Bewertungen

  1. Ralf Jaeckel ★★★★★

    Also ich bin vollkommen erwartungslos in doe Taverne Olympia. Nachdem der Parkplatz zu 70% gefüllt war wusste ich schon dass die Rezensionen nicht alle ernst zu nehmen sind. Das Essen war gut der Service freundlich und Preis/Leistung alles in allem sehr gut. Daher ein sehr zu empfehlendes Restaurant mit begrenzten Sitzplätzen. Drum lieber Reservieren.

  2. Noel Cordes ★☆☆☆☆

    Wir sind 2 Stunden vor schließzeiten angekommen bei einem fast leeren Restaurant. Noch bevor wir den Laden betreten konnten wurden wir forsch abgewiesen. Beim weggehen wurde uns etwas auf Griechisch nach gerufen! Keine Bewertung fürs Essen da wir keins bekamen.

  3. Sonja ★☆☆☆☆

    Wir können uns nur dem aktuellsten Beitrag anschließen- früher top, heute Flop! Unfassbar schlechter Service. Sowohl am Telefon unfreundlich als auch bei der Abholung. Kein Hallo, nur „was hast bestellt“ . Richtig patzig - so was hab ich noch nie erlebt. Dass dort überhaupt noch Leute essen gehen oder bestellen ist unverständlich! Essen nichts besonderes. Portion viel zu klein . Die drei Brocken Fleisch soll das Souvlaki sein (siehe Bild) . Pita war komplett weich und voller Öl getränkt . Der „traditionelle Salat „ war minimal größer als der Beilagensalat. Ich würde euch von einem Besuch abraten! Nie wieder.

  1. Karin Dorn ★★★★★

    Ich kenne das Restaurant seit Jahren. Immer gleichbleibende sehr gute Qualität. Immer frisch zubereitet. Super Preis Leistung Verhältnis. Sehr freundlicher Chef sowie Personal. Extra-Wünsche kein Problem. Jederzeit zu empfehlen. Kinder sind sehr willkommen und auch die lieben Hunde dürfen mit in das Restaurant. Meine Lieblingsspeisen wechseln sich ab, aber Tzaziki ist immer dabei.

  2. Heiko D ★★★★★

    Das Essen war sehr gut. Wir haben zur Vorspeise Knoblauchbrot bestellt und als Hauptgericht eine gemischte Platte für 2 Personen (Gyros, Souvlaki, Calamari und Steak). Das Essen kam nach einer üblichen, nicht zu langen Wartezeit. Uns hat alles auf der Platte sehr gut geschmeckt. Die Portion war sehr reichhaltig und mehr als genug für 2. Das Restaurant ist schon etwas in die Jahre gekommen und könnte vielleicht die ein oder andere Renovierung vertragen, aber war relativ gepflegt und sauber. Bedienung war immer recht kurz angebunden und könnte hier und da auch mal etwas lächeln :-) War aber flott und hat auch immer mal wieder nach uns gesehen. Wir hatten einen schönen Abend mit gutem Essen und kommen bestimmt mal wieder vorbei.

  3. B M ★★☆☆☆

    Wir waren mit etwa 10 Personen zum Abendessen dort. Das Essen war in Ordnung. Die Portionen sind groß und der Preis dafür absolut gut. ABER der Service war wirklich unterirdisch. Die Bedienungen hoch gestresst, wirkten sehr überfordert. Vorspeisen kamen nach dem Hauptgang, vieles wurde vergessen. Beim Servieren wird man angerempelt, mit heißen Schalen aus dem Ofen sehr nahe gekommen, ich habe die Hitze an meinen Genick deutlich gespürt, der Salat ging so nahe an meinem Ohr vorbei das ich Dressing an den Haaren hatte und mein Gegenüber vielleicht ein Haar von mir im Salat..... Alkoholfreie Biere wurden bestellt, es kamen welche mit Alkohol. Schade darum, aber das war wirklich nicht schön

  1. Gerlinde Stanzel ★★★★☆

    Ein nettes kleines aber feines Restaurant. Mir war die Musik zu laut bis wir was gesagt haben. Essen war lecker. Service könnte besser sein. Und Bezahlung nur in bar. Schade eigentlich bei der heutigen Technik.

  2. Xenia Herbst ★★★☆☆

    Das Essen ist sehr lecker und der Grund für meine regelmäßigen Besuche. Der Gastgeber interagiert nur mit Stammgästen wirklich freundlich. Gäste die nicht wöchentlich vor Ort sind werden nur „abgearbeitet“ was es sehr schade macht. Wenn neben dem guten Essen und der schönen Atmosphäre der Service noch nett wäre, würde man sich vielleicht wirklich willkommen fühlen.

  3. Travellover ★★☆☆☆

    Das Essen war leider eher mittelmäßig. Pommes wirkten nicht hausgemacht. Das Gyros war trocken und vereinzelt nicht ganz durch. Im Vergleich zu anderen Griechen in der Umgebung recht enttäuschend. Das Personal könnte etwas freundlicher sein. Nur Barzahlung.

  1. Hannes Sauer ★★☆☆☆

    Dieser Grieche hat anscheinend seine besten Jahre hinter sich. Es fängt schon am Parkplatz an, über das ganze Gebäude und endet bei der Innen Ausstattung. Man muss hoffen das man nirgendwo reinfällt, drüberstolppert oder was von der Decke fällt, so ist alles in die Jahre gekommen und einen Besen oder Wischer hat da auch schon lange keiner mehr in die Hand genommen. Jetzt zum essen, ich bewerte nur mein bestellte Speisen. Die Vorspeise ist für mich der totale Reinfall. Peperoni und Oliven aus dem "Gut und Günstig" Eimer. Geschmacklos und lieblos angerichtet. Die Hauptspeise nicht besser als Kantinenessen. Fleisch lauwarm, Reis kalt und der Beilagensalat in Essig und Salz gebadet. Die Pommes von meinem Sohn lauwarm und viele kleine Stücke. Mal ganz ehrlich das war alles nicht gut und hat mit guter Gastronomie nix zu tun. Schade!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Taverne Olympia?

Das Taverne Olympia befindet sich in der Burker Str. 32, 91301 Forchheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Taverne Olympia?

Sie erreichen das Taverne Olympia unter +49 9191 32583

Wie kommt man zum Taverne Olympia?

Zum Taverne Olympia gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements