Bewertungen

  1. Tanja Weber ★★★★★

    Wir hatten heute unsere Weihnachtsfeier im la Stella. Das Essen war wirklich hervorragend. Der Meeresfrüchte Salat zur Vorspeise extrem frisch und sehr schön angerichtet. Eine wirklich große Portion. Mega lecker. Danach hatte ich eine Pizza mit Steinpilzen, geräuchertem Mozzarella und Salsiccia, Geschmacklich wirklich zu empfehlen. Dazu ein sehr leckerer Wein und sehr sufmerksamen Service. Auch die Kollegen waren sehr zufrieden - wir kommen gerne wieder.

  2. Janina ★★★★★

    Für uns seit Jahren der mit Abstand beste Italiener in Stuttgart. Wir waren schon oft dort und wurden nie enttäuscht!

  3. Racer Tornado ★★★★★

    Von der ersten Minute an fühlt man sich hier als willkommener Gast und nicht nur als Kunde. Die Gastronomen führen ihr Lokal mit echtem Herzblut, was sich in jedem Detail widerspiegelt. Die Küche ist eine wahre Freude: - Es werden klassische italienische Spezialitäten vom Feinsten geboten, die stets mit großer Sorgfalt und Liebe zum Detail ausgezeichnet zubereitet werden. - Ein besonderes Highlight ist das Fleisch nach traditioneller Art – ein wahrer Genuss! Auch das Tiramisu ist ein Traum und der perfekte Abschluss. Man spürt, dass jedes Gericht liebevoll zubereitet wurde. Das Ambiente und der Service: - Das Lokal überzeugt durch eine angenehme und familiäre Atmosphäre. Besonders hervorzuheben ist die tadellose Sauberkeit, bis hin zu den Toiletten. - Das gesamte Personal ist äußerst zuvorkommend und trägt durch seine sehr adrette und gepflegte Kleidung zusätzlich zu dem hochwertigen Gesamteindruck bei. Fazit: Wer authentische italienische Küche, exzellenten Service und ein rundum gepflegtes Ambiente schätzt, ist hier goldrichtig. Absolut empfehlenswert!

  1. Matteo Minola ★★★★★

    Mit Abstand eines der besten Restaurants in Stuttgart und unser absoluter Lieblingsitaliener. Gemütlichkeit 10/10. Das Restaurant ist immer angenehm warm beheizt. Atmosphäre 10/10. Die Räume sind sehr liebevoll gestaltet und die Tische und das Ambiente werden mit viel Hingabe gestaltet. Freundlichkeit 10/10. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, höflich, es wird gerne auf besondere Wünsche eingegangen. Service 10/10. Kurze Wartezeiten und es wird einem jeder Wunsch erfüllt. Essen und trinken 10/10. Unglaublich leckere Parmigiana, Pizza, hausgemachte Tagliatelle und Bruschetta. Optionen auch für Kinder. Die Holunderblütenschorle wird jedes Mal zu einem wahren Kunstwerk garniert. Die Desserts sind auch besonders. Location 10/10. Toilette gepflegt und angenehm. Man fühlt sich einfach rundum wohl und willkommen. Wir kommen immer gerne wieder! Grazie Francesco e staff! Bis bald! Senza dubbio uno dei migliori ristoranti di Stoccarda e il nostro italiano preferito in assoluto. Accoglienza 10/10. Il ristorante è sempre super accogliente e ben riscaldato. Atmosfera 10/10. Gli ambienti sono arredati con cura e i tavoli e l’atmosfera vengono allestiti con dedizione. Cortesia 10/10. Tutto il personale è molto disponibile, gentile e pronto a soddisfare richieste particolari. Servizio 10/10. Tempi di attesa brevi e ogni desiderio viene esaudito. Cibo e bevande 10/10. Parmigiana, pizza, tagliatelle fatte in casa e bruschette incredibilmente deliziose. Opzioni per bambini gustose. L’Holunderblütenschorle che piace a mia moglie viene ogni volta presentato come una piccola opera d’arte. Anche i dessert sono particolarmente speciali. Location 10/10. Toilette sempre impeccabili e accoglienti. In generale ci si sente completamente a proprio agio e ben accolti. Ci torniamo sempre con piacere! Grazie Francesco e staff! A presto!

  2. J. Lanzer ★★★★★

    Ein rundum perfektes Silvestermenü. Geschmacklich alles sehr gut und durchdacht. Die Speisen waren auch sehr schön angerichtet und der Service freundlich bei komplett vollem Restaurant. Auf Vegetatisch / Pescetarisch wurde ebenfalls Rücksicht genommen. Ein sehr guter Jahresabschluss, Danke!!!

  3. Sascha Hübner ★★☆☆☆

    Wir waren letzte Woche an meinem Geburtstag mit 5 Personen und mit Reservierung zum Essen. Hatten um einen Tisch am Fenster gebeten. Dieser war allerdings viel zu klein für 5 Personen, also wurden wir schließlich wieder umgesetzt. Der Service war sehr schlecht. Es hat 50 Minuten gedauert bis wir unsere Getränke bekommen haben. Wir mussten die Bestellung mehrmals aufgeben und haben die Getränke in großen Abständen erhalten. Erst kamen zu wenig, dann zu viele Bestellungen. Gemeinsam Anstoßen war also leider nicht möglich. Die Nudelgerichte und die Salamipizza waren gut, die Pizza mit Mehresfrüchten war kein Highlight. Waren jetzt 3 Mal dort und 2 Mal war der Service unterirdisch. Nachdem es an meinem Geburtstag völlig schief gelaufen ist, werden wir nicht wieder kommen. Sehr schade, da die Location wirklich nett ist.

  1. Lara Desire ★★★★★

    Absolut sprachlos! Der beste Italiener in Stuttgart. Feinste Vorspeisen, geschmacklich eine 11 von 10!!! Egal ob frischen Fisch, Steak, Pizza oder auch sehr leckeren Wein, nichts zu meckern. Chef und Kellner super herzlich und aufmerksam. Wir kommen wieder, danke für alles.

  2. Clara B. ★★★★★

    Sehr leckeres Essen, der Service ist gut, der Küchenchef sehr nett. Die Dessertplatte kann ich sehr empfehlen, meine Favoriten sind aber der Cheesecake und das Schokoküchlein!

  3. Michael W. ★★★★★

    Sehr sehr nette und Hilfsbereite Leute, das Essen war wirklich lecker und hat, obwohl es draußen und drinnen gut voll war, nicht zu lange gedauert bis es am Tisch war. Neben bei noch zich Bestellungen zum mitnehmen über die Theke gegangen und trotzdem Organisert undFreundlich. Kann ich weiter empfehlen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von La Stella Restaurant?

Das La Stella Restaurant befindet sich in der Auf dem Haigst 46, 70597 Stuttgart, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von La Stella Restaurant?

Sie erreichen das La Stella Restaurant unter +49 711 762181

Wie kommt man zum La Stella Restaurant?

Zum La Stella Restaurant gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements