Bewertungen

  1. Gerald Burth ★☆☆☆☆

    In der REWE-Filiale am Rennweg in Landshut kam es am 2.–3. Dezember 2025 zu mehreren sehr enttäuschenden Erlebnissen. Laut Aushang sollten Adventskalender reduziert sein, an der Kasse wurden jedoch weiterhin die Vollpreise berechnet. Trotz Foto-Nachweis hieß es mehrfach nur, man könne „nichts machen“ und solle doch nächsten Tag wieder kommen wenn der Chef da ist. Am nächsten Tag sprach ich einen Mitarbeiter an, der die Vertretung der Marktleitung holen wollte. Ich wartete daraufhin mehrere Minuten. Schließlich kamen zwei Mitarbeitende aus dem Büro – darunter der 2. Assistent, gingen jedoch direkt an mir vorbei, ohne mich auch nur anzusehen oder anzusprechen, obwohl sie wussten, dass ich auf sie wartete. Beide liefen stattdessen zum Salatbuffet, wo sich der 2. Assistent um seine eigene Salatbox kümmerte. Erst nachdem ich ihm hinterherging und ihn direkt ansprach, erhielt ich ausweichende und widersprüchliche Aussagen, erneut ohne Entschuldigung oder Bereitschaft, das Problem zu lösen. Ein derart unfreundlicher, desorganisierter und kundenunorientierter Umgang ist für mich als langjährigen Kunden absolut inakzeptabel. In diesem Markt besteht dringend Verbesserungsbedarf!!!

  2. Heinrich ★☆☆☆☆

    Drecksladen, Mitarbeiter sind sehr unfreundlich. Besonders die Frau mit blonden Haaren. Sollen froh sein, dass ich überhaupt zahle. Ich lasse mir von einem Mindestlohnsklaven nicht sagen, was ich zu tun und zu lassen habe, geschweige denn lasse ich so mit mir reden, wie es jene Frau tat.

  3. Jörg Grandl ★☆☆☆☆

    Nur noch schlimm dort. Technisch bekommt rewe nichts auf die Reihe. Die Angestellten machen was sie wollen (aber nicht was sie sollen). Und sind unverschämt und überheblich. Der Nachwuchs dort ist sehr zuvorkommend und lässt hoffen. Edeka Leeb und Kaufland haben deutlich mehr Auswahl, sind günstiger und eher kundenorientiert.

  1. Christoph Wimmer ★★★★★

    Sehr großer Laden mit umfangreicher Produktauswahl. Die vorhandenen Selbstbedienungskassen beschleunigen den Bezahlvorgang deutlich. Zu Stoßzeiten – insbesondere morgens gegen 7:00 Uhr sowie zwischen 12:00 und 13:00 Uhr – ist der Markt

  2. Linde “Linde” Müller ★★☆☆☆

    Bestimmte Ware wird nun schon über einen längeren Zeitraum hinweg zu einem billigeren/ reduzierten Preis ausgezeichnet. An der Kasse wird dann jedoch jedes Mal der teurere/ vorherige Preis verlangt. Nach berechtigter Reklamation erst an der Kasse, dann bei einer zuständigen Führungskraft wurde ich von oben herab und sehr oberlehrerhaft, sowie recht lautstark vor andern Kunden belehrt und zurechtgewiesen. Diese Argumente waren jedoch nicht richtig und konnten mich deswegen nicht vom Gegenteil überzeugen. Es sollte wohl u.a. der Versuch einer Opfer-Täter-Umkehr gemacht werden!! Als Kunde kaufe ich hier wöchentlich für gutes Geld ein. So wurde ich jedoch durch falsche Preisangaben "irregeführt" und dazu gebracht diese Ware zu kaufen. Der „dumme Kunde" weiß jedoch auch, dass dies im Grunde "unlauterer Wettbewerb„ ist! Bisher ging ich gerne in diesen REWE einkaufen. Nun habe ich jedoch ein unvergessliches, leider sehr negatives Einkaufserlebnis gehabt!!

  3. H. M. ★☆☆☆☆

    Es kann ja echt nicht sein,dass es hier beim Einkauf an den SB-Kassen ständig Probleme mit der Elektronik bzw. IT gibt,ich hab dieses Problem nur immer an diesen Kassen in diesem Markt,sonst nirgends!

  1. Franziska Aß ★★★★☆

    Seit des Umbaus deutlich verwirrender und es ist nervig, sich das Labyrinth noch einmal zu geben, wenn man doch noch einmal Obst will. Aus kaufpsychologischer Sicht ist es natürlich sehr sinnvoll. Das Personal ist sehr nett und hilfreich.

  2. Sunny Dude ★★☆☆☆

    Ich habe jetzt zweimal was an der Fleischtheke gekauft und beide Male war dieselbe Mitarbeiterin dort und ich habe noch nie so eine unfreundlich wirkende Person im Einzelhandel angetroffen. Beim ersten Mal dachte ich, sie hätte nur einen schlechten Tag, aber ein paar Wochen später war es genauso. War immer am Nachmittag oder Abend. Ich habe mich nach einer Bestellung gar nicht getraut, noch mehr zu bestellen, weil sie buchstäblich genervt gefragt hat: „Sonst noch was???“ und dabei geseufzt hat. Man hat gesehen, dass sie sich Mühe gegeben hat, irgendwie freundlich zu wirken, aber es war so offensichtlich gekünstelt, dass ich persönlich diese Begegnungen als sehr negative Einkaufserfahrungen erlebt habe.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Rennweg 19, 84034 Landshut, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 871 43060957

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements