Bewertungen

  1. Florijana Muslijaj ★☆☆☆☆

    Leider wurde ich 2x enttäuscht. Die Qualität hat leider ziemlich nachgelassen. Innerhalb von einer Woche ist die Farbe abgegangen.

  2. Michelle Isgören ★☆☆☆☆

    Eigentlich hat dieses Nagelstudio 0 Sterne verdient!! Absolut enttäuschend. Mehrfach habe ich klar gesagt wie ich meine Nägel haben möchte trotzdem wurde es komplett ignoriert. Es ging nur um ein einfaches French Design und nicht einmal das wurde ordentlich gemacht. Als ich dann wegen einer Preisminderung nachgefragt habe wurde mir ernsthaft mit der Polizei gedroht. So ein unverschämtes und kundenfeindliches Verhalten habe ich noch nie erlebt. Für mich nie wieder.

  3. Lux Emanation ★☆☆☆☆

    Grauenhaft! Einmal und nie wieder! Ich habe 3 Stunden gewartet. Es hieß, ich bin die nächste und sieben Kundinnen wurden vor mir drangenommen, weil es hieß ja die haben Termin könnte ich keinen Stern geben wär das das einzig wahre, was man machen könnte. Einmal und nie wieder. Der Herr, der sich Chef nennt, ist auch die unfreundlichste respektloseste Person, die einem gewissenlos ins Gesicht lügt. Verrückter Laden! Kann jedem nur davon abraten!

  1. M G ★☆☆☆☆

    Also wenn das gut geworden ist dann weiß ich nicht Es war maniküre mit Schellack anschließend geplant Weil ich 5 min später gekommen bin haben die maniküre abgesagt ohne gemacht Sehr unsauber gearbeitet Mitarbeiter hat mich nicht verstanden er hat es viel zu dick aufgetragen leider große Sprachbarriere Er ging öfters an sein Handy was ich nicht so nachvollziehen kann wenn es Arbeitszeit ist

  2. Chiara Cocimano ★☆☆☆☆

    Ich war vor ein paar Tagen dort, um mir Shellac- Nägel machen zu lassen. Dort angekommen, musste ich erstmal eine Stunde warten, bis ich drangekommen bin. Dann wurde damit begonnen, meine Nägel mit einer offensichtlich schon mehrfach verwendeten Nagelfeile zu feilen. Danach wurde mir mit einem Schleifgerät die Nagelhaut entfernt. Die Schleiffläche war hierbei ebenfalls nicht gereinigt. Beim Entfernen der Nagelhaut mit den Schleifgerät wurde mir an mehreren Fingern in die Haut geschnitten bzw. geschleift, sodass es angefangen hat zu bluten. Die blutigen Stellen wurden daraufhin nicht desinfiziert, sondern mit einem undefinierbaren, extrem brennenden Mittel behandelt. Anschließend wurde ich zu einer anderen Mitarbeiterin geschickt, die den Lack aufgetragen hat. Dabei hat sie nicht den Lack aufgetragen, den ich gewünscht habe, sondern einen völlig anderen. Als ich sie darauf hingewiesen habe, wurde der von mir gewünschte Lack herausgesucht und einfach über den falschen Lack aufgetragen, sodass der von mir gewünschte Lack ziemlich unschön zur Geltung kam. Kaum war ich zu Hause angekommen, ist auch schon der Lack des rechten Zeigefingers abgefallen und die Schmerzen an den eingeschnittenen Hautstellen haben leider auch nur sehr langsam nachgelassen. Die Tage darauf hat sich die eingeschnittene Haut an meinem rechten Zeigefinger entzündet, sodass ich Schmerzen hatte und nun mehrere Tage Salbe aufgetragen habe, um die Entzündung zu lindern. Ich kann das Nagelstudio leider überhaupt nicht empfehlen, obwohl ich Gutes darüber gehört habe. Da investiere ich mein Geld lieber in ein Nagelstudio, das auf die angemessene Hygiene achtet und seine Arbeit ordentlich macht.

  3. Anni Koch ★★★★★

    Das beste Nagelstudio, in dem ich bisher war. Freundliche Mitarbeiter und immer tolle Ergebnisse. Terminvereinbarung unkompliziert über WhatsApp mit schneller Rückmeldung.

  1. Lina ★☆☆☆☆

    Also das einzig positive war das ich obwohl ich keinen Termin hatte direkt drangekommen bin. Bei mir sollten nur die Nägel abgemacht werden und ja dann hat es schon angefangen das er sie viel zu kurz abgeknipst hat und mir von unten in meinen Daumen geschnitten hat, was er dann auch unkommentiert gelassen hat. Dann wurden alle abgeschliffen aber auch nicht gerade sehr vorsichtig und vorallem nicht sorgfältig. Die Hälfte ist gefühlt noch drauf und meine Nägel wurden nicht mehr zurechtgefeilt und sind krumm und schief. Den Daumen den er verletzt hatte, hat er dann mit dem eingerissenen Nagel einfach gelassen wie er war und ich musste es am Ende dann selber abschneiden und feilen. Bin froh das ich nur die Nägel runtergemacht habe und nicht eine neumodellage.

  2. Lara L ★☆☆☆☆

    Extrem lange Wartezeit von über 45 Min trotz Termin. Mitarbeiter sind freundlich, sprechen aber kein Deutsch. Das Resultat waren Gelnägel an den Füßen, statt nur Lack. Bei den Fingernägeln wurden beim entfernen des alten Gel's auch die eigene Nagel vorne extrem abgefeilt. Der neu Aufbau war viel zu lang, trotz das ich mehrmals darauf hingewiesen habe. Aber die Sprachbarriere war wohl zu groß. Und das Design war leider nicht machbar(French mit Übergang vom hell zum dunkleren Ton) also stink normal langweilige French Nägel. Preis wurde dann freundlicher Weise reduziert, allerdings wurden trotz Bonus heft statt 20% nur 10% runtergerechnet. Leider nie wieder! Vorher hatte es mir dort sehr gut gefallen.

  3. Anonym Anonym ★★★★★

    Es wurde sehr sauber gearbeitet, sich Zeit genommen und bei jedem Schritt nach meiner Meinung gefragt. Auch das Personal war sehr freundlich.

  1. Madlen Walz ★★★★☆

    Ich hätte eigentlich gerne volle 5 Sterne gegen, weil sich Zeit gelassen wird und die Nägel von oben echt sauber und akkurat sind. Nicht schräg oder so. Auch die Nägel wurden immer mit der anderen Hand verglichen ob die Länge übereinstimmend ist. Leider sehen die Seitenwände nicht ganz so schön aus. Wie auf dem Foto sichtbar.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von QT Nails Heilbronn?

Das QT Nails Heilbronn befindet sich in der Kramstraße 6, 74072 Heilbronn, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von QT Nails Heilbronn?

Sie erreichen das QT Nails Heilbronn unter +49 176 77040787

Wie kommt man zum QT Nails Heilbronn?

Zum QT Nails Heilbronn gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements