Wir haben über Lieferando bestellt. Das Essen war komplett geschmacklos, die Soßen waren dünn und wässrig. Das rote Curry war nicht einmal rot, die Erdnusssoße war ebenfalls lasch. Ich habe den Eindruck, dass die Bewertungen hier nicht stimmen oder in der Küche etwas gewaltig schief gelaufen ist. Ich habe mich telefonisch beschwert, aber nichts mehr gehört, es wurde sich auch nicht entschuldigt oder irgendeine Art der Wiedergutmachung angeboten. Die Preise sind Wucher, 18€ für ein Curry, das vielleicht einen Materialeinsatz von 2€ hatte. Absolut nicht zu empfehlen! NACHTRAG: Geld wurde mittlerweile komplett durch Lieferando erstattet.
Fotos
Bewertungen
-
Stephi ★☆☆☆☆
-
Thi Quyen Le ★★★★★
Wir haben drei Gerichte zum Mitnehmen bestellt. Alle haben sehr gut geschmeckt, die Portionen waren großzügig und so gut verpackt, dass sie bei unserer Ankunft zu Hause noch warm waren. Geschmacklich hat es uns überzeugt: frisches Gemüse, gut gewürzt und schön angerichtet – sogar zum Mitnehmen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, und das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Wir hoffen, dass der Laden weiterhin so gut läuft und die Qualität auf diesem hohen Niveau bleibt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
-
Mary on a Mission ★★★★☆
Unsere beiden Tofu Gerichte haben uns gut geschmeckt,aber es war nichts besonderes.Der Service war sehr freundlich. Die Einrichtung im Lokal ist in die Jahre gekommen.Der Aussenbereich ist gemütlich im Hinterhof unter Trauben und einem Feigenbaum.
-
MA AM ★★★★☆
Die Atmosphäre ist sehr schön und gemütlich. Die Einrichtung ist ansprechend und schlicht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat einige tolle Vorschläge gemacht. Das Essen wurde schnell serviert, was sehr gut war. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an Gerichten. Das Essen schmeckte ähnlich wie in anderen asiatischen Restaurants, war aber trotzdem gut. Die Suppe war nicht so gut.
-
Undine Frank ★★★★☆
Vorab: Der Empfang und der Service sind überaus freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist gut und die Portionen sind großzügig bemessen. Es gibt eine recht umfangreiche Auswahl und auch für Vegetarier ist einiges auf der Speisekarte zu finden. Wer die vietnamesische Küche mag, hat hier sicherlich eine gute Adresse gefunden.
-
Paulina Jetzt ★★★★★
Ein schönes Ambiente zum Wohlfühlen. Dazu ist das Essen sehr lecker, mein Gericht war perfekt abgestimmt. Es gibt eine vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken und es wird schnell zubereitet. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich, sodass ich immer wieder gerne dort Essen gehe.
-
Walter Rapp ★★★★★
Ich war jetzt schon mehrfach im Que Viet. Ich finde es einfach spitze. Der Service ist wirklich sehr gut, schnell aufmerksam und sehr freundlich. Das Essen ist hervorragend. Ob es mit Fleisch ist, mit Gemüse, die verschiedenen Saucen, egal alles schmeckt super. Stuttgart ist um ein Asien-Restaurant reicher geworden.
-
Antje Trisch ★★★★★
Wir waren heute sehr lecker Essen. Das Restaurant ist ganz neu in Zuffenhausen und ich kann es nur empfehlen!!! Preis Leistung ist perfekt.
-
K T ★★★★★
Waren am Abend der Neueröffnung im Lokal. Die Preise sind sehr human und die Portionen groß.die Ente und das Fleisch waren ein Traum. Das Ambiente ist sehr einladend gestaltet. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. War sicherlich nicht unser letzter Besuch im Que Viet
-
Peter PanJi ★★★★★
War heute hier essen. Super leckeres Essen und auch große Portion. Personal war auch sehr nett. Werde öfters hier essen gehen, auch direkt in meiner Nachbarschaft.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Que Viet Restaurant?
Das Que Viet Restaurant befindet sich in der Ludwigsburger Str. 149, 70435 Stuttgart, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Que Viet Restaurant?
Sie erreichen das Que Viet Restaurant unter +49 711 39688753
Wie kommt man zum Que Viet Restaurant?
Zum Que Viet Restaurant gelangen Sie über den folgenden Link