Bewertungen

  1. Belinda Ernst ★★★★★

    Spitzen Warenqualität. Sei es Obst, Gemüse oder Fleischtheke. Mitarbeiter super. Preislich höher wie im normalen Discounter.....aber...echt gut. Danke

  2. Gast Müller ★★★★★

    sehr schlechter markt was frische von obst und gemüse anbelangt habe am samstag den 26.04.2025 1,5 kg erbeeren gejkauft und wollte sie am sonntag essen (ekelhaft) von 1,5 kg waren 500gramm faul und schlecht aber es gibt noch einiges mehr was ich in diesem markt an frisches gemüse und obst zu bemängeln wäre das ist nicht das erste mal dass ich was reklamiere in diesem markt. leute lasst die finger weg von obst und gemüse in diesem markt kann ich nur empfehlen das ist der schlechteste rewe markt den ich kenne

  3. Alexa Dahome ★★★★☆

    Ein sehr netter und kleiner Markt. Leider sind nicht soviel Produkte von den Eigenmarken zufinden. Was auch immer öfter vorkommt ist das die Ware falsch oder gar nicht ausgezeichnet ist obwohl sie ja elektrische Preisangaben haben. Ich habe mir die Mühe gemacht und das mal beim Personal angesprochen diese meinte nett und freundlich das ist halt so und sie kann da auch nichts machen. Ansonsten ist das Personal nett und freundlich.

  1. Nadja Alexandra Cipoth ★★★★★

    Sehr schöner Einkaufsladen! Bin sehr froh im Ort diese Möglichkeit zu haben! Saubere Wurst u Fleisch Abteilung das ist auch ganz wichtig! Alles was man braucht erfüllt dieser Markt!

  2. Leonie Welt ★★★★★

    Dieses Geschäft ist immer sauber, ordentlich und man bekommt immer frische Ware. Super nettes Personal. Auch der Bäcker Sipl ist fantastisch. Der beste Bäcker. Macht weiter so!!!

  3. Elena Lingl ★★★★★

    Alle dort haben immer gute Laune, sind freundlich und hilfsbereit. Das gleiche gilt für das Bäcker Siplteam, die super schnell und stets gut drauf sind!

  1. Frieder Lichy ★★★★☆

    Waren auf Urlaub in Rohrbach.Schöner Rewe Markt mit tollen Biersorten aber der junge Mann an der Kasse ist echt der Knaller auf Fragen der Kunden an der Kasse wird nicht reagiert er sitzt nur da und antwortet nicht.Sorry aber wenn ich keine Lust auf Kundschaft habe die sich dann noch erlaubt Fragen zu stellen sollte ich dringend den Job wechseln sowas geht nicht.

  2. R. I. ★★★★★

    Wir nutzen seit Februar 2020 wöchentlich den Abholservice. Er ist eine tolle Erleichterung im Familienalltag. Die Kaufleute und das gesamte Personal ist mega freundlich. Der Bäcker im Markt ist auch nicht nur wegen der freundlichen Mitarbeiterinnen, sondern besonders wegen dem Geschmack und der Qualität zu erwähnen. Der Markt ist super sortiert und sauber, auch frische Blumensträuße werden vor Ort gebunden..was will man mehr?!

  3. R S ★☆☆☆☆

    Samstag 17:30 Uhr. Für die geöffnete Gefriertür können sie nichts. Naja stand bestimmt Stunden offen.. Wohl aber dass die angetauten Pizzen noch zum Verkauf stehen... Überall sind Eiskristalle und die Kartons sind bereits weich .... Die Belegschaft ist damit überfordert... Aber vielleicht merkt das ab Montag keiner das alles angetaut war, weil es wieder eingefroren ist..

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Schelmengrund 2, 85296 Rohrbach, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 8442 9697921

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements