Sehr nettes Personal, schöne Atmosphäre und super leckeres Essen. War zum ersten, aber sich nicht zum letzten Mal dort.
Fotos
Bewertungen
-
Sabrina M ★★★★★
-
Lea Baumann ★★★★★
Ein kleines aber sehr leckeres Restaurant mit einer warmen und einladenden Atmosphäre. Eine Reservierung ist auf jeden Fall empfehlenswert - der Innenraum ist recht klein und die Tische stehen recht nah aneinander ... Die Mitarbeitenden waren sehr freundlich und zuvorkommend, und das Essen wirklich sehr köstlich. Es gibt eine große Auswahl und auch einige vegane Optionen, die wirklich sehr lecker sind!
-
Andy ★★★★★
Wir waren als Gruppe mit 6 Personen hier zum Essen. Eine Reservierung ist erforderlich, vor allem wenn man mit mehreren Personen kommt. Das Ambiente ist sehr ansprechen und alles sehr gemütlich eingerichtet. Die Bedienung und der Manager waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war super lecker und auch toll angerichtet. Preis / Leistung einfach klasse. Falls wir mal wieder in Augsburg sein sollten, kommen wir sehr gerne wieder.
-
Rosa P ★★★★★
Wir haben unseren Jahrestag dort mit einem wunderbaren Essen gefeiert. Der Service war Top, das Essen außergewöhnlich gut und sowohl die Karte als auch das Ambiente ansprechend. Zur Feier des Tages haben wir auch eine Überraschung aus der Küche bekommen. Klare Empfehlung, auch wir kommen gerne wieder!
-
ella tr ★★★★★
leckeres Essen, sehr guter Service. Angenehme Atmosphäre Würde es gerne weiterempfehlen!
-
Mochi ★★★★★
Sehr leckere Essen und große Portionen. Alles wird frisch zubereitet und es gibt vegane Optionen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Preise sind ok etwas teuer aber die Portionen sind wirklich super für den Preis.
-
Claudia B. ★★★★★
Super chices Restaurant und sogar mit vegetarischer & veganer Karte. Wir hatten die Tofu und Coconut Soup und Crispy Seitan. War sehr lecker auch die Homemade drinks.
-
Ben “fressguru” H ★★★★☆
Wir waren an einem Mittag hier. Das Essen war frisch und sehr gut gewürzt. Auch sehr gut haben uns die selbstgemachte Getränke geschmeckt. Der Service war gut und höflich. Das Ambiente modern. Wenn wir mal wieder in Augsburg sind, werden wir sicher noch einmal vorbeikommen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Saigon Village?
Das Saigon Village befindet sich in der Auf dem Kreuz 19, 86152 Augsburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Saigon Village?
Sie erreichen das Saigon Village unter +49 821 50476359
Wie kommt man zum Saigon Village?
Zum Saigon Village gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)