Bewertungen

  1. Jelka Kirchner ★★★★★

    Ich finde schade, dass man ungefähr ab 16 Uhr kein gescheites Brot bekommt und Obst, Gemüse Abteilung könnte auch allgemein mehr bitten, aber sehr gut finde ich die Mitarbeiter an der Kasse, sehr flott schnell und unkompliziert.

  2. Erika Feucht ★☆☆☆☆

    Finde es Schade,wenn man nicht genauso steht wie am Boden aufgezeigt wird,dass man sofort aufgefordert wird sich so hinzustellen wie am Bild am Boden.Ich dachte es wäre egal hauptsache es geht schnell und halte nicht alles auf.Anscheinend mach ich es viele Jahre falsch,obwohl man in den Wagen schauen konnte,ob er leer war!!!Hmmm kannte ich bisher nicht so,aber man kann auch woanders einkaufen.

  3. T. Phillips ★★★★★

    Aldi hat viele Bioprodukte, einen der besten Prosecco für 6 Euro, und das Flabatta ist einzigartig!!!

  1. Florian Fröhlich ★★★☆☆

    Ich finde die Mitarbeiter nicht so nett und ich habe mich einfach nicht gut gefühlt

  2. Karl Camin ★★★☆☆

    Leider muss ich in letzter Zeit öfter feststellen das immer wieder abgepackte Lebensmittel geöffnet und ganz oder teilweise geleert werden und die geöffneten Verpackungen dann wieder in die Regale gestellt werden! Und das vor allem bei Fleisch-, Wurst- und Fischwaren! Auch sind in letzter Zeit immer wieder viele Produkte ausverkauft, bzw. die Regale einfach leer. Aldi, stellt das ab, vor allem das Thema mit den halbleeren oder leeren abgepackten Lebensmitteln, das nervt total und ist auch ziemlich unhygienisch!

  3. Ene ★★★☆☆

    Gutes Sortiment und gute Parkmöglichkeiten , aber die Verkäuferin an der Kasse war einfach nur noch unfreundlich und pampig, das geht garnicht…

  1. Sven K-S ★★★★★

    Das Personal ist auf zack, sehr interessiert die Wünsche der Kunden zu erfüllen. Der Laden ist sauber, übersichtlich und wohl aufgeräumt. Bis auf manche Kunden die sich darin verhalten wie Säue, alles aufreißen und dann wieder hinschmeißen ohne es wieder anständig aufzuräumen. Ich gehe gern hier einkaufen. Update: ich bin sehr oft hier um meinen Einkauf zu erledigen und ich kann sagen, dass sich einiges zum positiven verändert hat. Die Damen und Herren, egal ob Azubi oder Filialleiter, alles geben ihr Bestes und sind immer sehr fleißig am Auffüllen, Aufräumen und für die Kunden da zusein. Es würde ihnen vieles leichter von der Hand gehen, wenn manche Kunden sich respektvoller und rücksichtsvoller verhalten würden, vorallem die Freundlichkeit bei manchen Kunden ist von schlechter Kinderstube. Das Personal macht auch nur ihre Arbeit, also bitte mehr Anstatt, Anerkennung und Respekt für alle. Danke schön

  2. Cydex ★☆☆☆☆

    Immer extrem lange Schlange an der Kasse warum nich mal die 3te Kasse öffnen

  3. Thorsten Lange ★★★★★

    Immer gute Ware. Sauber und aufgeräumt. Personal ist nett.

  1. Bernhard Scherl ★★★★★

    Werbeware alles bekommen und im Sortiment für Montag sehr gut aufgestellt Respekt

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?

Das ALDI SÜD befindet sich in der Schwandorfer Str. 25, 93128 Regenstauf, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?

Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534

Wie kommt man zum ALDI SÜD?

Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements