Bewertungen

  1. Jen (J. K.) ★★★☆☆

    Durchwachsene Erfahrung – okay, aber kein zweites Mal Das Essen war geschmacklich in Ordnung – zumindest meiner Meinung nach. Mein Freund hingegen meinte, er hätte auch zu einer Fast-Food-Kette gehen können. Für ihn war die Portion (Burger mit Brötchen) zu klein. Mein eigener Burger – der ohne Brötchen – war ehrlich gesagt etwas enttäuschend. Er bestand lediglich aus zwei Salatblättern, was ich so nicht erwartet hatte. Ohne die zusätzlich bestellten Pommes mit Guacamole und Tomate wäre ich vermutlich nicht satt geworden. Diese Beilage war für mich geschmacklich besser als der Burger selbst, aber insgesamt nichts, was ich nicht auch selbst hinbekommen würde. Daher würde ich dort kein zweites Mal bestellen. Positiv hervorheben möchte ich jedoch die Möglichkeit, den Burger ohne Bun zu bestellen – für mich mit Sesamallergie ein echter Pluspunkt, den man bei klassischen Fast-Food-Ketten so nicht hat. Preislich lagen wir bei etwas über 36 €, was ich für das Gebotene eher grenzwertig finde. Preis-Leistung ist also aus meiner Sicht ausbaufähig. Was mich allerdings irritiert hat: Mein ursprünglicher Beitrag wurde mehrfach gemeldet. Offenbar kommt das Restaurant nicht gut mit einer 3-Sterne-Bewertung zurecht. Liebes Marketing-Team: Drei Sterne sind keine Katastrophe – sie spiegeln eine mittelmäßige, aber nicht schlechte Erfahrung wider. Und wenn ein Unternehmen ausschließlich Top-Bewertungen hat, wirkt das eher unseriös als überzeugend.

  2. Anna Fröbel ★★☆☆☆

    Wurde noch nie so unfreundlich empfangen: kamen rein, Servicemitarbeiter guckt uns fragend ich, ich daraufhin: "Wir haben reserviert um xx Uhr, wir sind eine Viertelstunde zu früh, ich hoffe, das ist kein Problem" Servicemitarbeiter guckt daraufhin irritiert und gibt ein grunzendes Geräusch von sich, mehrere Sekunden vergehen und ich frage mich langsam, ob der Herr vielleicht nicht gut Deutsch spricht und mich nicht verstanden hat, weil es auch sehr laut dort war. Plötzlich keift er mich an: "ja und wie ist der Name??? Ich habe hier 120 Gäste, woher soll ich wissen, wie Sie heißen" Von der Art und Weise war ich so baff, dass ich dann erst Mal nur noch geschockt meinen Partner angucken konnte. Unterirdisches Verhalten für jemanden, der im Service arbeitet. Pluspunkte: Die anderen Mitarbeiter waren (normal) freundlich. Die Inneneinrichtung und das Ambiente sind sehr schön. Das Essen war lecker (obwohl der Salat vergessen wurde, den ich bestellt hatte) Insgesamt macht ein so extrem unfreundlicher Mitarbeiter leider das gesamte Erlebnis kaputt, deswegen insgesamt nur 2 Sterne

  3. Sonja Gedigk ★★★★☆

    Wir gehen öfter mal hin, weil wer Burger mag hier einfach richtig ist. Das Handy sollte man dabei haben, da man die Speisekarte mit dem QR Code laden muss. Es gibt auch Vollkornbuns und was für Leute, die kein Fleisch essen. Die Soßen sind super lecker und auch die Homemade Eistees. Leider ist das Lokal sehr laut. Es ist sehr "schallig". Eine Unterhaltung kann dadurch sehr anstrengend werden. Ansonsten super schönes, helles und nettes Ambiente. Das junge Personal ist super nett und engagiert.

  1. Kilian ★★★★★

    Können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr gute Burger, leckere Onion-Rings und Pommes. Wir haben vor Ort bestellt und mussten exakt 15 Minuten warten, wie es auch die Bedienung angekündigt hat. Alle sehr freundlich. Der Burger war saftig und sicherlich kein 0815-Burger. Beim nächsten Besuch in Freiburg kommen wir auf jeden Fall wieder.

