Bestes Sushi in Haar meiner Meinung, immer sehr frisch und sehr lecker. Außerdem sehr nettes Personal. Essen zum abholen ebenfalls möglich. Empfehlung meinerseits!
Fotos
Bewertungen
-
elias muc ★★★★★
-
Matthias Körkel ★★★★★
Sehr leckeres Sushi und sehr freundliche Betreiber. Auch der Ingwertee war super, ebenso die Sommerrollen. Das Lokal ist sehr klein, die Tische schnell belegt. Also evtl. vorher anrufen wenn man dort essen will. Das Sushi Tokyo ist auf jeden Fall empfehlenswert.
-
I arcziiiBroo I ★★★★★
Einfach fantastisch! Das Essen war unglaublich lecker und liebevoll angerichtet. Der Service war aufmerksam, freundlich und sehr professionell. Die Atmosphäre ist gemütlich und einladend – man fühlt sich sofort wohl. Wir kommen definitiv wieder!
-
Marc Ganzer ★★★★☆
Beide waren sehr freundlich an der Theke. Sehr kleiner Laden mit Nachmittags großer Sonneneinstrahlung direkt vor der Bushaltestelle. Einfachestes Sushi (siehe Foto, 9 kleine Röllchen) bestellt und sofort und frisch an der Thekenküche zubereitet "abgeliefert", 8,-€. Ein Tisch für 2-4 draußen und drin 3-4 Tische für insgesamt 6-10, aber eng. Keine Klimaanlage. Großes Angebot auf der Liste. Alle in meiner Zeit haben "to go" geholt. Ich komme wieder und probiere noch ein paar Speisen und checke die Tage und Gäste. Mit Tokio hat aber weder der Laden noch die Speisen noch das Personal etwas zu tun! Wer in Tokio war stellt dies sofort fest. Aber wie geschrieben, grundsätzlichen frisch und freundlich.
-
Andy Dono ★★★★★
Eine große Auswahl an Sushi, das sehr lecker schmeckt. Alles wird frisch zubereitet. Man kann auch Suppen und einenge Reisgerichte bestellen, wie z. B. Thai Curry mit Gemüse mit Reis und Hühnchen Fleisch . Habe zum ersten Mal Sushi mit Mango gegessen . War sehr lecker
-
Alexander J. ★★★★★
Von außen unscheinbar, aber Essen absolut top. Gibt im Winter nichts besseres als ne heiße Pho.
-
Jana P ★★☆☆☆
War zweimal da. Beim ersten Mal länger angestanden ohne dass ich beachtet wurde. Bin wieder gegangen, um in der Mittagspause noch was zu essen zu bekommen. Das zweite Mal eine pho-Suppe mit Gemüse (von der kaum was drin war) mit wenig Nudeln für stolze 8,50 EUR. Danach war ich noch hungrig obwohl ich bei anderen Asia-Imbissen so eine Suppe kaum aufessen konnte. Nebenher hört der Inhaber sehr laut Fernseher/Radio ohne Rücksicht auf die Gäste also von einem angenehmen Ambiente kann keine Rede sein.
-
Guido Wöhrlin-Braaz ★★★★★
Freundlicher und zuvorkommender Service mit qualitativ hochwertigen Speisen zu akzeptablen Preisen. Idealer Asiate zum Vorbestellen und Abholen. Es sind einige Sitzplätze im Innenbereich und im Sommer auch vor dem Laden vorhanden. Kostenfreie Parkplätze sind gegenüber vorhanden.
-
W D ★★★★★
Heute war es noch besser als sonst. Egal welches Gericht man dort isst, einfach lecker. Und das Sushi ist ein Traum. Super liebe Leute.
-
Samantha Linda ★★★★★
Preis-Leistung ist hier TOP, immer alles frisch zubereitet und sehr lecker. Freundliche Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Sushi Tokyo - Haar?
Das Sushi Tokyo - Haar befindet sich in der Leibstraße 12, 85540 Haar, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Sushi Tokyo - Haar?
Sie erreichen das Sushi Tokyo - Haar unter +49 89 43777366
Wie kommt man zum Sushi Tokyo - Haar?
Zum Sushi Tokyo - Haar gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)