Rundum gelungen! Wir kamen nach mehreren Jahren seit unserem letzten Besuch mit höchsten Erwartungen ins sansaro - und diese wurden voll und ganz erfüllt. Wir wurden freundlich begrüßt und durften uns einen Platz im ruhigen Innenhof aussuchen. Da es etwas kühl war, wurde durch den aufmerksamen Service umgehend für Decken und Wärmelampe gesorgt. Wir wurden bei der Speisen- und Getränkeauswahl super beraten und duften eine leckere Zusammenstellung feinster Sushi genießen. Unsere Highlights waren die Unagi Nigiri, die Ebi Tempura Maki und die Spider Roll. Auch die Miso Aubergine vom saisonalen Sommer Menü war ein Hochgenuss. Alle Speisen wurden von unserem Kellner erklärt. Beim Service ist ein ausgewogenes Maß aus höflicher Zurückhaltung und absoluter Aufmerksamkeit bestens hervorzuheben. Wir waren sehr zufrieden und kommen beim nächsten Anlass sehr gerne wieder!
Fotos
Bewertungen
-
Robin S ★★★★★
-
Nina G. ★★★★★
Eines der qualitativ hochwertigsten und geschmackvollsten Sushi dass ich bisher gegessen habe. Das Sansaro Sushi ist einfach ein anderes Level… Der höhere Preis ist zu 100% gerechtfertigt und sollte nicht mit herkömmlichen Sushi Restaurants im München verglichen werden
-
Andreas Müller ★★★★☆
Wir waren gestern Abend zu Besuch und hatten das Menü mit 7 Gängen. Das Essen und die Qualität waren hervorragend. Ebenfalls die Sakebegleitung. Abstriche gibt es, weil ich kurz nach 21 Uhr darauf hingewiesen wurde, dass wir den Tisch aufgrund einer anderen Reservierung verlassen sollten. Finde ich ungewöhnlich, wenn man 7 Gänge inklusive Weinbegleitung bestellt. Sonst ist man das ja gewohnt in München, aber nicht wenn man ein Menü mit mehr als 5 Gängen bestellt. Auch auf eine Lebensmittelunverträglichkeit wurde einfach nur durch das Weglassen der Zutat reagiert, hier hätte ich eine kleine Alternative gut gefunden. Trotzdem wirklich hochwertiges japanisches Essen mit sehr guten Zutaten.
-
TipAdvisor ★★★★☆
Exquisite Adresse für authentische japanische Küche in München - Gerichte geschmacklich vielfältig und frisch zubereitet. Vor allem die Vorspeisen überzeugen, das Sushi nicht vollends. Personal freundlich und aufmerksam. Preisniveau gehoben. Verkehrsgünstig an der Dreiwegekreuzung gelegen (Aufklärung in der Speisekarte). Mein Tipp: Traditionell japanisch Platz nehmen (am besten per App vorab reservieren). -- (Klein-)kinderfreundlichkeit 3/5 Preis-Leistungsverhältnis 3/5 Wohlfühlfaktor 4/5 FOMO*-Faktor 4/5 (*Fear of missing out, d.h. muss man diese Location unbedingt besucht haben)
-
Sebastian ★★★★★
Etwas versteckt im Hinterhof, in einer Passage, aber absolut den Besuch wert. Nicht nur essenstechnisch eine tolle Auswahl, sondern man merkt auch, dass die japanische Kultur eine große Rolle spielt. Aber das Essen ist schon bemerkenswert gut. Wie zu erwarten, bekommt man Thunfisch in den unterschiedlichen Qualitätsstufen und geniales Wagyu-Tataki. Die Aubergine war einfach nur herausragend. Der Besuch hat sich absolut gelohnt.
-
Philipp ★★★★★
Authentisches japanisches Essen und Service mitten in München. Ruhige Innenhoflage und schöne Atmosphäre. Sehr höfliches Personal und engagierter Eigentümer. Selbst das Küchenpersonal ist freundlich und Meister in ihrer Tätigkeit. Karaage war phänomenal, knusprig und sehr fettig (wie es sein soll). Sushi sehr hochwertig und einwandfrei zubereitet und präsentiert.
-
Min-Ho Lee ★★★★★
Zusammenfassung: Top Sushi und Top Service - hoch empfehlenswert! Das Positive: 1. Das Essen war wirklich wunderbar. Wir hatten mehrere Sushi Gerichten (z.B. Spicy tuna roll, spider roll und diverse Nigiris) bestellt und war alles sehr frisch gemacht und köstlich. 2. Top Qualität Service - wir wurden von einer sehr netten Kellnerin namens Frau Sofia Graf bedient. Sie war immer höflich, ließ keinen Wunsch offen und gab immer ihr Bestes um uns zu bedienen. 1+! 3. Eine ruhige, und gut ausgewogene Ambiente. Der perfekte Ort für einen eleganten Dinner-Abend! 4. Eine ehrliche Bedienung - wir fragten nach einer Sake Empfehlung die gut zu unserem Sushi passen würde. Uns wurde zwei verschiedene Flaschen empfohlen, aber waren nicht gleich die teuersten auf der Karte (der einer war sogar das billigste!). Unsere Auswahl schmeckte gut aber wir waren beeindruckt von der Ehrlichkeit nicht gleich die teureren Flaschen zu empfehlen. Verbesserungsmöglichkeiten: 1. Der Team hatte kleine Probleme die Rechnung als eine Firmenrechnung auszustellen damit man es als Geschäftsessen absetzen lassen kann. Wurde zwar geregelt aber mussten am Ende etwas länger darauf warten. Kein grosses Problem, aber was kleines zum verbessern!
-
Jacqueline Schurtz ★★★★★
Authentisches, schnickschnack freies Sushi von japanischen Sushi-Meistern zubereitet, beste Fischqualität, sensationelle Sake-Auswahl und japanisch aufmerksame, zuvorkommende Bedienung - dieses Restaurant kann ich endlich guten Gewissens Freunden empfehlen, die Sushi und Sashimi noch nicht kennen. Hier zählt die Qualität, nicht die Show - und wie in Japan liegt der Erfolg in der Klarheit und Perfektion. Würde ich in München leben, wäre dies mein neues Stammlokal. Ich danke dem Team - ich habe den Innenhof nach einem perfekten Essen glücklich verlassen und werde bei nächster Gelegenheit wieder kommen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von sansaro?
Das sansaro befindet sich in der Amalienstraße 89, 80799 München, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von sansaro?
Sie erreichen das sansaro unter +49 89 28808442
Wie kommt man zum sansaro?
Zum sansaro gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)