Absoluter Lieblingslebensmittelladen. Personal ist immer freundlich, haben unsere Lieblingsverkäuferinnen, mit dem man sich einfach mal nett austauscht.
Fotos
Bewertungen
-
Melanie Perl ★★★★★
-
Bad Billyboy ★★★★★
Super Angebote, gerade im Non Food Bereich. Unkomplizierte Rücknahmen bzw. Umtausch. Heute hab ich Maismehl gesucht und eine freundliche Mitarbeiterin hat sich sofort Zeit genommen und es mit mir gesucht. Jetzt kenn ich auch die Spezialitätenecke. Die Kassierer geben alles um den Vorgang schnellstmöglich abzuschliessen. Leider merkt man ihnen oft an, dass sie gestresst sind. Da könnten die Chefs sich was für eine Entlastung überlegen diese Menschen tun einem oftmals richtig Leid. Ein Kassierer mehr würde die Stimmung bestimmt auflockern.
-
Ra “RaBe” Be ★★☆☆☆
Ich war zuletzt im Sommer und nun nochmal Anfang Oktober in dieser Filiale. Stets der wenig einladende Eindruck wenn man an der Station seinen Korb holt, dreckig und umherliegender Müll, der nicht von einem Tag stammt. Nach dem Eingang der Obst- und Gemüsebereich machen auch keinen 1a Eindruck. Der Rest ist/war okay. Aber zu einem sauberen ersten Eindruck gehört mehr Engagement bei der Hygiene. Sorry, auch wenn die Mitarbeiter durchaus nett und hilfsbereit sind, zu mehr als zwei Sternen reicht es nicht.
-
Sergen Demirkaynaks ★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Filiale. Alles ist ordentlich, die Regale sind gut gefüllt und die Preise wie immer top. Das Personal ist freundlich und arbeitet zügig. Einkaufen geht hier schnell und unkompliziert – genau so, wie man es sich wünscht.
-
Martin Gruber ★☆☆☆☆
Absolut unhöfliche Kassiererinnen. Eine Kassiererin mit kurzen Haaren, deren Namen ich leider nicht weiß, fragte mich tatsächlich ob ich lesen kann und hat dabei in eine andere Richtung geschaut. Darauf angesprochen reagierte die Dame pampig. Informativ: es ging darum, dass ich bei Kartenzahlung nicht abgewartet habe, bis der Einkaufszettel rauskam. Dann lieber Aldi macht bitte SB Kassen auf und spart euch Personalkosten
-
Tarik Adigüzel ★★★★★
Super sauber und gut Sortiert.Nettes Personal.
-
Petra Trzcinski ★★★★★
Großes Sortiment. Gute Preise. Produkte sehr lecker.sehr angenehmes Personal. Bitte weiter so
-
Vushtrrinali 02 ★★★★★
Ich bin durch Zufall letztens das erste mal im Aldi gewesen da es in Hausham keinen gibt war ich bis vor kurzem immer in anderen Supermärkten einkaufen. Aldi konnte mich jedoch überzeugen deshalb kaufe ich jetzt immer dort ein. Das Sortiment ist üppig und die Regale immer gut gefüllt. Bei Rückfragen bezüglich der Inhaltsstoffe konnte mich der mitarbeiter Herr E. Ö sehr gut und professionell beraten obwohl es kurz vor Feierabend (20Uhr) war das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Hier passt wirklich alles ich freu mich auf den nächsten Einkauf.
-
Felix Kamp ★★★★☆
Gestaltung nach Umbau etwas ungewohnt aber wesentlich übersichtlicher und geordneter. Das gewohnte Aldi-Sortiment sowie auch hin und wieder besondere Artikel zufinden. Im Gegensatz zu vielen Filialen gut gelegen und ansprechend. Gute Parkplatzsituation vor Ort
-
An Drea ★☆☆☆☆
Auf dem Parkplatz, der von Rewe und Aldi Süd gemeinsam genutzt wird, wird die Parkdauer von einer Firma namens Parkdepot über wacht. Die Höchstparkdauer beträgt 1:30 Std. Danach werden 30 Euro (!) Strafe fällig. Ist mir passiert, ich habe für den Einkauf in beiden Supermärkten 1:53 Std. benötigt und ich bin weder geh behindert noch ungewöhnlich langsam, ich mag beim Einkaufen nur nicht hetzen. Für mich ist der Laden somit erledigt, ich kaufe in Zukunft bei Edeka.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?
Das ALDI SÜD befindet sich in der Am Windfeld 17, 83714 Miesbach, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?
Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534
Wie kommt man zum ALDI SÜD?
Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)