Verzeichnisübersicht
- 20 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
20 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bar pub in Kulmbach, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 20 Ergebnisse in Kulmbach, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 7,673 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren heute das erste mal in diesem Restaurant essen. Der Service war überdurchschnittlich schnell und freundlich. Die Pizzen waren geschmacklich toll, auf der Pizza Diavola hätte ich mir persönlich noch ein wenig mehr Belag gewünscht. Wir waren sehr begeistert und die Qualität des Essens war super. Wir werden gerne wieder kommen!:)”
“Hervorragendes Essen und innen sehr geschmackvoll eingerichtet. Bei unserem Besuch am Sonntag war es nicht zu voll und es gab genügend Parkplätze. Der Außenbereich liegt leider an einer Straße deswegen ein Punkt Abzug bei Standort.”
“Tolle Bar! Super Ambiente, riesige Auswahl an Cocktails, super nette und aufmerksame Bedienung. Meine Empfehlung.”
“Die beste Bar der Stadt mit dem besten Team und der Chef, Bobby, ist ein super Typ. Man muss ihn einfach mögen. Die Cocktails sind echt lecker und günstig noch dazu. Immer wieder einen Besuch wert.”
“Super Atmosphäre, nettes Personal, gute Preise, gutes Bier nur leider manchmal ein bisschen arg eng, gerade wenn eine Band spielt. Aber trotzdem fünf Sterne, is halt einfach der beste Pub in Kronach :D”
“War zum zweiten mal im Restaurant Essen und wir waren sehr zufrieden! Essen sehr lecker, super Service, Ambiente modern gemütlich und Preis Leistung gerechtfertigt!”
“Das Bier gut wie immer, auch das Essen (wieder wie früher) sehr lecker. Ausgesprochen freundlicher und netter Service, Kinder und Hunde sind willkommen. Angenehme Wirtshausatmosphäre und ein paar Flaschen zum Mitnehmen durften natürlich auch nicht fehlen. Wir kommen wieder!”
“Das Bier gut wie immer, auch das Essen (wieder wie früher) sehr lecker. Ausgesprochen freundlicher und netter Service, Kinder und Hunde sind willkommen. Angenehme Wirtshausatmosphäre und ein paar Flaschen zum Mitnehmen durften natürlich auch nicht fehlen. Wir kommen wieder!”
“Nach meinem ersten Besuch stand fest, ich muss nochmal wieder kommen. Das Flair die Bedienung und das Essen sind wirklich sehr gut. Man fühlt sich willkommen und als Gast angenehm behandelt. Ich habe tatsächlich 2 mal den selben Teller bestellt, Rio Grande. Der Taco sehr gut und super lecker, die wegdes und die chicken wings ein gutes convenience Produkt, hervorzuheben die sparerips extrem saftig und mit einer guten bbq sauce eingestrichen. Von der Vorspeise Platte habe ich leider keine Fotos ebenso von den gerichten der anderen die bei waren. Die fajitas auch sehr lecker und die burger waren auch in rekord Zeit aufgegessen, nicht aber weil sie klein waren sondern aufgrund des Geschmackes. Die Alkoholfreien Cocktails sind auch sehr lecker. Sobald ich wieder in kulmbach bin werde ich erneut vorbei kommen und freue mich jetzt schon auf den Besuch bei euch.”
“Stammkneipe mehr sage ich nicht. Was ich erwähnen muss, hier gibt es fränkisches Bier vom Fass. Eine Rockkneipe wie sie eine kleine Stadt einfach braucht.”
“Vom Orchester über den Chor bis zu den Schauspielern und der Manschaft hinter der Bühne sind hier Profis mit Herzblut am Werk. Seit 25 Jahren immer wieder schön. Nach dem Umbau das erste mal wieder besucht. Die neue Bühne ist echt super.”
“Coole kleine Bar, tolle Cocktails, nette Bedienungen!”
“Pfefferhaxen und Schaschlik sind wahnsinnig lecker!!! Einladendes Gasthaus mit tollen Biergarten bei schönem Wetter. Mittwoch ist Schaschlik Tag und Pfefferhaxen am Freitag. Sehr zu empfehlen! Unbedingt reservieren sonst bekommt man eventuell keinen Platz und muss wieder gehen.”
“Für meinen Geschmack wird der Laden völlig zu Recht so gut bewertet. Hervorragendes Eis, originelle Sorten und freundliche Bedienung. Und für heutige Verhältnisse eher moderate Preise. Es ist allerdings nur ein Eistresen und kein Café. Bei gutem Wetter kann man davor draußen sitzen.”
“vergebe nicht oft 5 Sterne. Ambiente urig gemütlich Service aufmerksam und sehr freundlich. Waren gestern dort essen. Angenehme kleine Karte mit fränkischen Spezialitäten. Ich hatte eine knusprige Bierhaxe meine Frau Schnitzel Wiener Art. Alles sehr lecker. Von dem hausgemachten Ketchup schwärmt meine Frau noch immer. Heute nochmal dort gegessen Sauerbraten. Sehr lecker ! Die Preise sind fair die gereichten Portionen mehr als ausreichend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen jederzeit gerne wieder.”
“Ein schöner ruhiger Ort mit mehreren zimmern. Nicht all zu groß aber föllig in ordnung für mehrere Nächte. Dazu auch ein großes bad mit dusche und ein leckeres frühstück.”
“Wir waren einmal tagsüber im Bierhäusla und einmal zum Abendessen. Sehr schöne Location sowohl innen als auch außen. Wir wurden sehr freundlich bedient. Alle Gerichte waren sehr lecker, Bier und Wein ebenfalls.”
“Coole cocktail und klasse service top”
“Sehr einladender Biergarten direkt am See. Trotz großem Andrang bekamen wir unser Essen recht flott. Große Auswahl an Speisen und Getränke. Wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir den Biergarten besuchen.”
“10/10 Die krasseste Sauf-Erfahrungen meines Lebens, danke Sohle :)”