Bewertungen

  1. Beruhigt Stricken ★★★★★

    Immer wieder gerne! Habe mir hier vor 3 Monaten innerst 5 Tagen 4 Knorpel-Ohr-Piercings stechen lassen: Shen-Men, Daith, Conch und Point de Jerome. Beratung und Hygiene sind super. Hilfe beim Schmuckwechsel ist auch unkompliziert. Piercing geht auch ohne vorherigen Termin. Die Stimmung im Studio ist familiär, persönlich aber nie übergriffig. Der Piercer (Andreas) hat ein gutes Händchen, striktes Vorgehen nach Zeitplan (kein zu früher Schmuckwechsel) und ich freue mich auf das nächste Piercing (wieder Daith).

  2. Dash O ★★★★★

    Einige Piercings stechen lassen und würde immer wieder hingehen! Klasse Leute, ordentliche Arbeit, immer super zufrieden gewesen!

  3. Christina Haas ★☆☆☆☆

    Leider habe ich eine schlechte Erfahrung mit bleibendem Schaden am Ohr gemacht. Ich habe mich dazu entschieden, meine Erfahrung zu teilen, damit es anderen nicht passieren muss. Vorab: zu den Tattoos kann ich nichts sagen. Ich habe mir hier letztes Jahr kurz vor Weihnachten ein Helix-Piercing stechen lassen und bin sehr enttäuscht von der Umsetzung. Es wurde ein ungewöhnlich dicker Schmuck (1,5 -1,6mm gemessen– vergleichbar mit einem Bauchnabelpiercing) verwendet, was mich sehr verwundert hat. Unmittelbar danach stellte ich starke Kopfschmerzen fest, welche über Tage andauerten. Am zweiten Weihnachtsfeiertag musste ich zum ärztlichen Notdienst, da sich eine massive Entzündung (Perichondritis) entwickelte, die ärztlich behandelt werden musste. Inzwischen ist meine Ohrmuschel immer noch nicht wieder wie vorher. Zum Vergleich: Das gleichzeitig gesetzte Rook-Piercing mit normalem Stecker verlief unproblematisch und ist mittlerweile gut abgeheilt. Ich kann das Studio aus meiner Sicht daher leider nicht empfehlen.

  1. Sandra Beying ★★★★★

    War zum intim Piercing Wechsel, vor der Geburt unserer Tochter dort… Super Kontakt im Vorfeld und ging ohne Termin. Super lieber piercer, kann ich nur empfehlen ☺️☺️☺️☺️

  2. Lilly ★★★★★

    Wir sind für einen Kurztrip nach Regensburg gefahren, spontane Idee für ein Tattoo. Ohne Probleme hatten sie direkt Zeit, sehr nette Mitarbeiter und haben unsere Wünsche perfekt umgesetzt. Das Studio kann ich nur empfehlen

  3. Horst Horer ★★★★★

    Das sind richtige Künstler. Mein Cover-up ist richtig gut geworden. Einziges Manko, es dürften die Räume etwas wärmer sein. Sehr freundliches Personal. Danke, ich komme gerne wieder.

  1. carlos enrique ★★★★★

    Bin mehr als zufrieden. Preis/Leistung finde ich auch sehr fair . Bin zum 4.x da gewesen. Generell sind alle Mitarbeiter & Mitarbeiterinnen sehr freundlich. 3 Tattoos bei Stuz und 1 Piercing bei Markus. Service und Beratung Top. Stuz ist ein sehr guter Tattoovierer. Sehr einfühlsam und professionell. Markus (genau wie Stuz) haben sauber und hygienisch einwandfrei gearbeitet. Ich komme wieder ✌

  2. Eva Stempfle ★★★★★

    Ich bin sehr zufrieden. Ich war sowohl zum Tättowieren als auch zum Piercen da und habe mich fantastisch beraten gefühlt und bin sehr glücklich über die schönen Ergebnisse. Sehr hygienisch, tolle Mitarbeiter, gute Stimmung.

  3. Tobias Haimerl (cmxl) ★★★★★

    War vor knapp 20 Jahren bereits Kunde und bin es auch jetzt noch. Piercings werden hygienisch und unkompliziert gestochen. Die Beratung ist super und der Umgang wirklich nett. Komme immer wieder gerne vorbei.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von First Class Tattoo?

Das First Class Tattoo befindet sich in der Obermünsterstraße 8, 93047 Regensburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von First Class Tattoo?

Sie erreichen das First Class Tattoo unter +49 941 51050

Wie kommt man zum First Class Tattoo?

Zum First Class Tattoo gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements