Bewertungen

  1. Tati ★★★★★

    Ich könnte mir kein besseres Tattoostudio vorstellen. Es war, für mich, die beste Entscheidung dort hinzugehen. Ich habe mir schon einige Tattoos von Lo stechen lassen. Sie ist einfach ein unfassbar herzlicher und lieber Mensch. Von ihrer Kunst ganz abgesehen. Das ganze Studio hast einfach eine so tolle Atmosphäre. Sie und ihr Mann Marco machen dieses Studio zu etwas ganz besonderem. Ich werde diesem Studio sicherlich noch einige Besiche abstatten. :)

  2. Shen Te ★★★★★

    Ich habe mir heute mein erstes Tattoo bei Marco stechen lassen. Ich bin sehr glücklich, dass es mich zu nerdymatch Ink geführt hat, denn die Atmosphäre war perfekt. Ich kam mir als Tattoo-Neuling sehr aufgehoben vor und fühlte mich rundem wohl. Marco versteht sein Handwerk, ich bin vom Ergebnis einfach nur begeistert. Danke!

  3. Franziska ★★★★★

    Ich war heute bei Marco und bin völlig baff. Bin super happy mit meinen Tattoos und kann ihn von ganzem Herzen weiterempfehlen. Er liebt das was er macht und das sieht und spürt man. Grandiose Arbeit, vielen Dank nochmal!

  1. Julia ★★★★★

    Absolut das beste Tattoostudio in München! Ich bin für mein zweites Tattoo vor ein paar Jahren das erste Mal zu Marco von Nerdymatch gegangen und seitdem so ein großer Fan seiner Kunst, dass ich mit allen nachfolgenden kleinen und größeren Ideen immer zu ihm gegangen bin. Das Studio ist super sauber, die Artists alle super freundlich und bevor es an Stechen geht, wird gemeinsam an der Umsetzung der Tattooidee gearbeitet, bis alles passt. Ich fühle mich jrdes Mal auf Neue super aufgehoben und bin immer wieder schockverliebt, wenn ich das Endergebnis sehe. Die Qualität von Marco's Arbeiten sind einfach der Hammer: fein gestochen, detaillreich und mit absoluter kreativer Finesse in der Umsetzung. Große Empfehlung!

  2. Anna Kaminski-Endig ★★★★★

    Ich bin sehr glücklich mit meinem kleinen, ersten Tattoo, dass mir Loredana vor zwei Jahren gestochen hat! Ich schreibe jetzt erst diese Bewertung, weil ich einfach begeistert bin, wie auch nach zwei Jahren, die Farbe und die feinen Linien so perfekt, nach wie vor auf meiner Haut sind, als wäre es gestern gestochen worden. Das Studio ist super ansprechend und das komplette Team ist sehr nett, mein Favorit ist aber nach wie vor Loredana und somit freue ich mich jetzt schon, auf mein zweites Tattoo im April dieses Jahr, dass ich mir endlich von Ihr, stechen lassen! Ganz klare Empfehlung, die Qualität spricht für sich!!! Ein super schönes Studio, in dem man sich genügend Zeit für den Kunden und die Beratung nimmt! Deshalb 5 von 5 Sternen ;-)

  3. Teresa ★★★★★

    Bestes fineline Studio mit den besten Artists. Es wurde sich sehr viel Zeit vorm Stechen genommen und viel davor und danach erklärt. Überraschend schnell war auch der Termin, man muss sich nur mit den E-Mails etwas gedulden aber danach geht alles Ratz fatz. ;) Marco ist super sympatisch und man sieht dass er seinen Job lebt und liebt. Der nächste Termin steht bereits :) Vielen vielen Dank ich bin super happy mit meinem Motiv!!

  1. Benjamin Sammer ★★★★★

    Bester Tattoo-Laden in München. Nicht nur das Ambiente ist mega, sondern auch die Artists und deren Qualität der Tattoos. Absolut empfehlenswert.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von NERDYMATCH INK?

Das NERDYMATCH INK befindet sich in der Erich-Kästner-Straße 11a, 80796 München, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von NERDYMATCH INK?

Sie erreichen das NERDYMATCH INK unter +49 89 54844573

Wie kommt man zum NERDYMATCH INK?

Zum NERDYMATCH INK gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements