wirkte. Beim Verlassen des Marktes wurde es dann jedoch richtig unangenehm. Als ich hinausging, stellte sich der Mann mir direkt in den Weg und sprach mich an: “Schöne Frau, möchten Sie einen Donaustrudel?” Ich lehnte höflich ab und wünschte ihm noch einen schönen Tag. Doch statt es dabei zu belassen, rief mir ununterbrochen hinterher: “Schöne Frau, bitte bleiben Sie stehen, Sie sind sehr schöne Frau. Hallo, hallo, schöne Frau, bitte bleibe stehen. Ich möchte nur machen Kompliment.” Ich habe ihm geantwortet, dass es jetzt gut sei, woraufhin er mir Luftküsse zuwarf und plötzlich in einem aggressiven Ton meinte, er habe nur ein Kompliment machen wollen und ich, “deutsche Frau,” sei sehr unfreundlich. Ich ignorierte ihn daraufhin und ging weiter. Erst als ein anderer Herr die Situation bemerkte und den Verkäufer aufforderte, mich in Ruhe zu lassen, ließ er von mir ab – allerdings nicht ohne sich weiterhin zu beschweren, dass ich “so unfreundlich” sei. Ich finde, so etwas darf nicht passieren! Es ist absolut unangenehm, wenn man als Kundin belästigt wird und ein einfaches “Nein, danke” nicht respektiert wird. Ich bitte REWE dringend, darauf zu achten, wer sich vor dem Markt aufhält und wie sich diese Personen gegenüber den Kunden verhalten. Einkaufen sollte eine sichere und angenehme Erfahrung sein – solche Situationen machen es genau zum Gegenteil. Der Markt ansonsten ist super, man findet alles, was man benötigt. Das Personal ist durchweg super freundlich und hilfsbereit.

  3. Marion Beate Stadtherr ★☆☆☆☆

    Absolut meega Unfreundliches Personal in der Metzgerei es laufen mehrere Leute herum aber man wird nicht bedient oft steht man sehr lange bis endlich mal jemand bedient sowas unfreundliches hab ich noch nie erlebt!!!! Gehen wir alle nicht mehr hin da hat niemand ein Lächeln oder nur freundliche Züge.

  1. Christian Reichert ★☆☆☆☆

    Das beste am Hemau REWE ist die Post und der Getränkemarkt. Dort sind alle freundlich und man fühlt sich wohl. Leider gibt es noch den Rest. Alle durch die Bank unfreundlich. Kein Vergleich zu anderen Läden in Hemau und Umgebung. Gehe nur noch dorthin, wenn es sich wirklich nicht vermeiden lässt.

  2. S On Tour ★☆☆☆☆

    Vieles nicht im Sortiment, auch nach Tagen nicht, sehr überteuert im Vergleich zu anderen Rewes. Angespannte Stimmung, man wird nur gehetzt. An der Kasse werden vor lauter Eile Fragen (absichtlich? Gekonnt?) ignoriert. Persönlich spiegelt der Rewe das Hemauer Industriegebiet wider. Der Inhaber vermittelt einen sehr hochnäsigen Eindruck, jedoch kenne ich ihn als Mensch nicht persönlich. Vor den eingangstüren wird reichlich geraucht, gespuckt und Körner auf dem Boden geworfen. Schade dass es an solchen Kleinigkeiten hackt und man gezwungenermaßen bei der Konkurrenz einkaufen muss. Ich hoffe sehr ich täusche mich mit meiner Rezension.

  3. Kakoni ★★★★☆

    • Der Rewe bietet durchschnittliche Mitarbeiter, nichts besonderes. Manche sind nett, manche nicht. • Die Produkte sind ziemlich teuer im Vergleich zu anderen Märkten. • Besondere Produkte von z.B. Influenzer kommen meistens ein oder mehrere Monate zu spät in's Sortiment. • Die Produkte sind vielfältig und es sind deutlich mehr Produkte zur Verfügung als bei anderen Märkten, trotzdem ziemlich teuer. • Der Laden ist meistens sauber und gepflegt. #6.9/10 = Meine Empfehlung an den Rewe: Besondere Süßigkeiten wie z.B. "Takis" oder andere Süßigkeiten aus anderen Ländern in das Sortiment zu bringen, in Hemau gibt es viele die sowas suchen. Damit würde man auf jeden Fall mit viel Gewinn raus kommen.

  1. Petra Billen ★★☆☆☆

    Teuer, teuer, teuer. Für 2 Oreo Eis und eine Packung anderes Eis fast 19,09€ hingeblättert. Wenn es nicht für meine Enkel gewesen wäre, hätte ich das Zeugs liegen lassen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Am Gewerbebogen 3, 93155 Hemau, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 9491 952770

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements