Absolut schlecht, unsauber, Hauptsache schnell fertig. Dazu noch unfreundlich und grob. Lästern ständig und meinen man versteht sie nicht. 10 unterschiedlich gefeilte Nägel, Wasserlinie nicht mehr da, Nägel brechen nach wenigen Tagen ab. Ein Nagel geht nach oben, einer nach unten, andere sind flach und andere extrem dick. Blasen am Rand und mittig unter der milchig weißlichen Farbe sind sichtbar. Absolut kein Geld wert, bekommt man besser selbst hin. Hier lässt man sich langsam aber sicher seine Naturnägel kaputt machen.
Fotos
Bewertungen
-
J. ★☆☆☆☆
-
Selina Ringwelski ★★★★★
Ich komme seit Jahren zu Sandra & ich gehe auch nur zu ihr! Sie macht meine Nägel immer so wie ich es mir vorstelle und sie hat so ein Wahnsinn Talent. Ich schätze ihre Arbeit sehr!! ❤️❤️
-
Leia Coltzau ★★★★★
Bestes Nagelstudio in Ulm, vor allem vom Preis-Leistungs-Verhältnis. Gehe seit einem Jahr regelmäßig dort hin und bin eigentlich immer zufrieden.
-
Lars Hilpmann ★★★★★
Ich war mit meiner Tochter da. (Lange Nägel stehen mir nicht.) Hatten einen Termin, sind sofort drangekommen, und waren und sind mit dem Ergebnis zufrieden. Personal auch super nett. Preis hat gepasst für uns. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
-
Erenalp Yildiz (Ay) ★☆☆☆☆
Noch nie in meinem so schlechte Nägel gehabt. Ich bin seit 10 Minuten zuhause und mein Nagel ist abgebrochen?????? Die hat meine Nagelhaut blutig gefeilt , absolut nicht so wie ich es wollte und als ob das nicht reicht nicht mal die Länge die ich wollte. Und 52€ für diese Nägel die absolut Crack sind und weh tun ???????? Spinnt ihr ?
-
B ★★★★☆
komme immer wieder gerne, auch wenn ich manchmal trotz Termin ein wenig warten muss.
-
Marlene B. ★☆☆☆☆
Sehr unsaubere, ungenaue Arbeit. Die Nägel sehen nach dem Auffüllen schlimmer aus, als rausgewachsene Nägel. Ich rate wirklich jedem davon ab. Wenn man Schellack will heißt es am Anfang ok und dann machen sie dir trotzdem was anderes hin und kassieren die 35€ für richtig schlechte Nägel. In ulm weit und breit der schlechteste Laden. Niewieder.
-
Katja Nille ★★★★★
Meiner Meinung nach das beste Nagelstudio in Ulm, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und man bekommt fast immer telefonisch den Wunschtermin. Lasse mir hier seit Jahren die Nägel auffüllen und Pediküre+Shellac mach ich auch immer, bin unglaublich zufrieden wie sauber und professionell hier gearbeitet wird. War bis jetzt mit jedem Ergebnis zufrieden und werde immer wieder kommen!
-
Ayse Ünver ★☆☆☆☆
Überteuert ,für diese Nägel habe ich 42 Euro gezahlt. Überall sind Fehler, sie hat die Nägel nicht sauber lackiert. Und trotzdem habe ich vollen Preis gezahlt obwohl ich es gesagt habe das ich damit nicht zufrieden bin.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Modern Nails?
Das Modern Nails befindet sich in der Dreiköniggasse 17, 89073 Ulm, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Modern Nails?
Sie erreichen das Modern Nails unter +49 731 1591832
Wie kommt man zum Modern Nails?
Zum Modern Nails gelangen Sie über den folgenden Link