Bewertungen

  1. Laura Schindele ★★★★★

    Tolles Ambiente mit der Basilika vor der Türe, insbesondere im Sommer, wenn man draußen sitzen kann. Die Mitarbeiter sind nett und höflich. Das Essen, egal ob neapolitanische Pizza oder saisonale Speisen, ist super-lecker, regional und fair. Wir gehen immer wieder gerne hin.

  2. Josephine Jo ★★★★☆

    Das Restaurant hat uns rundum überzeugt – das Essen war hervorragend, frisch zubereitet und geschmacklich wirklich top. Auch der Service war äußerst freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Man fühlte sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Ein kleiner Kritikpunkt betrifft allerdings die Raumtemperatur: Im Laufe des Abends wurde es zunehmend wärmer, bis es schließlich richtig heiß war. Das lag vermutlich daran, dass der Pizzaofen direkt neben unserem Tisch stand. Etwas bessere Belüftung oder mehr Abstand zwischen den Tischen und dem Ofen würden hier sicher Abhilfe schaffen. Abgesehen davon war der Besuch aber absolut gelungen – wir kommen gerne wieder.

  3. Angi's Guide ★★★★★

    Tolles Restaurant in schöner Lage! Auf jeden Fall lieber reservieren, waren zum Sonnenuntergang dort - mega schön! Die hausgemachten Limonaden waren super erfrischend und auch unsere Gerichte waren richtig lecker (Pizza und Antipasti Teller). Der Service war sehr freundlich und das Essen kam überraschend schnell. Die Preise sind leicht gehoben aber die Qualität ist spürbar.

  1. Uwe Spitzig ★★★★★

    Tolles Restaurant direkt an der Basilika. Wir waren spontan um kurz nach 17:00 Uhr da und haben noch schnell einen auf später reservierten Platz bekommen. Genießen konnten wir die leckeren selbstgemachten Limonaden und zwei sehr leckere Gerichte, welche wir alle sehr schnell von einer sehr freundlichen Servivekraft bekommen haben. Die Preise sind ganz leicht gehoben, was aber dem Ambiente und vor allem der Qualität der Speisen und Getränke entspricht. Wir kommen bestimmt mal wieder!

  2. R Nick ★★★★★

    Sehr schöne, ruhige Atmosphäre und sehr flinke und ausserordentlich freundliche Bedienungen. Das Essen ist gut abgeschmeckt und sehr gut. Wir hatten Pizza, Burger, Schnitzel und Salat. Preis etwas hoch mit fast 15 Euro für ein Kinderschnitzel und fast 18 Euro für einen Burger, aber noch akzeptabel angesichts Ambiente, Qualität und Service. Wir kommen wieder!

  3. Marion Locher ★★★★★

    Wenn ich könnte, würde ich noch mehr Sterne vergeben. Das Essen schmeckt einfach toll, die Location ist sehr schön und der Service ist einfach super! Mein Lieblings-Restaurant in der Umgebung!

  1. Brigitte Rauber ★★★★★

    Wir haben heute im Martinus zu Mittag gegessen. Die Pizza schmeckt dort super Lecker. Man merkt den Holzofen und dass der Teig gut gelagert ist. Die Zutaten waren total frisch und auch auf den Teller der Anderen Gäste strahlte einem die Frische entgegen. Man hörte überall zufriedene Gäste. Die Lage und das Ambiente ist sehr schön. Auch das Personal ist super nett und geduldig. Trotz Mittagsstress nahmen sie sich Zeit und hörten meiner 85 jährigen Mutter bei ihren Geschichten von früher zu und gingen mit ihr ins Gespräch. Macht weiter so, ihr seid toll.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Das Martinus?

Das Das Martinus befindet sich in der Kirchplatz 4, Parkplatz Navigation, Kirchpl. 14, 88250 Weingarten, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Das Martinus?

Sie erreichen das Das Martinus unter +49 751 56012880

Wie kommt man zum Das Martinus?

Zum Das Martinus gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements