Verzeichnisübersicht
- 97 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
97 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie supermarkt in Landshut, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 97 Ergebnisse in Landshut, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 27,968 Bewertungen und Rezensionen.
“Sensationell! Herzlicher und lustiger Altinhaber , mit viel Charme und Feingefühl für seine Gäste. Wer nicht genießen kann und keinen Humor hat, bleibt am besten zuhause. Frische und herausragende Küche mit viel Esprit zubereitet. Sehr gute Weinauswahl und vieles mehr. Einfach top!”
“Freitags zum Wochenmarkt. Schade das in Landshut nicht täglich ein grosser Markt ist wie in München. Zumindest im Sommer. Toll war zusätzlich dienstags ein Markt. Frische Leckereien teils Hausgemacht. Mein Favorit der Würstlstand . Wiener und Weiße zu vernünftigen Preis und sehr gutem Geschmack. Zur Winterzeit mag ich gern Zweige und Grün zeug für Deko kaufen.”
“Super Produkte, sehr gute Beratung, große Auswahl, alles schmeckt hervorragend*****”
“Die Angebotsware ist preislich echt unschlagbar! Gut ist, dass es auch andere Marken gibt und nicht nur Bio-Ware. Das erspart den Gang in 2 Geschäfte.”
“Schön groß und alles sortiert was man selten von orientalischen Laden behaupten kann. Pech war dass ich keine Wassermelone bekommen habe, war ausverkauft.”
“Immer tolle Angebote und der Kaffee schmeckt einfach”
“Der Biohof ist super, nur leider muss ich gestehen, dass wir nichts gekauft haben. Wobei ich natürlich weiß, dass die Waren exzellent sind. So, wir waren mit unserer Enkelin dort, um ihr die Hühner zu zeigen. Was auch ein toller Erfolg war. Sie war BEGEISTERT. Was aber besser als die Hühner war, war die Rutsche. Da haben wir sie fast nicht mehr wegbekommen.”
“So wie ich mir einen Tante Emma-Laden vorstelle. Hauptsächlich gibt es Obst und Gemüse, aber auch Käse, Knabbereien und Pralinen, Nudeln, Butter usw. Der Service bei der Poststelle ist meiner Meinung nach der beste in Freising! Die Frauen, besonders Elisabeth sind immer freundlich und haben Spaß an ihrer Arbeit, auch wenn viel los ist. Bis bald.”
“Super laden alles einfach perfekt”
“Bei der Kratzer Ingrid habe ich fast alles bekommen was ich wollte, nur den Kirschlikör habe ich nicht gefunden für die Goasmass!”
“Gut sortierter Laden mit allem was man braucht, inklusive Frischtheke und Backwaren. Sehr freundliches Personal :)”
“Sehr freundliche Betreiber und es gibt hier den besten Mastika der Stadt! ♥”
“Sehr gute preise und seht leckere lebensmittel ich wollte sie mal fragen über die roten takis chips die fuego die schmecken unormal lecker woher bestellen sie es her? ich möchte mir auch bestellen in größeren mengen wenn sie mir sagen könnten woher ich sie her bestellen könnte wäre es nett, Dankeschön.”
“Tolle Laden mit vielen leckere Sachen. Sehr nette Personal.”
“Normalerweise schreibe ich selten Rezensionen, aber ich fühle mich verpflichtet, hier meine 5 Sterne zu hinterlassen, weil ich so etwas noch nie erlebt habe. Ich hatte in Bayern meinen zwischenstopp gemacht und den Penny hier besucht. Die Art und Weise, wie die Mitarbeiter mit mir umgegangen sind, war schlichtweg erstklassig und hat meine Erwartungen übertroffen. In NRW habe ich noch nie erlebt, dass Mitarbeiter so respektvoll und freundlich sind. Außerdem ist der Laden außergewöhnlich sauber und gepflegt.”
“Mich beeindruckt seit Jahren, mit welcher Freundlichkeit die Angestellten dieses Supermarktes den Laden schmeißen. Auch das Personal an der Frischetheke ist ausgesprochen freundlich. Großes Lob an das Team. Einzig allein, könntet ihr ein paar 12er-Milchkartonagen zusammenlassen und nicht alle einzeln stellen? Das würde den Transport deutlich erleichtern. Weiter so!”
“⭐⭐⭐⭐⭐ "Ein toller Supermarkt mit einer großen Auswahl an frischen und qualitativ hochwertigen Produkten! Besonders beeindruckend ist die Vielfalt an Gewürzen, Oliven, und frischem Obst und Gemüse, die man sonst nur schwer findet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, und die Atmosphäre ist angenehm. Wer authentische türkische und mediterrane Lebensmittel sucht, wird hier definitiv fündig. Sehr empfehlenswert!"”
“Toller Laden! Riesige Auswahl und gute Preise. Es gibt sogar eine kleine Auswahl an Gemüse und frischen Kräutern z.B. Morning Glory, Thai Basilikum, usw. Wenn ich etwas asiatisches benötige ist das hier meine erste Anlaufstelle. Einziges kleines Manko ist leider die fehlende Möglichkeit mit Karte zu bezahlen.”
“Nach dem umbau jede mensch muss langer warten. Ich stehe bei diese kasse 10 minuten, denn ich kann nicht zahlen und niemand kommt. Licht ist da ca 20 minuten zusammen. Außerdem viel weniger platz und unordnung. Edit: Sie haben ein losung gefundet, ganz toll!”