Mucho-Macho Tapas-Bar
“Ganz große Empfehlung! Unglaublich leckere Tappas und entspannte und herzliche Atmosphäre. Wir hatten die Andalusia Tappas für 2 Personen und waren von jedem einzelnen Gericht begeistert. Mit viel Liebe zubereitet und total abwechslungsreich. Es war auch sehr reichlich und wir konnten noch ein paar Reste mitnehmen. Als Dessert gab es leckeren armenischen Butterkuchen, der auch wirklich sehr gut war. Der Service war sehr freundlich und wir mussten nicht lange auf das Essen warten. Also ganz große Empfehlung ❤️”