Das letztemal vor Jahren dort gegessen. Wieder mal in München und musste das Restaurant wieder ausprobieren. Etwas anderes Ambiente aber das Essen und Personal genauso gut wie damals. Die Portionen sind absolut ausreichend und der Preis für München typisch. Geschmacklich sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Sollte ich mal wieder hier in München sein seht ihr mich wieder.
Fotos
Bewertungen
-
Christian Walbrunn ★★★★☆
-
Mozzy M ★★★★★
Essen ist echt top und reichlich, der Service war sehr bemüht, hatte aber an dem Abend sehr viel zu tun, es wäre für die Gäste und auch das Servicepersonal glaub ich angenehmer gewesen, wenn es eine Servicekraft mehr gegeben hätte. Samstag abend war es recht laut, aber so ist es bei einem voller Restaurant nunmal. Das Zapata ist aber allemal einen Besuch wert. Wir haben hier schon mehrere Geburtztage gefeiert und es wurde sich immer gut um uns gekümmert und auf Extrawünsche eingegangen.
-
Semican Güzel ★★★★★
Ein wunderschönes Lokal mit schönem design und gastfreundlichen Personal, das Ambiente trifft es auf dem Punkt genau und das essen ist ein mexikanischer Traum trifft auf eine 11/10 zu. Ist für jeden zu empfehlen kommt vorbei und lasst es euch schmecken es lohnt sich!!!
-
Bernd G ★★★★☆
Die Portionen waren groß und sättigend, was positiv hervorzuheben ist. Leider war das Essen teilweise etwas kalt und nur schwach gewürzt – hier wäre geschmacklich noch Luft nach oben. Insgesamt war der Geschmack aber in Ordnung. Der Service hat leider keinen besonders guten Eindruck hinterlassen, wenig herzlich. Für den Preis okay, aber mit Verbesserungspotenzial.
-
Zoran Novak ★★★★★
Am WE sehr voll und sehr laut, aber nur weil der Laden so toll ist! Super Essen, tolle Bedienung, einfach TOP!
-
Vincent H. ★★★★★
Positiv: Reservierung hat problemlos geklappt Die Portionen sind gigantisch - auch für gute Esser eine echte Challenge Sehr freundliches Personal Qualität des Essens war sehr gut Geschmacklich sehr lecker Große Auswahl an Gerichten Großer Tisch mit ausreichend Platz Gute Auswahl an Getränken/Cocktails Negativ: - Fazit: Ein insgesamt sehr schöner Abend. Wir werden definitiv wiederkommen, wenn wir mexikanisches Essen in München wollen!
-
TY ★★★★★
Super leckeres Essen und aufmerksamer Service. Wir hatten für zwei Personen reserviert und wurden am Eingang nett empfangen und zu unseren Platz gebracht. Die Getränke/Cocktails kamen schnell und auf das Essen mussten wir auch nicht lange warten, trotz das es sehr gut besucht war (siehe Fotos). Geschmacklich auch alles auf den Punkt und die Anrichtung ebenso.
-
Elisabeth Gaus ★★★★★
Sehr schön eingerichtetes Restaurant mit Wandbemalung, Hüte, Holz, Kakteen und Stroh. Wir haben die letzten zwei Plätze bekommen. Das Restaurant war sehr voll und war dann etwas eng. Haben zum Glück einen 4er Tisch erhalten und hatten deshalb trotzdem genug Platz. Das Essen war sehr lecker. Die Portionen waren von der Größe ordentlich. Die Speisekarte ist sehr großzügig. Die Bestellung wurde schnell aufgenommen und das Essen kam zügig. Wir mussten nach dem Essen den Tisch wechseln und einen Stuhl aufrücken. Es wurde nett um unser Einverständnis geben und uns einen Shot ausgegeben. Wäre nicht nötig gewesen aber eine aufmerksame und nette Geste. Wahrscheinlich ist eine Reservierung sinnvoll. Zu bemängeln war lediglich die Lautstärke im Restaurant. Ruhige Gespräche waren nicht möglich in einer ruhigen Tonlage.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ZAPATA?
Das ZAPATA befindet sich in der Wilderich-Lang-Straße 4, 80634 München, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ZAPATA?
Sie erreichen das ZAPATA unter +49 89 1665822
Wie kommt man zum ZAPATA?
Zum ZAPATA gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)