Ich bin seit 16 Jahren Kundin in diesem Nagelstudio und nach all den Jahren immer noch absolut zufrieden. Die Qualität, der Service und die freundliche Atmosphäre sind einfach unschlagbar. Ich kann es nur weiterempfehlen! L.g Sema
Fotos
Bewertungen
-
Sema Gündogan ★★★★★
-
Julia Giebel ★☆☆☆☆
Anfangs dachte ich, ich hätte ein seriöses Nagelstudio gefunden, dass eine saubere Arbeit macht und wo man einen fairen Preis zahlt. Während des Termins wurde nicht viel geredet und es war eine unangenehme Stimmung im Raum. Die Mitarbeiterin hatte mir das Gefühl gegeben, als hätte sie gar keine Lust jetzt meine Nägel zu machen. Die Arbeit war unsauber und die Nägel hatte einen freien Rand. Schon zwei Tage nach der Behandlung fingen meine Nägel an abzubröckeln. Die Farbe ging nach weiteren 3 Tagen mehr und mehr ab und das nicht nur an 2 Fingern, sondern direkt an 5! Ich habe also angerufen und um eine Korrektur gebeten. Angekommen im Studio, hatte ich nun wieder den Eindruck ich seie nicht erwünscht. Nun gut, die Nägel wurden korrigiert, aber nun sind sie leider viel zu dick, unsauber, mit Luftbläschen und einfach alles andere als schön. Sorry, aber selbst 29€ sind dafür zu viel. Würde jedem empfehlen in ein anderes Studio zu gehen und werde aufgrund der Erfahrung und des Verhaltens nicht mehr hingehen.
-
Jean King ★☆☆☆☆
Total verklebte Wimpern! Einzelne Stellen tun extrem weh, da der Kleber auch auf der Haut liegt und durch die verhärtung immer wieder am Wimpernansatz sticht. Freunde von mir sind dort Stammkunden. Ich war auf jeden Fall einmal und nie wieder dort..
-
Karin Eschweiler ★★★★★
War zum ersten Mal in diesem Nagelstudio. Ich hatte Glück da jemand abgesagt hat und bin deshalb sofort drangekommen. Sauberes hygienisches Nagelstudio mit zwei sehr freundlichen Schwestern. Professionelle Arbeit, sehr große Farbauswahl, gut finde ich dass nur Gel verwendet wird. Ich bin sehr zufrieden und empfehle es gerne weiter
-
K E ★★★★★
War zum ersten Mal in diesem Nagelstudio. Ich hatte Glück da jemand abgesagt hat und bin deshalb sofort drangekommen. Sauberes hygienisches Nagelstudio mit zwei sehr freundlichen Schwestern. Professionelle Arbeit, sehr große Farbauswahl, gut finde ich dass nur Gel verwendet wird. Ich bin sehr zufrieden und empfehle es gerne weiter
-
Sibel-Melis Altindas ★★★★★
Wunderschöne Gelnägel ! Keine Allergie mehr. Sehr sympathische Schwestern. Bin sehr zufrieden. Kann es nur empfehlen. Bin mittlerweile Stammkundin. P.S. Es wird kein Acryl angeboten!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Top 4 Nails - Ulm?
Das Top 4 Nails - Ulm befindet sich in der Neue Str. 86, 89073 Ulm, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Top 4 Nails - Ulm?
Sie erreichen das Top 4 Nails - Ulm unter +49 731 1525449
Wie kommt man zum Top 4 Nails - Ulm?
Zum Top 4 Nails - Ulm gelangen Sie über den folgenden Link