Bewertungen

  1. Dennis Sautner ★★★★★

    Also ich habe mir vor kurzem mein erstes Tattoo stechen lassen und das habe ich dann beim Herrn Bekai gemacht. Und ich bin mehr als zufrieden der Service vom Herrn Bekai ist Top Herr Bekai von selbst ein sehr netter offener Mensch. Mein Motiv wurde auch so getroffen wie ich es wollte und die Qualität des tattoos ist wirklich bombastisch. Auch im Nachhinein der Service vom Herrn Bekai ist top wenn ich mal fragen habe kann ich ihn anschreiben und kriege nach kurzer Zeit schon eine super nette und hilfreiche Rückmeldung. Super Studio kann ich nur empfehlen

  2. Xenia ★★★★★

    Ich war Ende 2024 für mein erstes Tattoo bei Sascha.Das Motiv war ein realistisches Porträt von meinem Hund inkl. Blumen. Nun war ich zum Nachstechen und es ist alles so wie ich es mir gewünscht habe. Top Beratung, Sauberkeit, Aufklärung, Nachsorge und natürlich Ergebnis ! Für meine weiteren Tattoos kommt nur noch dieses Studio für mich in Frage. Vielen Dank.

  3. L V ★★☆☆☆

    Habe mich hier im Studio tätowieren lassen, mit der anfänglichen Beratung und dem Studio war ich optisch sehr zufrieden, die Umsetzung meines Tattoo würde ich mit einer 5 von 10 beschreiben. Im Nachhinein habe ich mich dazu entschieden dieses Studio nicht wieder aufzusuchen, weil ich das Gefühl hatte, dass ich über den Tisch gezogen wurde. Ich habe verhältnismäßig für die Qualität und die Dauer meines Motivs viel zu viel Geld bezahlt und bin wirklich nicht zufrieden. Sehr Schade

  1. U. H. ★☆☆☆☆

    Ich habe bis jetzt noch nie eine negative Bewertung geschrieben, aber in diesem Fall muss ich es einfach tun. Bevor man sich so etwas gravierendes wie ein Tattoo machen lässt, sollte man sich vorher wirklich gut und gründlich informieren, zu wem man geht, denn Tätowierer ist kein staatlich anerkannter Beruf. Es kann sich jeder Tätowierer nennen und ein Studio eröffnen, ganz gleich, ob er gut zeichnen kann oder kreativ ist. Also schaut euch auf alle Fälle vorher die Bewertungen und Arbeiten der Tätowierer ganz genau an (Herr Bekai hat in den ganzen Jahren gerade mal 20 Stück), damit euch nicht das Gleiche passiert wie mir!! Ich hatte Herrn Bekai eine ganz konkrete Vorlage eines realistischen und kraftvollen Tattoos gezeigt … so sollte es werden …. was jedoch dabei heraus kam, war komplett daneben und sah aus, als hätte es ein Kleinkind gemalt!! (Die Proportionen von „Pferd“/Pony zu Reiter passen z.B. überhaupt nicht.) Das einzige, was Herrn Bekai dazu einfiel war, dass es jetzt halt so ist und man ein komplizierter Kunde sei, obwohl er sonst sehr redegewandt ist. Das ist eine echte Unverschämtheit!! Er hätte einfach von Anfang an ehrlich sagen müssen, dass er so etwas nicht kann … denn schließlich geht es hier um ein bleibendes Tattoo und nicht um irgend eine Kleinigkeit. Ich habe zum Glück nach langem Suchen einen sehr guten Tätowierer gefunden, der das misslungene Tattoo von Herrn Bekai retten konnte, sodass ich mich nun nicht mehr dafür schämen muss. Das ganze war am Ende ein teurer und nervenaufreibender „Spaß“ (da ich es komplett covern lassen musste) …. deshalb kann ich nur jedem davon abraten, sich hier ein realistisches Tattoo stechen zu lassen!!

  2. Laura Brähler ★★★★★

    Sascha ist ein ganz lieber Mensch, sehr sympathisch. Das Studio ist sehr geschmackvoll und sauber! Man fühlt sich sehr wohl, ernst genommen und sei das Tattoo noch so klein und „bedeutungslos“ - danke für den Termin! Wir kommen definitiv wieder!

  3. - Mephisto - ★★★★★

    sticht super, nett und freundlich - bietet bei Wartezeit was zu trinken an! Liebe Grüße Erik

  1. Caro Schneider ★★★★★

    Sascha ist ein sehr netter, cooler Typ der sich Zeit für seine Kunden nimmt. Das Ergebnis ist toll geworden und ich bin super zufrieden :)

  2. Luisa Greis ★★★★★

    Habe bereits 3 Tattoos von Sascha stechen lassen und bin immer wieder begeistert. Kann dieses Studio nur weiterempfehlen!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Studio Bekai?

Das Studio Bekai befindet sich in der Fuldaer Str. 3a, 36124 Eichenzell, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Studio Bekai?

Sie erreichen das Studio Bekai unter +49 661 90031255

Wie kommt man zum Studio Bekai?

Zum Studio Bekai gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements