Bewertungen

  1. Rainald Vogel ★★★☆☆

    Edeka, das sind doch die, die vor Blaubeeren, Zwetschgen und blauen Lebensmitteln warnen. Da kaufe ich lieber nix

  2. Sepp Ottys ★★☆☆☆

    Eigentlich ein schöner Markt, aber was für mich völlig unverständlich ist, dass der Edeka um 7 Uhr früh öffnet, aber jetzt kommts, die Fleisch- und Wursttheke öffnet erst um acht. Viele Käufer möchten einen frühen Einkauf erledigen und alles, was benötigt wird auf einmal kaufen. Angeblich liegts am fehlenden Personal. Aber so wie es bei mir war, war das Personal um 7.30 Uhr startbereit und wusste nichts mit sich anzufangen. Vielleicht sollte der Inhaber überlegen, ob er das nicht wieder ändern sollte. Viele Kunden, gerade die das frühe einkaufen bevorzugen würde das zusagen.

  3. Kevin Braune ★☆☆☆☆

    Wurde gerade an der Theke weggeschickt, wir haben geschlossen wurde mir gesagt. Wollte fragen ob ich nicht doch etwas von dem offen Fleisch haben könnte, bevor es weggeräumt oder weggeschmissen wird. Hier steht es, und die Mitarbeiterin zeigte auf einen Ausdruck,"wir bekommen sonst ärger" meinte sie noch. Auf diesen stand etwas von 8.00 bis 18.00 Uhr. Finde es einen Blödsinn, ich war leider erst um ca 18.30 Uhr dort, da ich von Morgens bis Abends in Vollzeit arbeite. Warum werden die Waren nicht ausgegeben und verkauft, anstatt zu verräumen? Ich verstehe das nicht. Es gibt ansonsten leider nur die Möglichkeit abgepackte Fertigprodukte zu beziehen, oder in ein anderes Geschäft zu fahren. Schönen Abend

  1. Johannes G. ★★★☆☆

    Ansich komme ich gerne zum Einkaufen, jedoch ist abends kaum noch Gemüse da, welches standardmäßig bei vielen Rezepten verwendet wird, wie z. B. Zucchini, Paprika etc. schade

  2. Marion Westheide ★☆☆☆☆

    Paket weggebracht und Leergut.Leider ist der Automaten defekt,mit dem Hinweis das leergut bitte an der Kasse abzugeben. Die Dame an der Kasse leider sehr unfreundlich. Ich kann doch nichts dafür das ihr Automat defekt ist

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA Hollenbach?

Das EDEKA Hollenbach befindet sich in der Tegernseer Str. 26, 83666 Waakirchen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Hollenbach?

Sie erreichen das EDEKA Hollenbach unter +49 8021 5043797

Wie kommt man zum EDEKA Hollenbach?

Zum EDEKA Hollenbach gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements