Bewertungen

  1. Ralf Kamrad ★☆☆☆☆

    Sushi für über 30 Euro am Wochenende gekauft. Avocado steinhart, unreif. Reklamiert. Antwort: bitte um Fotos. Und: unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult. Danke für nichts. Finger weg von diesem Sushi-Stand!

  2. Mela Kamrad ★☆☆☆☆

    Ich habe dort für fast 40 Euro Sushi gekauft an einem Samstag. Leider waren die Avocados ungenießbar, da sie richtig hart waren. Ist alles in die Tonne gewandert. Es war Samstag Abend, sonst wäre ich hingefahren und hätte das Sushi zurückgebracht. Ich habe den Kundenservice angeschrieben, dieser hat den Kassenzettel verlangt und ein Foto der Umverpackung. Ich konnte aber nur noch das Produktionsdatum nennen. Somit schade ums Geld und verschwendeter Lebensmittel. Sushi werde ich dort nicht mehr kaufen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EAT HAPPY?

Das EAT HAPPY befindet sich in der Isar Center, Unterhachinger Str. 28, 85521 Ottobrunn, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EAT HAPPY?

Sie erreichen das EAT HAPPY unter +49 221 6699360

Wie kommt man zum EAT HAPPY?

Zum EAT HAPPY gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements