Bewertungen

  1. Monika K. ★★★★★

    Wir kommen vom Bodensee und nutzen jede Gelegenheit bei Mucho-Macho Tapas zu essen. Zufällig auf einer Urlaubs Route entdeckt, ist dieses Restaurant für uns ein "Muss" auf jeder Durchreise in der Nähe . Wir waren in den letzten Jahren 3 Mal da. Jedes Mal waren die Tapas hervorragend, der Empfang herzlich und der Service hervorragend. Was würden wir dafür geben, so ein fantastisches Tapas Restaurant bei uns zu haben.

  2. R. Gerhardt ★★★★★

    Ich kenne einige Restaurants in Deutschland die Tapas anbieten. Dieses hier gehört definitiv zu den Besten und ich hätte dies, in dieser Kleinstadt, nicht erwartet. Sicher liegen die Preise etwas höher als gewöhnlich, jedoch ist es das Essen und der Service wert. Danke für den Service und auch die Hintergrundinformationen zu Armenien. Viel Erfolg weiterhin und jederzeit gern wieder!!

  3. Bernd_ ★★★★★

    Ich rezensiere wirklich viele gastronomische Betriebe. Heute muss ich eine Lanze brechen. Eine Lanze für eine unheimlich sympathische Familie aus Armenien, die so gut spanisch kocht, dass so mancher "Spanier" blass wird. Die Auswahl und Qualität an Tapas ist hervorragend und auch die anderen Speisen, die es hier zu genießen gibt (Nachos, Wraps, Pizzen und Flammkuchen) können sich sehen und schmecken lassen. Es handelt sich um einen 100%igen Familienbetrieb. Ehefrau und Mama rocken die Küche. Der Chef macht den Service, die Söhne und die Tochter helfen, wenn Not am Mann ist oder der Laden brummt. Wir waren zu zweit da und haben die Tapas-Platte "Andalusien" für zwei Personen bestellt. Schon bei der Bestellung gab es eine sehr nette Unterhaltung mit dem Chef und er ging auf alle unsere Sonderwünsche gerne ein. Als Aperitif konnte meine Frau einen lieblichen Granatapfel-Wein und ich einen halbtrockenen Aprikosen-Wein aus Armenien kosten und genießen. Herrliche Geschmäcker, die ich bislang so nicht kannte. Die Tapas waren wirklich sehr gut und die Portion riesengroß. Das Brot knusprig frisch und die Dips (Aioli, Mojo, Kräuterschmand) super abgeschmeckt. Eigentlich hatten wir einen Platz auf der überdachten Terrasse reserviert. Aber das Wetter war ja Ende Juli nicht so prickelnd. Daher haben wir dann einen schönen Tisch im Gastraum vorgezogen. Abgesehen von dem wirklich sehr leckeren Essen hatten wir sehr gute und auch tiefgehende Gespräche mit dem Chef, der uns Armenien, seine Historie, die Religion und die aktuellen, politischen Probleme sehr charmant näherbrachte. Es stimmte an dem Abend einfach alles. Und wir kommen ganz bestimmt wieder. Versprochen!

  1. Lena ★★★★☆

    Wir hatten eine vegetarische Tapasplatte und eine Tapasplatte mit Fleisch. Die Tapas Platte mit Fleisch war sehr üppig, die vegetarische allerdings dürfte etwas mehr vertragen. Man wurde gerade so satt. Generell aber sehr lecker und wir würden das Lokal definitiv wieder besuchen. Der Service hätte manchmal nur etwas aufmerksamer sein dürfen.Als später ein junger Kellner dazu kam, wurde es aber deutlich besser. Die Preise für das Essen fanden wir passend.

  2. Julia Endrejat ★★★★★

    Ganz große Empfehlung! Unglaublich leckere Tappas und entspannte und herzliche Atmosphäre. Wir hatten die Andalusia Tappas für 2 Personen und waren von jedem einzelnen Gericht begeistert. Mit viel Liebe zubereitet und total abwechslungsreich. Es war auch sehr reichlich und wir konnten noch ein paar Reste mitnehmen. Als Dessert gab es leckeren armenischen Butterkuchen, der auch wirklich sehr gut war. Der Service war sehr freundlich und wir mussten nicht lange auf das Essen warten. Also ganz große Empfehlung ❤️

  3. Atilla Acay ★★★★☆

    Das Essen war gut,der Service auch.Da Ambiente gefällt mir nicht wirklich,aber das ist Geschmackssache.

  1. Chris tian ★★★★★

    Vielen Dank, das war wirklich sehr lecker. Wir hatten Tapas Andalusia für 2 Personen. Dankeschön für die äußerst nette Gastfreundschaft. Gerne kommen wir wieder und testen weitere leckere Sachen von der Speisekarte.

  2. Linda Hurst ★★★★★

    Wir haben eine persönliche Beratung erhalten, sowohl fürs Essen als auch für die Weinbegleitung, der Besitzer war super nett und hat sich auf ein nettes Gespräch zu uns gesetzt. Das Essen war wirklich super lecker.

  3. Kathrin Lankoff ★★★★★

    Ich war mit meinem Mann und seinen Eltern Sonntag Abend zum Essen hier. Der Empfang war sehr herzlich. Allgemein fühlt man sich im Mucho Macho sehr willkommen und gut umsorgt. Wir hatten 2x die Almeria Tapas für 2 Personen. Alles hat wunderbar geschmeckt und war ausreichend (auch für den großen Hunger). Die Terrasse ist traumhaft. Die Cocktails haben das Essen perfekt abgerundet. Auch die Preise sind absolut angemessen für die liebevoll handgemachten, frischen Tapas. Wir bedanken uns und kommen bald wieder!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mucho-Macho Tapas-Bar?

Das Mucho-Macho Tapas-Bar befindet sich in der Oberacherner Str. 94, 77855 Achern, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Mucho-Macho Tapas-Bar?

Sie erreichen das Mucho-Macho Tapas-Bar unter +49 7841 603827

Wie kommt man zum Mucho-Macho Tapas-Bar?

Zum Mucho-Macho Tapas-Bar gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements