Die spontane Döner-Entscheidung hat sich definitiv gelohnt! Das Personal war super freundlich. Die Portionen waren wirklich großzügig und geschmacklich einfach top. Beim nächsten Mal werden wir uns die Burger vornehmen – wir sind schon gespannt!
Fotos
Bewertungen
-
xuxu denzo ★★★★★
-
Silas Sturm ★★☆☆☆
Die Bestellung kam zwar früh, leider war auf dem Dürüm ohne alles voll mit Salat. Vertragen haben wir beide das Essen leider auch nicht. Geschmacklich okay, im ganzen aber eher schlecht und leider nicht zu empfehlen.
-
Daniil Prosin ★★★★★
Kenne den Besitzer noch aus Bamberg, war der "Mimi Burger" neben dem damaligen Real an der Memmelsdorferstr. Schon damals war es mein Stammdöner, den ich extrem mochte und allen weiterempfohlen habe. Habe dann den Besitzer Mal in Forchheim gesehen und es sagte, dass er jetzt diesen Laden in Forchheim hat, den ich dann auch besucht habe. Kann nur sagen dass die Qualität 1:1 so top ist wie früher, dies war ein extrem nostalgisches Erlebnis für mich. Finde alles toll an diesem Döner: Das Brot,das Fleisch, die Saucen und der Rest! Habe gesehen dass der Laden ziemlich gut läuft und wünsche dem Besitzer dass es weiterhin so bleibt.
-
Matthias ★★☆☆☆
Man bekommt einfach nichts mehr für sein Geld. Habe einen Döner bestellt, der Geschmack war gut. Aber: für die Menge 6€ zu verlangen ist schon fast eine Frechheit. Siehe Bild. Ich bin nicht annähernd satt geworden. Wie bei vielen sagen alle, wir werden nicht teurer. Aber das man immer weniger für das Geld bekommt….. das ist auch eine Art von Preiserhöhung. Es gibt andere Imbisse, wo man schon noch das doppelte an Menge bekommt und auch satt wird. Ich werde definitiv keinen Döner mehr dort kaufen. Für mich ist das reine Geldgier. Nachtrag Das zweite Bild zeigt einen Döner in meiner Stadt. Dieser Verkäufer will glückliche Kunden haben die auch wieder kommen. Vergleicht selbst. Der Preis ist der gleiche.
-
Steve Heinrich ★★★★★
Wir haben spontan einen Döner und einen Dürüm geholt. Hat echt gut geschmeckt und ging auch echt schnell.
-
Christian B ★★★★★
Burger und Döner geschmacklich Top. Menge des Essens auch gut man wird auf jeden Fall satt.
-
Miguel Gonzalez ★☆☆☆☆
Essen bestellt , über fast 1,5 Std gewartet. Dann Burger und Pommes kalt gewesen und extra Zutaten wurden auch vergessen.... Direkt angerufen und reklamiert, es wurde angeboten eine neue Bestellung zu bringen wollte aber nicht wieder 1,5 Std warten. Der "Chef" meinte die nächste Bestellung ist umsonst. Als ich die dann einlösen wollte wusste keiner mehr von was sogar als ich ihm die Bestellung per Mail gezeigt hatte wusste er von nichts, wurde sehr unfreundlich und mit den Worten er kann da nichts machen war das Thema für ihn gegessen. Werde dort nicht mehr bestellen und für mich ganz klar 0 Sterne ich das auswählen könnte
-
J Ø N I ★★★★☆
Haben essen bestellt und liefern lassen. 2x Crispy Chicken Burger 1x Curly Fries Wurde schneller geliefert als angegeben. Essen war noch gut warm. Die Fries noch knusprig. Burger hat geschmeckt. Würde wieder bestellen!
-
Timo ★★★★★
Ein Tag ist erst seit der Eröffnung verstrichen, ein besonders ausführliches Feedback ist an dieser Stelle also noch nicht möglich, ich werde die Rezension aber unter Umständen aktualisieren, sobald sich etwas getan hat. Erst einmal das Wichtigste, der Geschmack! Wir haben das Eröffnungsangebot genutzt und uns einen Ham- bzw. Cheeseburger gekauft. Dazu einerseits die Potato Wedges, andererseits die Süßkartoffelpommes. Angesichts des mehr als fairen Preises mag ich gar nicht anfangen etwas zu kritisieren, denn dafür ist die Qualität ziemlich gut gewesen. Mengenmäßig war es genug um uns hungrige junge Erwachsene zu sättigen, dahingehend ebenfalls nichts negativ anzumerken. Das größte Verbesserungspotential sehe ich hierbei noch im Ambiente. Von außen würde ich mir wünschen, dass es etwas "einladender" wirken würde. Für spontane Kunden könnte es unter Umständen etwas abschreckend wirken. Innen ist es in schöner Backsteinoptik gehalten, dass den Eindruck, sich in einem wirklichen Burgerladen zu befinden, noch einmal verstärkt. Ich denke, dass sich das Team mit der Zeit noch besser einspielen wird, das war sicherlich auch dem großen Ansturm geschuldet, dass vielleicht nicht alles in Rekordzeit geklappt hat. Alles in allem werde ich in den nächsten Monaten mal öfter mit meinen Kollegen dort vorbeischauen, dann möglicherweise sogar mit Sitzgelegenheiten, mich würde es freuen! Ich glaube, dass "Miami Burger" eine Marktlücke in Forchheim füllen kann, denn einen preiswerten Burgerladen gibt es spätestens seit der Schließung des "Kumpiros" meines Wissens in der Innenstadt nicht mehr. Ergo viel Erfolg an die Inhaber und behaltet die Qualität bitte bei!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Dabaliz Burger?
Das Dabaliz Burger befindet sich in der Bamberger Str. 23, 91301 Forchheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Dabaliz Burger?
Sie erreichen das Dabaliz Burger unter +49 1573 5324598
Wie kommt man zum Dabaliz Burger?
Zum Dabaliz Burger gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)