War zum zweiten mal im Restaurant Essen und wir waren sehr zufrieden! Essen sehr lecker, super Service, Ambiente modern gemütlich und Preis Leistung gerechtfertigt!
Fotos
Bewertungen
-
Andreas Valentin ★★★★★
-
SickDrummer89 ★★★★★
Essen super, der Koch versteht von seinem Wissen und seiner Kenntnisse. Selten so ein zartes Stück Rindfleisch gegessen! Auch der Service lässt nichts zu wünschen übrig! Es wird zuvorkommend gehandelt und freundlich auf alle Gegebenheiten reagiert… so sollte Service sein! Das Ambiente mit dem Essen passen wie die Faust aufs Auge! Alle, die kritisch dem gegenüber stehen, sind Nörgler, die mit ihrem Leben nicht zufrieden sind und ihre Wut an unbeteiligten einfach raushauen. Besseren Service gibt es nicht als dort, Punkt!
-
Erik Schröder ★☆☆☆☆
Waren heute mit 6 Leuten in der Bar. Nach 15min kam der Barkeeper und bediente andere Gäste. Nach weiteren 10 min sagte er uns, wir sollen am Tresen bestellen und sofort bezahlen. Die anderen Gäste wurden ALLE bedient. Sorry, Service unter aller Sau! Wir sind dann wieder gegangen. Nie wieder!
-
Ingo Buchmann ★★☆☆☆
Ich bin normalerweise ein Mensch, der gerne Bewertungen schreibt, wenn sie gut sind. Zum Anlass: Eine Familienfeier im kleinen Kreise zur Mittagszeit. Fangen wir mit dem Ambiente an: Der Name ist Programm und vielleicht nicht jedermanns Geschmack. Trotzdem ein mutiges und relativ rundes Konzept. Meinen persönlichen Geschmack trifft es nicht, hat mit der Bewertung jedoch nichts zu tun. Das Essen: Die Karte war als Mittagskarte ausgelegt. Bereits bei der Reservierung war der Umfang und der Grund bekannt. Hier hätte das Restaurant die Tagekarte bereitstellen, oder auf die Einschränkung hinweisen müssen. Demzufolge war die Auswahl mehr als überschaubar. Zumindest wurde als Appetizer Brot mit Aufstrich gereicht. Auf die Nachfrage, woher das sehr gute Brot stammt und wo man es kaufen könne, erhielten wir die Aussage, dass man es nicht beim Bäcker kaufen, aber für 15,- EUR im Restaurant erwerben kann. Aufgrund der Brotscheibengröße, schätze ich das Brot auf ca. 3 Pfund. Woher nimmt man den Mut, so einen Preis zu verlangen. Zugegebenermaßen, war es tatsächlich sehr gut. Als der Herr vom Service allerdings dreimal nachlegen musste, erhielten wir die Aussage, dass das Brot aus sei. Es folgte die Steigerung: Jede weitere Scheiben würde ab jetzt berechnet werden! Die Hauptgerichte waren, kurz und knapp, durch die Bank sehr gut. Damit kommen wir zum Service: Ich habe in meinem Leben noch niemals eine derartige Arroganz kennenlernen dürfen. Neben Aussagen, wie "Den Koch brauchen wir nicht zu loben, der weiß wie gut er ist!" oder das geheimnisvolle Brot mystisch hoch zu loben über die Verweigerung, einem Gast den offenen und auf der Karte befindlichen Wein zu verweigern, lässt für mich nur einen Schluss zu: Dieser Herr gehört nicht in den Service. Ihr seid kein 5-Sterne-Restaurant! Höflichkeit, Respekt und Freundlichkeit sind für diese Arbeit unablässig. Wir sind immer noch am Überlegen, ob wir dem Restaurant noch eine zweite Chance geben. Ein derartig herablassende Bedienung will ich mir nicht noch einmal antun und hoffe, bei einem evtl. nächsten Besuch auf einen höflichen, respektvollen und freundlichen Service.
-
Christian Steinhart ★★★★★
Super Restaurant! Angenehmes, locker-stilvolles Ambiente, sehr gutes Essen. Immer wieder!
-
S P ★★★☆☆
Waren heute das erste mal da. Leider etwas enttäuschend hatten „mehr“ erwartet. Ambiente war schön. Service war sehr gewöhnungsbedürftig. Fühlten uns nicht wirklich willkommen. Steak war leider durch- Reklamation wurde anfangs „abgetan“. Und das durchgebratene Steak erstmal wieder gebracht! Dann zum Glück doch noch neu gebracht- das war dann medium. Service insgesamt verbesserungsfähig- trotz leerer Gläser keine Nachfrage zwecks Nachbestellung. Während am Tisch noch gegessen wurde, wurden schon Teller abgeräumt, keine Frage ob es geschmeckt hat. Service schien überfordert bzw. wurden bestimmte Tische bevorzugt betreut. Erst auf Verlangen der Rechnung wurde gefragt ob noch ein Nachtisch gewünscht wird. Schade!! Preis passt aus unserer Sicht nicht zum Konzept. Da gibt es in Kulmbach und Umgebung bessere Restaurants.
-
Rosalie ★★★★★
Alles so wie es sein soll - der Service war hervorragend genauso auch das Gericht ! Eine sehr gute Wahl hier Essen gegangen zu sein!! Bei herrlichem Wetter sehr schön auch draußen zu sitzen mit Blick auf den schönen Marktplatz!
-
Andy ★★★★★
Waren zum Silvesteressen dort, das sieben Gänge Menü hat uns komplett begeistert, hat grandios geschmeckt und der Service war stets zu Diensten. Werden wir nicht nur für Silvester nutzen sondern auch unter dem Jahr mit Familie und Freunden so oft wie möglich besuchen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Schwarzer Reiter Kulmbach?
Das Schwarzer Reiter Kulmbach befindet sich in der Marktpl. 12, 95326 Kulmbach, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Schwarzer Reiter Kulmbach?
Sie erreichen das Schwarzer Reiter Kulmbach unter +49 9221 9487904
Wie kommt man zum Schwarzer Reiter Kulmbach?
Zum Schwarzer Reiter Kulmbach gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)