  2. Thomas Binder ★★★★☆

    Wenn man am richtigen Tag zur richtigen Zeit vorbei kommt, hat man quasi frei Platzwahl und bekommt die volle Aufmerksamkeit vom Service. Die Karte ist modern über qr-Code direkt am Platz für jeden Gast abrufbar. Bei uns kam das Essen sehr schnell nach der Bestellung und war sehr lecker. Nur die Pommes hätten gerne knuspriger sein dürfen. Gerade, wenn sie durch das "topping" eh schneller weich werden.

  3. Emilio “Es gibt viel zu sehen” Traveler ★★★★★

    Anfangs war es etwas unübersichtlich, wer genau für einen zuständig ist, da es gefühlt 5 Leute gibt, die einen bedienen. Es stellte sich jedoch recht schnell heraus, dass einer für die Bestellaufnahme zuständig ist und alle anderen Getränke, Essen usw. bringen. Dieser Service ist ehrlich gesagt sehr gut geregelt. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Da die Speisekarte nur digital verfügbar ist (man muss vor Ort einen QR-Code scannen), kann man jedoch auch ein Tablet bekommen, wenn man keine Möglichkeit hat, dies zu tun (es wird einem angeboten), um dort Einblick zu erhalten. Das Essen selbst ist sehr schön dekoriert und geschmacklich (in meinem Fall der Burger "Chuck Norris" mit extra Käse) sehr lecker. Auch der Nachtisch war köstlich. Der Preis für den Service und das Ambiente ist völlig in Ordnung und angemessen. Wir haben für 4 Erwachsene mit jeweils 2 Getränken, Hauptgericht und Nachtisch sowie mehreren Latte Macchiato 153 Euro bezahlt. Die Toiletten sind sehr sauber und auch bei der Dekoration hier, hat man sich etwas einfallen lassen. Ich kann es also jedem empfehlen, vorallem aber auch wenn jemand einen besonderen Burger (und/oder etwas anderes) möchte. Ein kleines Mango: Beim Nachtisch gab es in unserer Kombination leider nur einen Espresso dazu, leider ist kein Tausch, z. B. gegen eine Kugel Eis als beilage, möglich. Eine Variante wäre hier noch wünschenswert aber ist natürlich auch "meckern auf hohen Niveau.

  1. Max Franke ★★★★★

    Absolut empfehlenswert ! Bitte schaut euch alle Bilder von mir an. Die Bilder wurden mit einer Genehmigung gemacht. Essen ist seinen Preis wert, Ice Tee ist empfehlenswert und die Burger schmecken alle Geil ! Immer wieder gerne. Kostenloses Parken ist ums Eck im Siemens Parkhaus möglich. Das Ambiente ist eine 10 von 10. Auf dem Bild sehen sie den Mount Beeferest (die Pommes habe ich schon auf den Tisch gestellt), das Teil ist eine Maulsperre, mega Lecker und Avioli Soße zu den Pommes Perfekt ! Wir werden noch sehr oft hier her kommen.

  2. daniela Summer ★★★★☆

    Sehr angenehmer Burgerladen mit toller Gestaltung. Unser Kellner war schnell und sehr aufmerksam. Wir hatten Salat, diverse Burger und auch Frittenvariationen. Getränke kamen fix, Essen dauerte nicht recht viel länger. Der Burger war wie bestellt gebraten, nur leider schon etwas kalt. Ich hätte ihn mir heiß gewünscht. Geschmacklich auf jeden Fall top

  3. Rene Mandryka ★★★★★

    Wir suchten nach einem langen Arbeitstag nach einem guten Burger. Bei Google Maps fanden wir ein Restaurant direkt neben unserem Hotel. Das Ambiente war modern und gemütlich, der Service war nett und kompetent. Das Essen war schnell da und sehr lecker. Ich entschied mich für einen Chuck Norris Burger. Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen und ich werde es sicher wieder besuchen. Herzliche Grüße aus dem hohen Norden

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Burgerheart Erlangen?

Das Burgerheart Erlangen befindet sich in der Siemenspromenade, Auf dem Siemenscampus 8, 91058 Erlangen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Burgerheart Erlangen?

Sie erreichen das Burgerheart Erlangen unter +49 9131 9403500

Wie kommt man zum Burgerheart Erlangen?

Zum Burgerheart Erlangen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements