Bewertungen

  1. Katharina Würfl ★★★★★

    Super Sushi, Mega frisch und lecker ich hole mir dort jeden Tag essen und es ist absolut preiswert.

  2. Anastasia König ★★☆☆☆

    Vorab ich war gestern für 90€ Euro Sushi einkaufen. Leider musste ich nachdem die Kühltruhe defekt war, aus einem sehr kleinen Kühlschrank und stark eingeschränkter Auswahl, mir mein Essen mühsam zusammen suchen. Zuhause musste ich bedauerlicherweise feststellen, dass in den Boxen zu wenig Ingwer in Relation zum Sushi vorhanden war. Für meinen nächsten Einkauf würde ich mir wieder eine umfangreichere Auswahl an Essen wünschen und dass wieder mehr Ingwer in den Boxen vorhanden ist.

  3. Inoc ★★★★★

    Ein kleiner Ibiss mit Sitzmöglichkeiten und leckeren Speisen.....sehr freundlich und hygienisch einwandfrei....

  1. Karl Klein ★★★★☆

    Restaurant hat gutes Essen, gute Lage, gutes Ambiente. Bedienung hätte ruhig freundlicher sein können.

  2. Arthur Sattler ★★★★★

    Top Frische und Qualität

  3. Bewertereule auf Tour ★☆☆☆☆

    Stark angefangen und leider stark nachgelassen. Die hohen Preise passen nicht zur Qualität. Es wird nur noch steinharte Avocado für alles verwendet das ruiniert den Großteil der angebotenen Gerichte.

  1. chri.88.y ★☆☆☆☆

    Stark angefangen und leider stark nachgelassen. Die hohen Preise passen nicht zur Qualität. Es wird nur noch steinharte Avocado für alles verwendet das ruiniert den Großteil der angebotenen Gerichte.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EAT HAPPY?

Das EAT HAPPY befindet sich in der Altstadtpassage 6, 85560 Ebersberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EAT HAPPY?

Sie erreichen das EAT HAPPY unter +49 221 6699360

Wie kommt man zum EAT HAPPY?

Zum EAT HAPPY gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements