Bewertungen

  1. Dirk Natt ★★★★★

    Toller Keller mit Top- Personal und leckerem Bier!

  2. Roland Prösch (Signalanalyst) ★★★★★

    Sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre. Die "Schwarze Anne" war echt lecker. Nur leider keine Kartenzahlung möglich.

  3. Frank Börner ★★★★★

    Der Nederkeller ist der letzte der oberen Keller vorm Schützenkeller (der nur sporadisch offen ist). Er ist vor allem bei heißem Wetter eine Wohltat unter den großen, stattigen und alten Bäumen. Genug Platz gibt es auch und ein nettes, junges Team, das recht flexibel und sehr freundlich ist. Neben Kellerstandards gibts immer wechselnde Tagesgerichte und Dienstag ist Schnitzeltag mit reduz. Preisen für Schnitzel. Ok, wird jetzt der ein oder andere sagen, Schnitzel gibt's überall. Ja, aber... Beim Neder lassen sie sich jede Woche mehrere unterschiedliche "Themenschnitzel" einfallen. Also Schnitzel (das normale gibts nat. auch) mal ganz anders. z.B. Chilli-Cheese (siehe Bild) oder Asian-like mit Süß/Sauer, Tex/Mex und und und. Also sie haben immer wieder interessante und trotz ungewöhnlichen Namen sehr leckere Ideen! Ich staune immer wieder ein wenig, welche interessanten - und vor allem leckeren - Kreationen man sich einfallen läßt. Das gleiche gilt inzw. auch für untersch. Currywürste. Das Essen fand ich bisher immer lecker und ausreichend. Wer keine "extravaganten" Sachen probieren möchte, wird auch mit wechselnden einheimischen Gerichten glücklich, die ebenfalls gut und sorgfältig zubereitet sind. Was ich absolut empfehlen kann (megalecker!!!), ist der Ratsherrenspieß. Müßt Ihr probieren. Aber auch was vergleichsweise einfaches wie Käsespätzle ist reichlich und optisch ansprechend angerichtet. Wirklich gut.

  1. Klaus M. ★★★★☆

    Wir waren gestern auf dem Neder Keller, das Essen war hervorragend die Bedienung müsste etwas mehr auf die Tische achten der Lautstärkepegel war sehr hoch. Nach dem Essen musste ich auf die Toilette, ich wurde von einem beißenden Uringeruch begrüßt und die Beleuchtung über den WCs war defekt, man saß fast im Dunkeln auf dem Topf, Urinstein lässt sich eigentlich mit den richtigen Mitteln sehr gut entfernen.

  2. Christian Lieb ★★★★☆

    Waren um 19:59 vor Ort und Küchenteam hatte keine Motivation mehr warme Küche zu machen, obwohl es bis 20:00 warme Küche geben soll. Deshalb leichter Abzug. Dafür kalte Speisen bekommen, die richtig gut waren. Deshalb insgesamt 4 Sterne. Service war sonst überdurchschnittlich!!!

  3. Herbert Heinrich ★★★★★

    Herrlicher Biergarten mit gutem Bier und klasse Essen

  1. Lissy ★★★★☆

    Schöner Biergarten im Kellerwald vom Forchheim. Das Essen und Bier war gut. Leider war ein Masskrug nicht richtig sauber was man erst gemerkt hat als das Bier fast getrunken war. Darauf hin haben wir es bei einer Bedingung beanstandet. Die hat sich zweimal entschuldigt und uns eine neue Maß Bier auf Kosten des Hauses hingestellt.

  2. klaus2325 ★★★★★

    Unser absolut und immer wieder Lieblingskeller :-) Wir sind erst zwar seit ca. einem halben Jahr in Forchheim, aber in dieser Zeit ist der Neder-Keller zu unserem Lieblings-Keller geworden. Gutes Bier und sehr leckeres Essen. Beim Blick auf die Speisekarte und dann später auf die Teller überrascht und erfreut uns immer wieder die für einen „Biergarten“ fast unübliche Kreativität der Gerichte bzw. der Köche. Schnitzel sind natürlich „Kult“ dort ;-) Die Qualität der Speisen isr sehr gut und die Preise sind vollkommen in Ordnung. Wartezeit ist relativ kurz. Und (fast) das Beste: SUPERfreundliches Personal! Wir gehen da einfach sehr gerne hin und fühlen uns dort immer wieder wohl. Hoffentlich dürfen wir auch bald wieder. Ein herzliches Danke an Frank und das gesamte Team vom Neder-Keller und bis bald :-) PS: Auch nach ca. 3 Jahren unser absoluter Lieblingskeller. Mit Abstand! Danke an Carola, Frank, Dave und Team. Ihr seid die Besten:-)

  3. T- Bore ★★★★★

    Exzellentes Bier und ebenso leckeres Schäufele … Sonnenschein im urigen Biergarten an einem Sonntag im Herbst. Es kann eigentlich nicht mehr besser werden!

  1. Jörg Kluge ★★★★☆

    Wir waren für eine Tour im Kellerwald in Forchheim. Von den Biergärten bzw. Kellern welche wir am dem Tag ausprobiert haben war der Neder-Keller der Beste. Man kann sich hier sehr gut aufhalten, die Bedienung war sehr freundlich. Zum Essen wollten wir nur etwas für Zwischendurch. Ins wurde die Currywurst für Männer empfohlen und diese war echt sehr, sehr gut.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Neder-Keller?

Das Neder-Keller befindet sich in der Auf den Kellern 25, 91301 Forchheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Neder-Keller?

Sie erreichen das Neder-Keller unter +49 9191 2885

Wie kommt man zum Neder-Keller?

Zum Neder-Keller gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements