Bewertungen

  1. Bianca Zimmermann ★☆☆☆☆

    Bei Lieferando bestellt am 9.11 werde angerufen haben geschlossen bis heute mein Geld nicht zurück bekommen ich werde nun Anzeige wegen Betrug erstatten

  2. Markus ★☆☆☆☆

    Pizzen waren ein Witz. 90 Minuten für 2 Pizzen auf denen die Zutaten unkenntlich waren. Geschmacklich nicht gut, extrem lange Wartezeit…

  3. Melanie M ★★★★★

    Habe Heute Abend bei euch über Lieferendo-App Essen Bestellung. Meine Bestellung kam vollständig und die extra Wünsche wurden auch berücksichtigt. Das Essen kam warm und war super lecker. Lieferdienst war super freundlich und höflich. Herzlichen Dank und beste Grüße! ☺️

  1. John Muller ★☆☆☆☆

    Pizzas um 18.30 Uhr bestellt, um 19:45 Uhr haben sie die Bestellung einfach storniert. Geöffnet aber bis 21:30 Uhr. Wie das Essen schmeckt kann ich nicht sagen, der Service ist auf jeden Fall sehr schlecht. Werde da nicht noch einmal Bestellen! Nachtrag: Erst jetzt habe ich in den Kommentaren gelesen dass ich kein Einzelfall bin. Lieber woanders bestellen bevor man vergeblich wartet.

  2. florian folger ★★☆☆☆

    Habe Pizza Prosciutto und Toast Salami bestellt. Pizza geschmacklich okay, etwas geschmacklos. Der Toast war total verbrannt und trockener wie der Sand in der Wüste.

  3. Florian Niedermeier ★★★★★

    Wir haben in die Arbeit per Lieferdienst bestellt. Alles bestens gelaufen. Pizzen waren noch heiß und auf die Minute genau geliefert, wie vorab per Lieferando geplant. Die Pizzen waren lecker und sehr preiswert. Wir werden dort öfter bestellen!

  1. Elias ★★★★☆

    Der Zusteller war nett und höflich und korrekt. 33cm also groß bezeichnen naja.. ist das nicht eher 36cm? wegen 50 Cent mindestbestellwert verfehlt (auf Lieferando)aua btw eine Cola (3,50€) ist sinnvoller als ein Redbull für den selben preis (3,50€)

  2. Fabian Wanner ★☆☆☆☆

    Habe dort schon öfters bestellt, und auch dieses Mal wusste ich: es kann länger dauern. Was normalerweise 1 Stunde war, waren heute 2 Stunden und dreißig Minuten!!!! Für eine Pizza. Als ich dann angerufen habe, und auch mehrmals betont habe dass ich 2,5 Stunden warte, Kam zwar ein ,,es tut mir leid" aber wer in so einem Fall nicht eine Rabattierung anbietet, wenn nicht sogar eine kostenlose Pizza. Der hat von Kundenservice absolut keine Ahnung. Bin maßlos enttäuscht und verärgert und kann diesen Liefer,,Service" nicht weiterempfehlen. Das schlimmste war dass keine Wiedergutmachung angeboten wurde. SCHLECHTESTER SERVICE DEN ICH JEMALS HATTE!!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Al Capone Regensburg?

Das Al Capone Regensburg befindet sich in der Ostengasse 11, 93047 Regensburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Al Capone Regensburg?

Sie erreichen das Al Capone Regensburg unter +49 941 5998098

Wie kommt man zum Al Capone Regensburg?

Zum Al Capone Regensburg gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements