Für 27,90 Euro Essen und Trinken was man will ( außer Kaffee, Alkohol) . Sehr gut . Sehr sauber das Lokal, sehr nettes Personal das Essen gat für den Preis geschmeckt
Fotos
Bewertungen
-
Thomas Hönig ★★★★☆
-
Thomas Kraus ★★★★★
Waren zum Mittagsbuffet dorten. Alles super frisch und echt lecker. Kommen gerne wieder.
-
EddyTee ★★★★★
Endlich ein Chinesisches Restaurant in Augsburg, bei dem alles passt. - Reichhaltige Auswahl am Buffet, das zudem auch sofort wieder aufgefüllt wird - Ein Dessert-Buffet, das entgegen aller bisher gemachten Erfahrungen in anderen Chinesischen Lokalen, tatsächlich sehr gute Nachspeisen bietet - Service, der von der Tisch Reservierung bis zur Rechnungsstellung schon alleine 5 Sterne verdient. Ich wurde zum Beispiel sofort gefragt, ob ich noch etwas zu trinken wünsche nachdem mein Getränk geleert war. - Last but not least: Alles sehr sauber, die Soja und Sambal Olek Behälter am Tisch waren nicht zu bemängeln, Tisch und Stühle sauber gereinigt, kurz - alles wie es sein soll. - Einrichtung und Ambiente machen einen hochwertigen Eindruck Was man beim Chinesen eher verschmerzen kann, sind Messer, die eine 1mm dicke Schneide haben und zum Schneiden völlig ungeeignet sind. Dafür müsste man einen ¼⭐abziehen.
-
Paradox Niet-Work ★★★★☆
Für ein Buffet Lokal ist es sehr gut und Ordentlich. Das à la carte Angebot lässt etwas zu wünschen übrig und ist mittelmäßig. Trotz Rabatt für Takeaway verlangen die Betreiber 1€ Pro Verpackung wenn man im Haus isst und sein Essen gerne mitnehmen würde. Buffet-Preis ist angemessen für das Umfangreiche Angebot. Fisch ist bei allen leider etwas zu durch und trocken gewesen.
-
Stefan Majewski ★★★★☆
Ich bin inzwischen schon zum wiederholten Male im Restaurant gewesen und bin sehr zufrieden. Mir schmeckt es gut und neben einer umfangreichen Speisekarte gibt es auch ein Buffet mit sehr großer Auswahl.
-
Krustenkäse ★☆☆☆☆
Ich war an einem Sonntag Abend dort essen. Als ich das Lokal betreten habe fand ich es sehr schön das nur 4 Tische besetzt waren (das war ein Zeichen zum gehen!) Der Service ist unfreundlich und unverschämt. Als ich den Kellner darauf hinwies das die Bananen nicht mehr frisch ist, hat das der Keller überhaupt nicht eingesehen und hat mit mir diskutiert. Abgesehen davon war das Sushi schlecht. Es hat so sehr nach Fisch „gerochen“ und hat so schlecht geschmeckt das ist dass Sushi bei Aldi und co ein Genuss ist. Das Essen in der Auslage wurde wahrscheinlich einmal aufgefüllt und seit dem, den ganzen Abend warm gehalten. Fazit: nie wieder. Ein Stern ist das höchste der Gefühle für das Lokal.
-
S U S H I 31 ★☆☆☆☆
Ich war an einem Sonntag Abend dort essen. Als ich das Lokal betreten habe fand ich es sehr schön das nur 4 Tische besetzt waren (das war ein Zeichen zum gehen!) Der Service ist unfreundlich und unverschämt. Als ich den Kellner darauf hinwies das die Bananen nicht mehr frisch ist, hat das der Keller überhaupt nicht eingesehen und hat mit mir diskutiert. Abgesehen davon war das Sushi schlecht. Es hat so sehr nach Fisch „gerochen“ und hat so schlecht geschmeckt das ist dass Sushi bei Aldi und co ein Genuss ist. Das Essen in der Auslage wurde wahrscheinlich einmal aufgefüllt und seit dem, den ganzen Abend warm gehalten. Fazit: nie wieder. Ein Stern ist das höchste der Gefühle für das Lokal.
-
Harald “HKay” K ★★★★★
Sehr schönes Restaurant. Waren hier zum Mittagsbuffet. Sehr freundliches Personal und sehr aufmerksam. Essen ist auch sehr gut gewesen. Gutes frisches Essen und es gab von allen genug. Man wird auf jedenfalls satt. Macht weiter so
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Restaurant Orchidee?
Das Restaurant Orchidee befindet sich in der Brixener Str. 4, 86165 Augsburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Orchidee?
Sie erreichen das Restaurant Orchidee unter +49 821 79686055
Wie kommt man zum Restaurant Orchidee?
Zum Restaurant Orchidee gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)