Schöne Location. Essen war leider nicht so gut. Carbonara war nur Rüherei und nicht wirklich gewürzt. Pizzabrot Bruschetta nicht knusprig und auch die Tomaten ohne Gewürze. Service war teilweise nett. Also wir kommen leider nicht mehr wieder. Ambiente hat leider getäuscht.
Fotos
Bewertungen
-
David K. ★★★☆☆
-
Baumino ★★★★★
Das Personal war sehr aufmerksam und auch zahlreich vorhanden, die Vorspeise Bruschetta Tonno sehr lecker und nicht zu salzig mit zu vielen kapern, der selbstgemachte zitroneneistee ist sehr empfehlenswert, auf keinen Fall zu süß löscht hervorragend den Durst. Die Hauptgerichte Pizza und Pasta haben uns sehr gut geschmeckt, auch der Espresso ist sehr lecker wir kommen gerne wieder und können das Restaurant empfehlen
-
Daniel Widmer ★★★★★
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Wir fanden die Atmosphäre ganz angenehm und es gemütlich eingerichtet. Das Essen war lecker und preislich fair. Kommen gerne mal wieder.
-
Ronny Fath ★★★★☆
Kurzerhand gegen 16 Uhr samstags einen Tisch für 19 Uhr online für 2 Personen reserviert. Reservierung ging fix und ohne Probleme. Angekommen bekamen wir direkt unseren Tisch. Leider war die noch neue Bedienung mit dem vollen Lokal ein wenig überfordert und es dauerte ein wenig, bis sie die Bestellung aufnehmen konnte. Auch hat sie uns dann zweimal die falschen Getränke hingestellt was sie aber mit einer kostenlosen Flasche Wasser wieder gut machte. Das Essen war zwar von den Zutaten her ein wenig eingespart... Wir hatten beide die Pizza Rucola und es hätte ein wenig mehr davon auf der Pizza sein können aber geschmacklich hat diese uns doch überzeugt. Preis Leistung ist ok.
-
Gudrun Schweizer ★★★★★
Wir waren Samstag Mittag im Lokal. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Pizza, die überbackene Zucchini und die warmen Brötchen waren sehr lecker. Das Tiramisu und der Espresso rundeten das Mahl perfekt ab. Wir kommen gerne wieder
-
M W ★★★★★
Sehr freundliches Willkommen, tolle Bedienung und super leckere Pizza. Unbedingt empfehlenswert! Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis trotz aller Unkenrufe auch in 2024
-
XxxX XxxX ★★☆☆☆
Unsere Erfahrung bei Tialini war durchwachsen und verdient meiner Meinung nach eine 2-Sterne-Bewertung. Das Vitelotonat war in Ordnung, aber es fehlte an dem besonderen Geschmackserlebnis, das man von dieser Spezialität erwartet. Die Pasta und Pizza, die ich probiert habe, konnten ebenfalls nicht überzeugen – sie wirkten eher standardisiert und ließen den raffinierten, authentischen Geschmack vermissen, den man von einem italienischen Restaurant erwartet. Trotzdem möchte ich betonen, dass der Service freundlich und aufmerksam war. Es besteht jedoch Raum für Verbesserungen in Bezug auf die kulinarische Qualität und die Verfeinerung der Gerichte.
-
Manuel Herrera Mayo ★★★★☆
Das Essen war lecker und kam recht zügig Auch bei den Getränken. Der Service hat immer wieder vorbei geschaut um zusehen ob alles in Ordnung ist. Die Pizza hatte einen sehr dünnen Boden und genug Belag drauf. Meiner Meinung nach könnte die Tomatensauce etwas mehr gewürzt sein. Aber gut so kann jeder selber nocht etwas nachwürzen, da salz und Pfeffer auf dem Tisch standen.
-
Peter Wolf ★★★☆☆
Italiener mit Innen- und Aussensitzplätzen. Bedienungen freundlich. Getränke, Salat, Nudeln und Pizzen schnell bekommen. Nudeln kamen aber erst 10 Minuten nach den Pizzen.... Beim Geschmack lässt es sich streiten. Kann man neutral bewerten. Hatte schon schlechtere Pizzas, aber eben auch schon bessere. Der Salat war super. Nudeln waren gut. Beim Bezahlen durfte ich einen Gutschein einlösen. Leider ging dies aber nicht wie geplant. Die Technik dazu war wohl noch nicht vorhanden um die Karte einzulösen. Erst auf Nachdruck wurde der Gutschein dann doch angenommen. Wer Gutscheine ausgibt sollte diese auch annehmen und nicht mit dem Gast verhandeln ob er nicht nochmal wiederkommt..... Sorry, aber das geht gar nicht.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von tialini | Stuttgart?
Das tialini | Stuttgart befindet sich in der Bolzstraße 10, 70173 Stuttgart, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von tialini | Stuttgart?
Sie erreichen das tialini | Stuttgart unter +49 711 90715969
Wie kommt man zum tialini | Stuttgart?
Zum tialini | Stuttgart gelangen Sie über den folgenden Link