Ich kam auf Empfehlung eines Freundes hierher und wurde direkt aufgefordert, mich unterzuwerfen. Der Machtrausch hier ist einfach verrückt! Aber … nachdem ich das Essen probiert habe, war alles vergeben. Absolut köstlich. (5/5 Sterne. Würde mich gern wieder unterwerfen). PS: Das war alles nur Spaß. Ich wollte denjenigen, die es lesen, einen kleinen Lachkick geben. Der Service war sehr angenehm und das Essen natürlich auch.
Fotos
Bewertungen
-
StressedByAMountainOfBooks ★★★★★
-
Sebastian Nothhelfer ★★★★☆
Vereinslokal direkt am/im Freibad. Solide kroatische Küche. Netter Wirt. Drinnen etwas trostlos. Auf der Terrasse kann man aber nett essen und den Schwimmenden zusehen.
-
Aleksandra Colic ★★★★★
Das Menü war ein Genuss auf ganzer Linie. Jeder Teller war mit Sorgfalt zubereitet, geschmacklich hervorragend und toll präsentiert. Besonders beeindruckt hat mich das Cordon Bleu Spezial. Auch der Service war super freundlich und aufmerksam. Wir kommen definitiv wieder!
-
Melissa-Jelena Kajinic ★★★★★
Anlässlich der Erstkommunion unseres Sohnes haben wir mit rund 30 Gästen in diesem wunderbaren Restaurant gefeiert - und es war ein voller Erfolg! Schon im Vorfeld wurden wir herzlich beraten, und all unsere Wünsche wurden mit großer Sorgfalt umgesetzt. Das Menu war nicht nur hervorragend zusammengestellt, sondern geschmacklich auf hochstem Niveau - ein Genuss. Besonders hervorzuheben ist der aufmerksame und freundliche Service, der uns und unseren Gästen das Gefühl gegeben hat, willkommen zu sein. Dank des engagierten Teams wurde dieser besondere Tag für unsere Familie unvergesslich. Wir können das Restaurant von Herzen weiterempfehlen und kommen sicher gerne wieder!
-
Mathias N ★★★★☆
Ich war mit einem Kumpel dort um das Essen mal auszuprobieren. Wir haben draußen gesessen auf der Terrasse. Bei gutem Wetter ist es dort schön. Innen gefällt es mir persönlich jetzt nicht so aber das ist Geschmackssache. Der junge Mann wo uns bedient hat, hat wohl leider Verständniss Probleme. Wir wollten die Vorspeisenplattte und bekamen nur Peperoni. Statt der Karte bekamen wir die Rechnung :D Das Essen war soweit gut. Ordentliche Portion und preislich in Ordnung.
-
Mari ★★★☆☆
Das Essen im Restaurant Poseidon war super lecker, allerdings waren die Portionen etwas klein und recht teuer. Den Service können wir leider nicht positiv bewerten. Unsere Nachfragen wurden in einem recht unfreundlichen Ton von der Besitzerin des Restaurants beantwortet. Die Kellnerinnen waren allerdings bemüht, auch wenn einiges an Bestellungen falsch aufgenommen wurde.
-
Christian Moser ★★★★★
Das Essen war sehr lecker, von etwas ausgefallen bis gut Bürgerlich ist für jeden etwas dabei. Die Bedingungen sind sehr zuvorkommend, auch die Chefin war sehr zuvorkommend und erkundige sich über unser Leibliches Wohl. Wir empfehlen es weiter und werden auf jeden Fall, öfters zum essen kommen.
-
Lisa Latzke ★★★★★
Tolles Ambiente, wunderschöne Außenterrasse und das Essen ist himmlisch. Preis/ Leistung stimmt. Sehr freundliche Mitarbeiter. Es wird auf spezielle Wünsche eingegangen. Das Essen ist super angerichtet. Einfach Top
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Zum Poseidon?
Das Zum Poseidon befindet sich in der Carl-Villinger-Straße 47, 67547 Worms, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Zum Poseidon?
Sie erreichen das Zum Poseidon unter +49 6241 4964616
Wie kommt man zum Zum Poseidon?
Zum Zum Poseidon gelangen Sie über den folgenden Link