Wenn man früh morgens einkauft, mäandert man zwischen den vielen Wägen, auf denen die Ware ist, die eingeräumt werden muss. 7.20 Uhr ist vieles noch nicht nachgefüllt. Frisch leider auch nicht. Nicht kundenorientiert, wenn der Markt um 7 Uhr öffnet und das Personal zur selben Zeit in Aktion tritt mit Aufgaben, die man früher erledigen müsste.
Fotos
Bewertungen
-
andrea mark ★★☆☆☆
-
Thorsten ★☆☆☆☆
Ich habe in diesem Markt regelmäßig die Wocheneinkäufe für unsere fünfköpfige Familie erledigt. Leider musste ich mich aufgrund des unprofessionellen Umgangs der Marktleiterin inzwischen einem anderen REWE-Markt zuwenden. Für meinen Sohn wurde vorab eine Zusage für einen Minijob gegeben. Wir waren dafür extra morgens um 7 Uhr vor Ort. Vor Ort hieß es dann jedoch plötzlich, dass es doch keine Möglichkeit gibt, ihn einzustellen. Sehr enttäuschend – mein Sohn wollte lediglich neben der Schule etwas arbeiten und erste Erfahrungen sammeln. Zum Glück gibt es aber andere REWE-Märkte, die zuverlässig und respektvoll mit Bewerbern umgehen.
-
S. B. ★★★☆☆
Schade, dass es in diesem Markt scheinbar nicht möglich ist Körbe für die Kunden bereit zu stellen. Wenn man nur Mal schnell ein paar Sachen kaufen will muss man alles auf den Armen jonglieren oder sich einen Einkaufswagen nehmen und sich damit durch die engen Gänge drücken. So überlegt man sich halt zweimal ob man vielleicht doch noch was mit nimmt, was man eigentlich nicht braucht. Viele Sachen sind außerdem oft ausverkauft, weswegen man dann doch wieder in einen anderen Laden muss. Schade eigentlich, früher war der Markt Mal wirklich gut.
-
Cassidian ★☆☆☆☆
18:00 Uhr an einem Freitag. Der Laden lohnt sich nicht mehr. Seit Monaten läuft gefühlt nichts mehr koordiniert. Fleisch Theke ist eine besondere Katastrophe. Unterbesetzt und Unzuverlässig. Gut das im August niemand grillt :) Kenne ich von Rewe besser. Sowas ist nicht Premium.
-
Brigitte Darmstadt ★★★☆☆
Schöne Lage, großzügige Parkplätze, nur sind viele Regale leer, da könnte man meinen, dass der Laden dichtgemacht wird. Viel Personalwechsel, sehr miesepetrig dreinschauende Chefin.Die älteren Mitarbeiterinnen sind sehr nett, ohne die Verkäuferinnen im reifen Alter könnten viele Betriebe einpacken
-
Mucho Gusto ★★★★☆
Für mich ist der Rewe einer der wenigen Märkte zu dem ich wirklich noch gerne gehe. Hier stimmt einfach noch die Qualität die man bekommt zum Preis. Sei es Obst und Gemüse, Fleisch, Brot oder sonstige Artikel. Sie sind in einer guten Qualität zu bekommen. Dies kann man leider nicht mehr von allen Märkten sagen, weshalb das noch ein Grund dafür ist, Wertschätzung da zu lassen. Ein paar mehr Radparkplätze könnte der Laden noch gebrauchen da dies was angeboten wird echt mau ist. Und dann schaffen es einige Leute auch nicht diesen richtig zu benutzen.. Aber das nur am Rande, ansonsten alles super
-
Claudia Mayr ★★★☆☆
Oft nur eine Kasse besetzt, auch wenn viele Kunden anstehen. Selbst wenn zwei Kassen geöffnet sind, geht es meist nur sehr langsam. Das Sortiment ist gut und die Obst-/Gemüseabteilung ist mittlerweile auch besser/frischer als früher geworden. Verkehrsgünstig gelegen.
-
Torsten Haude ★☆☆☆☆
In diesem Markt einkaufen ist das schlechteste was ich je erlebt habe. Die Mitarbeiter wechseln ständig und haben teilweise keine Kompetenz. Umbaumaßnahmen werden einfach von heut auf morgen ohne vorherige Ankündigung für den Kunden gemacht. Es gibt auch keinerlei Ausweichmöglichkeiten. Getreu nach dem Motto Friss oder Stirb.
-
jürgen franzke ★★★★☆
Zunächst erst einmal eine tolle und gepflegte Pflanzenauswahl . Schon vor dem Markt empfängt einen ein frisches und farbenfreudiges Blumenmeer . Ganz das Gegenteil von den permanent vergammelten Pflanzen im PENNY Obergünzburg . Auch positiv , die breiten offenen Gänge . Frische Fleisch und Wurstwaren plus die freundlichen Bedienungen hinter der Wursttheke . Was unangenehm auffiel ist der meines Erachtens überteuerte Abverkauf von Saisonartikeln , wie zB . Osterhasen noch am 6.7. in einer Wühlkiste vor der Kasse . Mein Tipp , dann schmeisst das Zeugs doch besser auf den Müll . Heute 18.12. tolle Salattheke , sowie Frucht - und Obstsalate frisch und gut zubereitet.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Am Moosberg 2, 87666 Pforzen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 8346 9215434
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)