Bewertungen

  1. Martina Vogele ★★★★☆

    Cinemaxx Augsburg. Schönes sauberes Kino mit angenehmen Ambiente. Guter Sound, bequeme Sitzmöbel. Öfters günstige Eintrittsangebote. Aber Popcorn, etc. ist viel zu teuer. Kleines Popcorn für 7.00 Euro.

  2. Georg Scheiblhuber ★★★★☆

    Gutes großräumiges Kino, nettes Personal. Sehr gute warme Nachos, Cola mit verschiedenen Aromen versetzbar wie Kirsche, Erdbeere, Zitrone. Kinosaal war beim betreten sehr sauber. Film war mir persönlich ein wenig zu leise aber Qualität war ansonsten voll in Ordnung. Das Sofa für zwei Personen war sehr bequem. Toiletten waren gut.

  3. Ole Steinkamp ★☆☆☆☆

    Unfassbar, wenn man online vorab bezahlt, das Unternehmen also kein Personal braucht, außer zur Kontrolle und das Geld schon vorher hat, nimmt man einfach mal 10% Vorverkaufsgebühr. Früher gabs fürs pünktliche Zahlen Skonto, heute zahlst Du 10% dafür, dass ein Unternehmen Personal spart und die das Geld schon haben, egal ob Du zwischendurch durch irgendwas zb auch nicht kannst. Unfassbar, sollte man meiden!

  1. Баран питровичь ★★☆☆☆

    Im Vergleich zu den anderen cinemaxx sind die Sessel in diesem ziemlich unbequem, z.b. in stuttgart sind die Premium Sessel in jedem preis inkludiert. Auch das Popcorn, 6.70€ für ein kleines?! Das ist doch verrückt. Die Toilette war auch sehr interessant, ich saß da ein bisschen länger wie auf einmal das Licht ausging, der Sensor in meiner Kabine war defekt, ihr dürft 3 mal raten wer seine Sachen dann ohne Licht erledigen durfte.

  2. Co Lada ★★☆☆☆

    Bis kurz vor Film wurde gereinigt und wir standen vor dem Saal rum. Wirklich sauber war es trotzdem nicht. VIP Sitze für 10 € die es nicht wert sind. Ein kleines Popcorn für 5 €?! Geht's noch? Sogar die Verkäuferin musste lachen. War das letzte mal hier

  3. Martin ★★★☆☆

    Lange Wartezeiten an der Snackbar, Toilette kaputt und schmutzige Gänge. Das Kino kommt einen vor als würde man es nicht schließen wollen aber auch nicht pflegen. Einen Film kann man schon anschauen, aber es gibt echt schönere Kinos

  1. Tobias Baumgartner ★☆☆☆☆

    Ich war letzte Woche seit Langem mal wieder im Cinemaxx und ich war maßlos enttäuscht. Das Kino ist meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß, was die Ausstattung angeht. Die Premiumsitze sind für den Preis ein echter Witz und auch die normalen Sitze sind kein Vergleich zur Konkurrenz am Hauptbahnhof. Mich wundert es, dass immer noch so viele Leute hier hin gehen, da ich das Kino am Hauptbahnhof viel besser ausgestattet finde.

  2. Sergiu Bretan ★☆☆☆☆

    1. Ewige Probleme mit der Buchung, App und Browser haben sich die ganze Zeit aufgehängt, insgesamt 4 Stunden zum buchen gebraucht. 2. Habe einen Geburtstagsgutschein (bzw. 2 Karten, 2 kleine Getränke und ein Popcorn) was ich upgraden (natürlich gegen Aufpreis) wollte, geht natürlich leider nicht 3. Meine Bonuskarte kann ich in den Müll schmeißen, da das ganze Bonusprogramm eingestellt wird 4. Die Kinosäle sind veraltet, Sitze nicht mehr zeitgemäß 5. Der Boden ist klebrig, es fühlt sich ekelhaft an (sogar der Wischmopp steht noch rum, was im dunklen zur Stolperfalle wird) 6. Bei Trailervorschau wird das Licht nicht ausgeschaltet, macht gar keinen Spaß Fazit: Nie wieder CineMaxX, dafür gibt es in Augsburg richtig gute Alternativen

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von CinemaxX Augsburg?

Das CinemaxX Augsburg befindet sich in der Willy-Brandt-Platz 2, 86153 Augsburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von CinemaxX Augsburg?

Sie erreichen das CinemaxX Augsburg unter +49 40 80806969

Wie kommt man zum CinemaxX Augsburg?

Zum CinemaxX Augsburg gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements