Bewertungen

  1. Janosh B. ★★★☆☆

    Heute gekauft, über einen Monat schon abgelaufen. Stört mich an sich nicht stark wenn ich das selber entscheide aber möchte mich schon im Laden darauf verlassen können das die Arbeit korekt erledigt wird. Also etwas enttäuscht.

  2. Nika Huber ★★☆☆☆

    Marktleiter super unfreundlich, kein Hallo, wenn man sich etwas ansieht und er will mit seinen Kartons vorbei, fährt er einfach drauf zu ohne anzuhalten. Glück hat wer schnell genug zur Seite springt. Die älteren Verkäuferinnen extremst unfreundlich, lassen die Leute auch gerne mal an der Kasse warten weil sie ihr Einräumprogram nicht unterbrechen wollen. Ich geh dort nicht gerne einkaufen, nur wenn es nicht anders geht. Sonst fahr ich lieber in andere Orte, Preise sind überall gleich hoch.

  3. Jessica ★☆☆☆☆

    Mit kleinkind sollte man diesen Laden definitiv nicht betreten. Der kleine hatte einen großen Trotzanfall und konnte ihn trotz ewiger Diskussion nicht beruhigen. Die Folge war dass ich vom Personal blöd angeredet wurde dass in ihrem Laden kein kind grob angepackt wird. Diese Frau hat definitiv noch nie versucht ein Kind mitten im Trotzanfall festzuhalten ohne dass es vom Arm fällt. Der Mutter wird sofort Kindesmisshandlung in übergriffigem Ton unterstellt. Einfach Anstandslos diese Frau.

  1. EVELINE ★☆☆☆☆

    Preis Leistung ist okay wie bei allen anderen Läden auch. Nur hier ist der Marktleiter denke ich mal fehl am Platz,schätzt Situationen falsch ein! erhebt die Stimme im Laden, und ist nicht fähig bei dieser Fehleinschätzung sich auch zu entschuldigen. Das ist ein Grund dort nicht mehr einzukaufen.

  2. Christian Zenker ★★★☆☆

    Manche Angebote gar nicht bekommen

  3. Isabella ★★★★☆

    Großer Penny, der jedoch was Gemüse und Obst anging, nicht gut bestückt war. Und das was da war, schon länger lag. Schade

  1. Christian Schoen ★★★★☆

    Gut sortiert man findet alles

  2. Dietmar Schneider ★★★★☆

    Alles prima. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

  3. AlNeKi ★☆☆☆☆

    Angefangen beim Filialleiter, der nicht mal ein Hallo raus bringt, wenn man den Laden betritt, bis hin zu allen Mitarbeiterinnen ein absolut unfreundliches Team, ausgenommen Frau Schäfers und Frau Schonath die total nett, zuvorkommend und einzigen sind die mitdenken. Teilweise steht man 10min an, während eine/e andere/r mit dem Hubwagen Ware rumfährt, statt eine zweite Kasse zu öffnen. Frische Check lässt ebenfalls zu wünschen übrig, teilweise ist das Obst schon verschimmelt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PENNY?

Das PENNY befindet sich in der Gewerbestraße 20, 87733 Markt Rettenbach, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?

Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959

Wie kommt man zum PENNY?

Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements