Zum ersten Mal haben wir heute außerhalb des Mittagstisches dort gegessen und es war unglaublich lecker!! Das Restaurant hat so viel mehr zu bieten als den Mittagstisch, wo eine 5 Sterne Bewertung eine Untertreibung ist. Wir hatten den Zwiebelrostbraten, das Bauernschnitzel und das Mandel-Hähnchenschnitzel. Das Fleisch war unglaublich zart und es hat einfach hervorragend geschmeckt. Preislich gibt es hier nichts zu diskutieren. Jetzt mal ernsthaft, wo gibt es noch ein geilen Zwiebelrostbraten für unter 25 Euro, der auch noch 3x besser ist als das was man für 30 Euro bekommt. Egal was man hier isst, alles schmeckt einfach hammer!!!
Fotos
Bewertungen
-
Maurice Rostan ★★★★★
-
automatiks ★★★★★
Wir sind hier inzwischen regelmäßige Gäste, sei es zum Mittagstisch, spontan am Abend oder auch mal am Wochenende. Das Essen ist immer frisch zubereitet, schmeckt einfach hervorragend und man merkt, dass hier mit Liebe und Qualität gekocht wird. Das Ehepaar ist unglaublich freundlich, aufmerksam und herzlich. Es wird immer auf Wünsche, Allergien oder Vorlieben eingegangen, oft auch beratend und mit tollen Alternativen. Wenn einmal etwas aus ist (ein gutes Zeichen für frische und regionale Küche) oder wir etwas spät am Abend kommen, findet sich immer eine Lösung, mit einem Lächeln und echter Gastfreundschaft. Ein Ort, an dem man sich rundum willkommen und gut aufgehoben fühlt, kulinarisch wie menschlich. Klare Empfehlung!
-
Charlotte ★★★★★
Sehr leckeres Essen, gutes Preisleistungsverhältnis. Große Portionen und alles super lecker. Suppe aus Haus war auch sehr gut. Sehr, sehr freundlicher Service!
-
Marina Steinle ★★★★★
Maria und Rafael so liebenswerte Gastgeber, man fühlt sich wohl und Maria eine ausgezeichnete Köchin, nur zu empfehlen. Habe dort auch schon 2 x Stammtisch organisiert, alle 26 Personen waren glücklich und zufrieden. Fazit: Ich empfehle die Beiden gerne weiter und es schmeckt wirklich sehr gut.
-
Helle69 Rest ★★★★★
Am Sonntag gab es Schweinefilet mit Spätzle und Salat, davor wie immer eine leckere Suppe. Das verdient mal wieder 5 Sterne!
-
Wachhund Skytower (Wachi) ★★★★★
Das Essen war sehr lecker. Wir hatten die gefüllte Paprika. Das Essen ist sehr zu empfehlen. Die Bedienung war sehr freundlich und kümmerte sich gut um uns. Wir konnten draußen sitzen und es war schöner Sonnenschein. Der Außenbereich hat Innenhof-Feeling, was aber kein großes Problem war. Zum Abschied gab es noch etwas "Medizin". Prost.
-
Pelzer Bub ★★★★★
Durch Zufall entdeckt auf der Rückseite vom REWE.... da gibts leckeres Tagesessen, Chefin und Chef arbeiten selbst, sehr nett die beiden, Essen Top. Viele Grüße
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Dionysos Fellbach?
Das Dionysos Fellbach befindet sich in der Friedrichstraße 7, 70736 Fellbach, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Dionysos Fellbach?
Sie erreichen das Dionysos Fellbach unter +49 711 46990069
Wie kommt man zum Dionysos Fellbach?
Zum Dionysos Fellbach gelangen Sie über den folgenden Link