Bewertungen

  1. Michael Schellhaas ★☆☆☆☆

    Eigentlich gibt es hier sehr gutes Essen, aber beim Dönerteller zum Mitnehmen gibt es deutlich Verbesserungspotential: Heute habe ich einen Dönerteller zum Mitnehmen bestellt und ganz klar gesagt das Pommes und Fleisch separat eingepackt werden sollen damit es nicht durchweicht, da ich noch 20 Minuten Auto fahren muss. Ich musste kurz an meinem Auto und habe dann die Bestellung abgeholt. Leider hatte man Fleisch und Pommes doch zusammen in eine Box getan. Zu Hause waren dann die Pommes komplett durchgeweicht. Außerdem waren sie nicht gewürzt und das Dönerfleisch hatte keinen Bräune und war viel zu früh vom Spieß genommen worden. Der Dönerteller war nur für die Tonne gut. Da half auch die separat eingepackte Salatsoße nichts.

  2. Tino Schweizer ★★★★★

    Döner? Das hat mit einem normalen Döner nichts mehr zu tun, der reicht fast für zwei oder jemand mit viel Hunger. Gemüse ist frisch. Auf dem Bild, Döner mit Käse für 8,90€, ist er absolut wert!

  3. Bernd Pfanzelter ★★★★★

    Haben uns hier 2 Döner zu 7 Euro gekauft. Das Dönerbrot war super, die Füllung echt sehr mächtig und alles tiptop, zudem sehr gut mit Dönerfleisch bestückt. Sie haben uns sehr gut geschmeckt und sie haben sogar mich als "Vielfraß" voll gesättigt! Können den Imbiss nur weiterempfehlen!Preis-Leistung = 100% !

  1. Sven Emmler ★★★★★

    Der Döner war extrem lecker. Das Fleisch war saftig lecker und von sehr guter Qualität. Das Brot war knusprig und hat sich dezent im Hintergrund gehalten. Die Saucen waren auch sehr geschmackvoll. Der Döner war Note eins Extraklasse

  2. Christina Sölch ★★★★★

    Da zu viele Leute anstanden konnte ich leider keine weiteren Fotos machen. Das Team ist flott, hat einen Witz auf Lager und arbeitet gut zusammen. Das Essen (Dürum Rolle) ist wirklich sehr lecker und das Preis-Leistungsverhältnis ist top!! Wir kommen gerne wieder - definitiv empfehlenswert!

  3. Marcel ★★★★★

    Der für mich und meine Familie Beste Döner Laden im Landkreis Fulda und darüber hinaus! Brot außen schön Knusprig und innen Weich, Fleisch ist der Absolute Oberhammer, das Gemüse sehr Frisch und Lecker und die Soßen die es gibt Qualitativ einfach Sehr Sehr Gut. Das ist der Place to bei wenn man einen Erstklassigen Döner Essen möchte!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Döner 49?

Das Döner 49 befindet sich in der Autobahn A66, Eurorastplatz, Am Langen Acker, 36124 Eichenzell, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Döner 49?

Sie erreichen das Döner 49 unter +49 176 61181890

Wie kommt man zum Döner 49?

Zum Döner 49 gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements