Wir waren seit dem Betreiberwechsel das erste mal seit Jahren wieder mit unserem Stammtisch dort. Das Essen ist wirklich hervorragend, der Service ist sehr nett und sympatisch, das Ambiente und die uhrige Einrichtung runden alles ab. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Fotos
Bewertungen
-
Markus ★★★★★
-
Svenja Fromm ★★★★★
Sehr uhrig und gemütlich, freundliche Bedienung, leckeres Essen, (die lieben Kochkäse), große Portionen. Gerne wieder
-
Oliver Mayfarth ★★★★★
Sehr gutes Essen, egal ob Curry oder Schnitzel mit sehr großen Portionen und sehr lecker! Die Bedienung war sehr freundlich und schnell, die Auswahl an Weinen auch gut - ein Besuch, der sich gelohnt hat. Vielen Dank!
-
Franz Luzius ★★★★★
Wie erwartet, genau so muss es in einen Brauhaus sein, Portion zum satt werden Geschmack über durchschnittlich gut bürgerlich einfach lecker. Bedienung auf Zack und sehr freundlich. Kommen gerne wieder nur zum empfehlen.
-
Andreas H. ★★★☆☆
Das Essen hat gut geschmeckt. Der Service ist jedoch so sehr langsam, dass wir nicht mehr dort hin gehen. Zum bezahlen mussten wir dann selbst in die Gaststätte rein gehen. Das solltet ihr unbedingt verbessern!
-
Silke Wirth ★★★★★
Hatten für Silvester 2023 gebucht, leider war meine Reservierung nicht mehr da. Haben trotzdem noch Plätze für 7 Personen im Saal bekommen. Dort war es nicht so laut wie in der Gaststube. Die Bedienung war sehr freundlich und die Servieren der Speisen hat nicht lange gedauert. Hat alles sehr gut geschmeckt. Wenn ich wieder mal in der Gegend bin, komme ich gerne wieder vorbei.
-
Nadja Stein ★★★★☆
Unser Essen war super lecker und reichlich! Die Kinder hatten (wie immer) extra wünsche, sie wurden alle erfüllt. Die Roulade in Biersoße mit Rotkohl und Kartoffeln, war für mich das Favorit Menü. Mein Mann war sehr begeistert von seinem Kunstwerk (Schnitzel überbacken) und Salat mit Rinderstreifen. Nettes Personal! Preislich war es auch in Ordnung!
-
R. S. ★★★★☆
Ein sehr schönes und vorallem kulinarische empfehlenswertes Lokal. Freundliches Bedienungsteam & Gastwirtin, immer für ein lockeres Späßchen gut. Essen sehr lecker, hier vorallem die knusprige Schweinehaxe mit Klösen, aber auch alles andere ist sehr gut und kann man wirklich nur empfehlen. Eine kleine Empfehlung sollte abet erlaubt sein, bitte eine Kinderkarte machen, die Portionen sind für Kinder einfach zu groß, die Kids werden es euch danken. Als Hotel-|Gastro Consultant habe ich selten so eine liebevoll mit Herzblut geführte Gastwirtschaft gesehen.
-
Andreas Neundorf ★★★★★
Sehr leckeres Essen, liebevoll garniert, schöne Auswahl an Speise zu vernünftigen Preisen. Wenn man draußen sitzen kann, genießt man das plätschern des Baches auf der Seite und den Blick auf Schloss und Schlossplatz. Auch die Einrichtung innen ist sauber und gemütlich. Wir sind bereits mehrere Male da gewesen und kommen gerne wieder.
-
jörg Wildhagen ★★★★☆
Wir haben dort sehr gut gegessen es lohnt sich, vor allem ist die Gulaschsuppe ein Gedicht und der Beilagen Salat der Hammer. Wir können es nur empfehlen, ist natürlich auch Geschmacksache. Was wir nicht so gut fanden das auf der Karte keine KIndergerichte waren. Da wir mit unseren Enkelkind unterwegs waren 9 Jahre, hat sich unser Enkelkind für einen Burger entschieden den gerade mal ein Erwachsener geschafft hätte.Wir haben uns den Rest einpacken lassen und dann konnte sie es Abends essen. Ansonsten gibt es nichts zu meckern.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Erbacher Brauhaus?
Das Erbacher Brauhaus befindet sich in der Jahnstraße 1, 64711 Erbach, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Erbacher Brauhaus?
Sie erreichen das Erbacher Brauhaus unter +49 6062 8096196
Wie kommt man zum Erbacher Brauhaus?
Zum Erbacher Brauhaus gelangen Sie über den folgenden Link