Bewertungen

  1. Pierre Lavendel ★★★★☆

    Guter Döner, könnte es besser belegt sein. In der Nähe bekommt man mehr Fleisch im Gesamtpaket. Freundliche Mitarbeiter.

  2. Hannes Müller ★☆☆☆☆

    Dort Essen geholt…Auf Nachfrage der angebotenen ,,Dönerbox MIT Reis“ bekam man die Antwort sie hätten leider keinen Reis nur Pommes. Auf nachgeben man würde die Pommes nehmen, dauerte es ca. 10min bis jemand kam und uns sagte, es würde wegen den Pommes so lange dauern. Auf den Wunsch, Knoblauchsoße zu bekommen, bekam man wieder die Antwort, diese haben sie nicht. Nach ca. 20Min hat man dann das Essen bekommen (eine Dönerbox mit Pommes und irgendeiner Soße und einen ,,Big Döner“). Zu Hause angekommen: Big Döner zwar gegessen, recht schnell ging es einem ,,im Magen rum“. In der angepriesenen Dönerbox MIT Pommes, gar keine Pommes drin (weshalb es ja so lang gedauert hat) evtl. hätte man wenn man gesucht hätte 1-2 Pommes gefunden. Fleisch hat auch nicht wirklich durch ausgesehen. Ein einigermaßen positives Bild hatten wir vom Personal. Können wir/ich absolut nicht weiterempfehlen.

  3. Lisa Effenberg ★★★★★

    Bester Döner!! Besitzer sehr nett, wir kommen immer sehr gerne zu ihm!

  1. thanh dat nguyen ★★★★★

    Es war sehr lecker der Chef hat es sehr viel Liebe gemacht und es schmeckt super!

  2. Lucas Carreiras Fernandez ★★★★★

    Sehr nette Leute und der essen wird mit Leibe gemacht.

  3. Acoustic Beatz ★★★★★

    Der Döner schmeckt sehr gut das Personal ist schnell und lustig

  1. Nina Friepes ★★★★★

    Bester Döner ever ! Immer freundlich top Service kann man nur empfehlen !

  2. C S ★★★★★

    beste Döner in fo! Chef bester Mann Telefonisch vorbestellbar

  3. X. X. ★☆☆☆☆

    Schlechtester Döner, den ich je gegessen habe. Im Gegensatz zu anderen Dönerläden viel zu wenig im Döner und viel zu wenig Soße. Man sagt extra am Anfang der Frau, man möge eine Dönerbox mit Fleisch und Pommes. Der Gesichtsausdruck des Mannes als er die Dönerbox machte und fragte, ob man alles haben mögen und man darauf antwortete ohne Salat ging ins Negative. Man sagt extra noch, dass man sie mit Soße und scharf möchte. Wurde allerdings ignoriert. 6 Euro für eine nicht ganz volle große Box mit latschigen Pommes und etwas Dönerfleisch ohne Soße und nicht scharf. Wenn man keine Lust hat am Sonntag zu arbeiten, dann sollte man nicht aufmachen. Die Gesichtsausdrücke beider waren echt unterirdisch. Nie wieder! Rate jedem davon ab!

  1. figen aldanmaz ★★★★★

    Fleissig,sauber,schnell und lecker.Muss man probieren.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nergis Imbiss?

Das Nergis Imbiss befindet sich in der Bamberger Str. 11, 91301 Forchheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Nergis Imbiss?

Sie erreichen das Nergis Imbiss unter +49 9191 7169888

Wie kommt man zum Nergis Imbiss?

Zum Nergis Imbiss gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements