Ich kann diesen Laden nicht empfehlen. Ich habe dort Gelnägel machen lassen, aber die Qualität war nicht gut und die Nägel sahen nicht schön aus. Ich würde sie entfernen lassen.
Fotos
Bewertungen
-
Hadil Alshurafa ★★☆☆☆
-
Niki M. ★★★☆☆
Ich habe mir am 5. November die Nägel machen lassen, also sehen meine Nägel 20 Tage später so aus wie auf den Bildern. Die Mitarbeiter waren sehr höflich und professionell und das Gel hat sich weder abgelöst noch abgebrochen. Mir hat jedoch nicht gefallen, wie schnell und unpräzise sie an der Form der Nägel gearbeitet haben, einige sind nicht symmetrisch oder neigen sich einfach auf eine Seite (auf dem Bild). Ich habe 38 Euro für Naturgel bezahlt, was ich für eine Arbeit, die nicht ganz perfekt ist, zu viel finde. Ich werde vielleicht wiederkommen und verschiedene Nagelformen ausprobieren, denn das Gel hat sich nicht abgelöst und es sind 20 Tage ohne größere Probleme vergangen.
-
Perla Koch ★★★★★
Ich bin sehr zufrieden und überrascht was für eine gute Arbeit hier machen. Ich bekomme die Termin schnell und die Preise sind gut. Meine Nagel bleiben den ganze Monat sehr schön. Sehr gute Qualität.
-
M G ★★★★★
Des erste mal heute da gewesen, super nette Familie, nimmt sich Zeit für die Nägel, arbeitet Sauber und hygienisch. Ruhige und entspannte Atmosphäre. Absolut begeistert :)
-
Melanie Gellrich ★★★★★
War heute das erste Mal dort (ohne Termin) und wurde nach kurzer Wartezeit (10 min) direkt drangenommen. Es herrscht eine sehr ruhige und angenehme Atmosphäre. Es wurde schnell und präzise gearbeitet. Für eine Neumodellage mit French habe ich 48€ bezahlt. Etwas teuer, aber man erhält ein gutes Ergebnis!
-
Vanessa B. ★★★★★
Ich bin seit knapp 1,5 Jahren hier Stammkundin und bin immer wieder begeistert! Ich bekomme immer schnell einen Termin und das Preis-Leistungs Verhältnis ist top. Ich bin eher Fan von Natur-Tönen aber es gibt enorm viel Auswahl an Farben und Designs. Was mir hier besonders gut gefällt, ist wie sauber und dünn meine Nägel immer gefeilt werden. Die "Kante" vom Gel fällt beim rauswachsen kaum auf und es sieht sehr natürlich aus. Und auch allgemein komme ich sehr gerne in dieses Studio. Anina und ihr Mann sind sehr aufmerksame und herzliche Menschen und es herrscht immer eine angenehme und ruhige Atmosphäre. Das komplette Gegenteil von diesem hektischen und anonymen, was ich schon öfter in anderen Nagelstudios erlebt habe.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von STARNails in 'Mannheim'?
Das STARNails in 'Mannheim' befindet sich in der R7 9-11, 68161 Mannheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von STARNails in 'Mannheim'?
Sie erreichen das STARNails in 'Mannheim' unter +49 176 56802917
Wie kommt man zum STARNails in 'Mannheim'?
Zum STARNails in 'Mannheim' gelangen Sie über den folgenden Link