Hier kann man ziemlich stressfrei einkaufen. Der Umgang mit Kunden ist sehr höflich.
Fotos
Bewertungen
-
W. Gottschlich ★★★★★
-
M F ★☆☆☆☆
Ein schöner und gut sortierter Supermarkt. Nur der Bäcker hat mir gefehlt... Aufbackware bekommt man aber schon. So, jetzt nach zwei Wochen muss ich leider noch eine negative Erfahrung anfügen: Heute kam mit der Post ein Strafzettel über 50€, weil wir sonntags auf dem Parkplatz des Supermarktes stehen geblieben sind, während unsere Kinder an einer Kartmeisterschaft teilgenommen haben. Anscheinend ist das verboten, obwohl uns keine Schranke an der Einfahrt gehindert hat. Das kennen wir von Edeka, Lidl, Adidas, Rewe, Netto,... bei uns daheim nicht. Schade! Aber so kann man auch viel Geld verdienen!!!
-
Ralf Luckhardt ★★★★★
Super schöner und moderne Einkaufsladen. Alles ist sauber und frisch. Immer ein Stop wert.
-
Nicole Wiedersich ★☆☆☆☆
Ich bin schockiert. Ich war vor einem Jahr das letzte Mal hier und bin maßlos enttäuscht. Leere dreckige Regale. Nur noch Aufsteller. Gesamtbild ungenügend. Nichts mehr von dem übrig was es Mal wahr. Sehr traurig. Eine Mitarbeiterin hatte sogar künstliche Fingernägel und Schuppen in den Haaren. Da stimmt wohl was mit der Führung nicht!!!
-
Valentin Fischer ★☆☆☆☆
Unfreundliche Mitarbeiterin bei da fleisch Theke kommen um 10 vor 4 und man wird nur angemalt und angeschneuzt weil man eine Semmel haben möchte die dann noch lieblos belegt wurde
-
Lilli Putt ★★★★☆
Passt alles, sehr freundlich. Haben dort geladen und noch ein paar Besorgungen gemacht. Lademöglichkeiten sollte es an jedem Supermarkt geben, besonders aufm Land.
-
Jürgen Oßwald ★★★★☆
Freundliches Personal, gut sortiert Aber viel zu hohe Preise.
-
Rainer Hopf (RON) ★☆☆☆☆
Absoluter Drecksladen selbst in einem Notfall keine Kundentoilette, nur grinsend der Hinweis das die nächste 20 Minuten entfernt ist das nächste mal wenn ich in der nähe bin sch... Ich euch in die Gänge!
-
Jürgen Rüster (Düdo79) ★★★★★
Gut sortiert,frische Ware und freundliches Personal dazu was will man mehr .
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Feneberg Ohlstadt?
Das Feneberg Ohlstadt befindet sich in der Partenkirchner Str. 20, 82441 Ohlstadt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Feneberg Ohlstadt?
Sie erreichen das Feneberg Ohlstadt unter +49 8841 6278851
Wie kommt man zum Feneberg Ohlstadt?
Zum Feneberg Ohlstadt gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)