Bewertungen

  1. Ramsan Kotiev ★★★★★

    Groß und günstig, denn für 7 Euro bekommt man hier einen wirklich überdurchschnittlich großen Dürum Döner mit hervorragendem Geschmack (10/10, also echt extrem gut) so wie frischen Zutaten. Ich und vor allem meine Kollegen bestellen hier regelmäßig, bisher ohne eine einzige Beschwerde. Sowohl der Magen als auch der Gaumen werden hier verwöhnt, ich hatte nach mehrmaligem Konsum keine einzige Beschwerde, ganz im Gegenteil. Gleichermaßen meine Kollegen, die hier schon deutlich öfter gegessen haben. Daher ein klare Entwarnung auch an der Front. Die Bedienung so wie der Chef sind alle sehr freundlich und zuvorkommend, ein respektvoller und freundlicher Umgang gehören hier also auch zur Tagesordnung. Ehrlich gesagt ist dies eine der besten Imbissbuden, bei denen ich bisher jemals war. Ganz klare Weiterempfehlung meinerseits!

  2. Stefan Rost ★★★★★

    Schnitzel Sandwich bestellt. Die 3 Jungs hinter der Theke sehr freundlich. Essen hat super geschmeckt. Verdiente 5 Sterne.

  3. Julian Leitner ★☆☆☆☆

    Dieser Dürum war nur mit Fleisch und Soße bestellt und kostet 8 Euro statt 7 Euro, mit der Begründung, dass mehr Fleisch drauf ist. Ein Witz ist das, ich habe mehr Teig als Fleisch! Ich habe es noch nie bei einer Dönerbude erlebt, dass ein Döner teurer wird, wenn man ohne Gemüse bestellt, die meisten machen automatisch mehr Fleisch dafür drauf ohne einen Aufpreis.... naja Fazit: zu teuer für den dünnen Lappen - einmal und nie wieder!

  1. Raffael Gans ★★★★☆

    Ich kann viele andere (negative, gar diskreditierende) Bewertungen nicht nachvollziehen. Preis und Qualität sind absolut okay, die Jungs sind auf Zack und jeweils so freundlich wie der Kunde der vor ihnen steht. Passt scho! ;-)

  2. Robert Braun ★☆☆☆☆

    Sehr schlechter Service,habe ein Haar in meinem Döner gehabt!!!! Chef ist sehr unfreundlich zu seinen Kunden. Nicht empfehlenswert!!!!!

  3. Aemm Zeh ★☆☆☆☆

    Ich habe dort oft Mittags Essen geholt (Favorit: Currywurst mit Pommes). Früher haben dort Frauen bedient, die das Geschäft im Griff hatten und vorausschauend gearbeitet haben. Heißt, sie haben die Gerichte parallel zubereitet, soweit möglich und es gab selten längere Wartezeiten. Seitdem das Servicepersonal männlich ist, hat sich das geändert. Standard ist jetzt eine Bestellung nach der anderen abzuarbeiten, was zu langen Wartezeiten führt. Der gesamte Ablauf wirkt chaotisch und unorganisiert. Von der vorausschauenden Speisezubereitung keine Spur mehr. Mal eben in der Mittagspause dort Essen zu holen ist nur noch bei Mittagspausen sinnvoll, die länger als eine Stunde sind. Geschmacklich gibt es zumindest bei Currywurst Pommes nach wie vor nichts zu bemängeln, wenn man denn irgendwann eine bekommen sollte. Ach ja, mit Höflichkeit gewinnt man auch Kunden.

  1. Christoph Sokolowski ★★☆☆☆

    Ich hatte einen Döner zum mitnehmen, das zubereiten ging auch relativ schnell, aber die Qualität des Döners lässt sehr zu wünschen übrig. Salat schmeckte abgestanden und das Fleisch war an manchen Stellen nicht durchgebraten. Die Krönung an dem ganzen war dann noch der Knochen im Döner Fleisch. Nicht empfehlenswert.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Andys P1?

Das Andys P1 befindet sich in der Boschstraße 6, 91301 Forchheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Andys P1?

Sie erreichen das Andys P1 unter +49 1520 5434874

Wie kommt man zum Andys P1?

Zum Andys P1 gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements