Geschmacklich war mein Essen im Restaurant gut. Die Nudeln waren aber leider nicht wie in der Speisekarte angekündigt gebraten und das Rindfleisch musste ich suchen. Wie auch, wenn das Essen zwei Minuten nach Bestellung auf dem Tisch steht. Das Ambiente im Lokal ist eher trist und kühl statt Wohlfühlcharacter. Der Service ist aber freundlich auf Zack. Die Parkplatzsituation kann nicht beurteilen, war mit dem Radl unterwegs.
Fotos
Bewertungen
-
C “clausenmann” S ★★★☆☆
-
C ★★★★★
Super freundliches Personal, Chef zeigt persönlich ein großes Interesse am Wohle des Kunden und das Essen ist super lecker. Ich habe jetzt drei verschiedene Entengerichte bestellt, und war echt top. Das Enten-Sushi jeweils paniert und unpaniert war besonders traumhaft.
-
Philipp Tavra ★★★★★
Der Preis erscheint erst hoch, aber das Essen ist es wert - hier schmeckt man echte Handwerkskunst. Die Brühe der Pho ist unglaublich gut. Der Service war auch super nett. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Wir kommen jederzeit gern wieder.
-
Valon ★★★★★
Wir waren zu dritt hier und wollten nach unserem Messebesuch etwas essen. Wir waren sehr sehr positiv überrascht vom Service, der Qualität des Essens und der Ambiente. Vielen lieben Dank an die Küche und auch an den Besitzer und hervorzuheben ist vor allem der junge Kellner. Extrem empathisch und sehr zuvorkommend. Ich habe leider keine Bilder von unseren Vorspeisen gemacht. Die waren auch der Hammer.
-
Uschi Disse ★★★★☆
Die knusprige Ente etwas trocken da kleine Stücke, ansonsten alles sehr gut. Bedienung sehr freundlich. Lokal selber etwas nüchtern/kühl eingerichtet .
-
Maximilian Zacherl ★★★★★
Essen war sehr gut . Das Personal war sehr freundlich. Gerne kommen wir wieder
-
Kamuran Yildiz ★★★★★
Das Essen ist phantastisch, von außen sieht es nicht einladend aus, aber die Gerichte sind sehr gut zubereitet gewesen. Die Bedienung war sehr freundlich Es gibt einen Mini Parkplatz, man muss an den Seitenstraßen parken. Direkt vor der Tür gibt es Haltestelle.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Restaurant Pho3?
Das Restaurant Pho3 befindet sich in der Haunstetter Str. 109, 86161 Augsburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Pho3?
Sie erreichen das Restaurant Pho3 unter +49 821 50822582
Wie kommt man zum Restaurant Pho3?
Zum Restaurant Pho3 gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)