Leckeres Essen und gute Cocktails. Es gibt vegetarische Versionen die auch echt gut schmecken. Meiner Meinung etwas teuer für die Menge an essen die man bekommt. Die Cocktails sind in der Happy Hour aber dafür echt günstig.
Fotos
Bewertungen
-
julian R ★★★★☆
-
Andreas Butzer ★★★★★
Waren nach der Messe in einer Gruppe von 10 Personen zum Essen. Angenehmes Ambiente und nicht zu voll. Wir hatten verschiedene gemischte Vorspeisen und Hauptgerichte. War alles sehr lecker. Die Speisen wurden erklärt und schön präsentiert.
-
Bajram Publico ★★★★★
Ich bin selbst überrascht, aber der Service war super schnell, das Essen lecker und die Cocktails zufriedenstellend. Anmerkung: durch den Weihnachtsmarkt bedingt, war recht wenig los
-
Lydia U. ★★★★☆
Schöne Bar, nette Atmosphäre aber sehr laut wenn viel los ist. Essen finde ich etwas teuer. Man sollte definitiv davor reservieren
-
Verena Ta ★★★★★
Sehr liebevoll eingerichtetes Restaurant, das Essen ist lecker und vielfältig. Die Portionen sind eher klein, können aber mit zusätzlichen Beilagen ergänzt werden. Preislich insgesamt okay. Lediglich die Karte, die nur per QR Code mit Internetverbindung lesbar und ziemlich umständlich zu bedienen ist, ist zu bemängeln. Die Toiletten sind sauber. Cocktails waren lecker und teilweise auch hübsch hergerichtet.
-
Dolores ★★★★☆
Das Essen und die Cocktails sind immer gut, mittlerweile aber auch für die Portionsgrößen recht teuer. Zudem muss man relativ viel Geduld aufbringen, bis mal die Servicekraft an den Tisch kommt. Trotzdem Weiterempfehlung, komme gerne hier her.
-
domberg 49 ★★★★★
Hammer ,sieht von außen nicht so aus aber innen top ,unbedingt vorbestellen Freitag Abend war kein Platz mehr frei.Essen ist preiswert und original war sehr lecker und wir haben mehrere Sachen bestellt und untereinander getauscht,man konnte auch erst mal Vorspeisen bestellen und dann nach Hunger noch die Hauptgänge später dazu,es gibt so von 18-19 Uhr eine Happy hour bei der die Cocktails günstiger sind,aber eigentlich egal weil die auch so recht günstig sind und sehr lecker ,die WC sind sehr sauber obwohl der Laden voll war,das Publikum war so 20-40 und ich hab da sogar so was wie ne Traumfrau gesehen ,leider bin ich nur zwei Tage in Stuggi und dann nie wieder. Es war etwas laut weil der Laden halt voll war.
-
Markus B. ★★★★★
Die Einrichtung ist so wie man sich das in einem typischen Tex-Mex Restaurant vorstellt und vermittelt ein bisschen Urlaubsgefühl. Unsere Bedienung war super freundlich und trotz vollem Restaurant immer für einen Scherz aufgelegt. Nach der Vorspeise wollten wir eine viel zu üppige Hauptspeise bestellen, wovon uns die Bedienung abgeraten hat. Sie hatte recht, es wäre viel zu viel gewesen. So konnten wir unnötige Ausgaben und verschwendete Lebensmittel vermeiden. In der Happy hour war der Alkohol in den Cocktails kaum zu schmecken. Dann lieber den vollen Preis zahlen oder einen Saft bestellen ;-). Geschmacklich waren die Speisen sehr gut, das Preis-/Leistungsverhältnis war i.O. Vielen Dank für den schönen Abend. Wenn wir wieder in Stuttgart sind, kommen wir sicherlich wieder.
-
Julia Lakatos ★★★★★
Gehe hier sehr gerne montags hin, allerdings muss man mindestens eine Woche im Voraus online reservieren um noch einen Tisch an diesem Tag zu bekommen. Die Cocktails sind super und es wird auch genau auf Sonderwünsche/Allergien geachtet. Das Personal ist nett!:)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Enchilada Stuttgart?
Das Enchilada Stuttgart befindet sich in der Eberhardstraße 69-71, 70173 Stuttgart, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Enchilada Stuttgart?
Sie erreichen das Enchilada Stuttgart unter +49 711 2365974
Wie kommt man zum Enchilada Stuttgart?
Zum Enchilada Stuttgart gelangen Sie über den folgenden Link