Meine lieblings Running Sushi in München! Wir haben gestern Abend dort besucht. Sie bieten zum Abendessen Zahlreiche Sorten! Chicken wings, Baozi, große Garnelen, Lachssushi, frische Obst, Nachspeisen….Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!
Fotos
Bewertungen
-
K. Y. ★★★★★
-
Artemis Tsiouprou ★★★★★
Sehr empfehlenswert. Immer super lecker, grosse Auswahl, immer frisch!! Seit Jahren stabil super Qualität!!Das Service super nett und äußerst zuvorkommend. Wir sind Seit vielen Jahren Gäste und fühlen uns immer woll und zufrieden. Extra Sternchen auch für die Sauberkeit der Toiletten die immer einbandfrei ist. Können wir nur empfehlen!!!!
-
Zep Klar ★★★★★
Eines der besten Running Sushis in München. Seit über 10 Jahren gehe ich hier regelmäßig gerne hin. Super leckeres Essen und tolles Personal. Die Auswahl an Essen ist sehr abwechslungsreich und vielfältig!
-
Nicole P ★★★★★
Ich gehe seit Jahren ins Asaka. Die Qualität hat sich nie verändert - sie ist stets gleichbleibend hoch. Für mich das beste Running Sushi in München. Atmosphäre etwas kühl aber kann ein Running Sushi super muckelig sein?!? Eher ned. Vorab einen Tisch reservieren. Die Auswahl ist wirklich extrem groß. Besuch allerdings immer abends
-
Daniel Krsic ★★★★☆
Das Essen war sehr gut, Interieur leider wie in allen anderen gewöhnlichen Running Sushis, nichts besonderes.
-
hihawaii2 ★★★★☆
Gutes Sushi War abwechslungsreich und lecker. Die Bedienung war ok freundlich. Auch könnte die Beleuchtung einladender sein und die Tische bequemer aber man kommt ja fürs Sushi und das überzeugt. Fand den Preis von 28 € pro Person all you can eat akzeptabel
-
Ronja Stolze ★★★★★
Ich muss sagen eines der besten Sushi Resturants wo ich je essen war. Und ich war schon in vielen aber das war ein echter Gaumenschmaus. Das Restaurant hat ein sehr schönen und zu gleich entspanntes Ampiente. Zuden auch die Musik echt gut ausgewählt wurde. Das Personal sehr zuvorkomment und freundlich. Beim Essen werden in regelmäßigen abständen die Teller weggeräumt und man wird nach dem Wohlbefinden gefragt. Das Essen ist echt einsame Spitze und zeugt echt von sehr guter Qualität. Zudem ist das Sushi echt schön angerichtet und es gibt sogar sehr extra wagante Sorten wie Erdbeersushi und Tomatensushi. Jedes stück spricht für sich und man hat eine sehr gute Auswahl an dem man sich Satt essen kann. Ich kann daher nur sagen wirklich sehr zu empfehlen und einen weiteren Besuch auf jedefall wert.
-
Dennis Englert (Draconigen) ★★★★★
Alles beginnt schon positiv beim betreten des Restaurants. Die ruhige und freundliche Atmosphäre lädt zum bleiben ein und die Mitarbeiter zeigen einem schnell einen freien Platz. Das Restaurant ist zudem sehr schön dekoriert und hat eine ruhige zum Ambiente passende Musik. Kommen wir zum Essen. Das Sushi gehört definitiv zu den besten in München, der Fisch war sehr frisch und qualitativ einsame Spitze. Das selbe gilt für die anderen Speisen. Allesamt wurden sehr liebevoll angerichtet, hier legt man definitiv auch darauf wert, wie es aussieht. Von meiner Seite aus kann ich hier definitiv eine Empfehlung aussprechen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Asaka?
Das Asaka befindet sich in der Amalienstraße 39, 80799 München, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Asaka?
Sie erreichen das Asaka unter +49 89 28998161
Wie kommt man zum Asaka?
Zum Asaka gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)